Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crymod.com: Modding Portal re-launch!

warpspeed
03.03.2007, 15:44
Dear modders,

Since our modding portal exists for about three years already it is time to move on and bring something fresh to the community. To prepare everything for the new Far Cry Modding Portal and to provide a solid technical base for the upcoming Crysis Modding Portal, we have to take down the whole site for about two days. This will happen from Monday morning 9:00pm (GMT+1), 5th of March to Tuesday 6:00pm (GMT+1), 6th of March. We do not want to tell too much about the maintenance itself, but expect some nifty changes design and content wise ;-)

We are looking forward to seeing you all back on the forums by latest Tuesday evening!

Your Crymod.com Community Team

Da bin ich ja mal gespannt :cool:.

---___db___---
03.03.2007, 15:48
Jaa ich auch :)

Wird sicher genialst... auch wenn nur auf English ... ^^^Ob di wohl noch mehr Überraschungen haben?

foofi
03.03.2007, 16:31
Das Logo schaut ja geil aus!

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/crymod_relaunch.jpg

Born_Brainless
03.03.2007, 16:37
Genauso wie die Signatur von Cry Alex ;)

Ich glaube das neue Design wird hammer 8)

cLeric
04.03.2007, 09:41
hehe ob es dann einen crymod support geben wird?

foofi
04.03.2007, 11:28
Wie meinst du das?

Crymod ist Crytek - das ist das online Modding Portal und wird genauso guten Support bieten wie zu FarCry Zeiten.

Allerdings sodann nur in Englisch.

Bugles
04.03.2007, 13:22
warum eigendlich nur in englisch ?
:(

wird es hier eigendlicgh nur moding tuts und hilfe in sachen Mapping geben
oder auch coding , Texture artist und modeling etc....
?

foofi
04.03.2007, 16:17
Meinst du hier bei uns oder auf crymod?

cLeric
04.03.2007, 17:09
Wie meinst du das?

Crymod ist Crytek - das ist das online Modding Portal und wird genauso guten Support bieten wie zu FarCry Zeiten.

Allerdings sodann nur in Englisch.

ich meinte crysismod hab mich ein wenig verschrieben

foofi
04.03.2007, 20:15
was ist crysismod?

Born_Brainless
05.03.2007, 22:28
keine ahnung^^

schaut mal auf www.crymod.com
Da bekommt man schon mal eine kleine Kostprobe von dem neuen Design 8)
Sieht sehr edel aus, morgen abend wirds interessant werden.

foofi
06.03.2007, 10:17
Wow - also ich bin gespannt ;)

Born_Brainless
06.03.2007, 16:56
Wieso hab ich das bloß kommen sehen :D http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sfresse.gif

Due to unexpected database problems we are sorry to tell
you that the re-launch will be delayed till Wednesday evening, March 7th.

foofi
06.03.2007, 18:21
auch wenns einen Monat dauert, Hauptsache wir kriegen was neues...

---___db___---
07.03.2007, 20:07
hm war klar.. heute wirds nichts mehr ^^ Aber wir können warten :)

foofi
09.03.2007, 00:00
Wieso hab ich das bloß kommen sehen :D http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/sfresse.gif

you that the re-launch will be delayed till Wednesday evening, March 7th.

^^

you that the re-launch will be delayed till Thursday evening, March 8th.

Born_Brainless
09.03.2007, 11:30
Hm, die scheinen größere Probleme zu haben als erwartet, nichtmal das Datum wurde upgedatet :(
Ich glaube das könnte noch dauern...

warpspeed
09.03.2007, 11:37
Einfach abwarten... ich kenne das... Seitenupdates/Umbauten sind meist etwas schwieriger ;).

Was mich nur wundert, dass CryTek die Umstellung nicht erst auf einer Testumgebung getestet hat, bevor die "Produktion" angefasst wurde :??!

noxon
09.03.2007, 12:03
Was mich nur wundert, dass CryTek die Umstellung nicht erst auf einer Testumgebung getestet hat, bevor die "Produktion" angefasst wurde :??!
Genau das verstehe ich auch nicht.

Naja. Genau wissen wir es natürlich nicht, aber es kann ja sein, dass die neue Seite in der Testumgebung sehr gut funktioniert hat und jetzt auf einmal haben sie festgestellt, dass es nach dem Wechsel doch nicht richtig funktioniert.

Cry-Alex
09.03.2007, 12:55
Hi ihr,

natürlich haben wir das komplette neue Crymod-Portal vorher ausgiebig getestet. Leider treten trotzdem immer mal ungewollte probleme auf, sobald man die Seite live schalten will - und genau das ist uns passiert.

Wir sitzen bereits seit einigen Tagen daran, arbeiten bis spät in die Nacht und versuchen die Fehler zu beheben. Zum größten Teil ist uns das auch schon gelungen.

Ich möchte hier kein definitive Release-Datum nennen, aber wir hoffen, dass wir das Board noch an diesem Wochenende endlich launchen können.

Sorry für die Verzögerung - wir tun unser Möglichstes :)

-alex

noxon
09.03.2007, 16:26
Tja. Ich kenn das. Sowas passiert halt.

Es macht ja auch nichts, wenn es noch etwas dauert. Auf ein paar Tage kommt's ja nun nicht drauf an.

Cry-Alex
09.03.2007, 16:55
Ein paar Tage hat es nicht gedauert, das neue Portal ist nun endlich online! :)

Viel Spaß,
-alex

foofi
09.03.2007, 16:58
Herzlichen Glückwunsch @ Alex - das neue Portal ist genial und passt sich ganz locker meinem 16:10 Display an, sowas sehe ich gerne ;)

Schade dass der Crysis Bereich noch nicht online ist.

warpspeed
09.03.2007, 17:23
Respekt 8O... sieht sehr gut aus :!: Auch der "Grafikoverkill", den ich befürchtet habe, blieb aus :cool:.

---___db___---
09.03.2007, 17:43
Hm .. nuja... ok es ist ein neues Design aber hm... ok gut gemacht :) Es erfüllt das was es soll ;)

Born_Brainless
09.03.2007, 17:44
Sieht echt gut aus :)
Super Arbeit Crytek

Der Style sieht zwar sehr edel aus aber mir hat der tropical look etwas besser gefallen, dar war so farbenfroh :D

Born_Brainless
17.04.2007, 18:57
Seht auch mal www.crymod.com an
Da hat sich wieder mal was geändert ;)

http://img475.imageshack.us/img475/5613/crymodyy1.th.jpg (http://img475.imageshack.us/my.php?image=crymodyy1.jpg)

Edit:
Jetzt scheint es wieder normal zu sein :P