Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchen Servern spielt ihr?
Michael4587
03.05.2008, 22:47
Wollte mal wissen auf welchen server ihr spielt?
ICh auf Bross Ofizial Ranked, TotalCrysis/Ru So nen Server mit dem clan tag war und so ein Österreichischer Server sind meistens ständig viele Leute online!
Edit: und nochwas meine Stats sind 2228 ist das gut!
Und Top 6 und top 2 sind glaube ich cheater habs sie schon mal spielen sehn!
HypNotic
03.05.2008, 22:59
die von K-play find ich nice und dann noch so n gewisser Server wo ich mich an n namen net erinnern kann auf alle fälle läuft da iwie immer Raffinery und das is nice =)
ich zock nur bei einen Server in ganz Crysis
[FC] Funclan-Germany.eu
IP: 62.104.179.30:64080
Michael4587
03.05.2008, 23:26
die von K-play find ich nice und dann noch so n gewisser Server wo ich mich an n namen net erinnern kann auf alle fälle läuft da iwie immer Raffinery und das is nice =)
K-play hat glaube ich über 16 server die meisten sind leer früher war der erste immer voll auf welchen genau?
HypNotic
03.05.2008, 23:43
K-play hat glaube ich über 16 server die meisten sind leer früher war der erste immer voll auf welchen genau?
kA gugg da immer nach spieler bei den k-play servern
Also ich spiele auf dem CCG.Clubgamer.de Server, da ich im Clan bin und die Leute einfach nett sind. Auf Cheater wird da besonders geachtet, die fliegen recht schnell vom server. Im Moment ist der nur nicht immer online, da wir noch am testen sind...
Flying_Dragon
04.05.2008, 02:17
DGS server^^ (digital-storm public #1)
was ja eig klar ist.. da man ja immer gerne auf den eigenen server spielt wo man admin rechte hat
Captain-S
04.05.2008, 09:43
Also die DX10-Server mit dem Tag/Nacht-Wechsel find ich klasse. Gibt
aber kaum welche, oder es ist keiner drauf, echt schade...
Auch auf den anderen Servern ist meistens nicht viel los.
HypNotic
04.05.2008, 10:31
da gibts einen der geht !Day/Night! und dann noch iwas, der is ziemlich gut
Flying_Dragon
04.05.2008, 10:35
unser public #1 ist auch DX10... kannst ja auch mal kommen wenne willst
unser public #1 ist auch DX10... kannst ja auch mal kommen wenne willst
lol meiner ist DX9 und macht Tag/Nacht-Wechsel
Also ich spiele immer auf dem Funclan-germany.eu server :D, für mich der beste server den es gibt :D:D
kommet und spielet drauf ;D(werbuuung ^^)
Flying_Dragon
04.05.2008, 11:38
lol meiner ist DX9 und macht Tag/Nacht-Wechsel
naja tag nacht wechsel reizt mich an dx10 nicht nur die physik reizt mich^^
finde ich viel realistischer
EDIT: 750. post juhuu^^ endlich semi pro xD
Dobermann
04.05.2008, 11:48
is auf jeden fall der beste DX10 server. keine lags, keine cheater und die server einstellungen sind so wie sie sein sollen. is ja schlimm wenn man auf anderen servern geht und dann kannst dieses und jenes nicht kaufen. geht ein tierisch aufm sack . einziege was manchmal nervt sind die Vtols aber das is ja auf jedem server so.
ALSO WENN DX10 DANN digital-storm public SERVER
ach ja die spielen auch ab und zu die map packs .
is auf jeden fall der beste DX10 server. keine lags, keine cheater und die server einstellungen sind so wie sie sein sollen. is ja schlimm wenn man auf anderen servern geht und dann kannst dieses und jenes nicht kaufen. geht ein tierisch aufm sack . einziege was manchmal nervt sind die Vtols aber das is ja auf jedem server so.
ALSO WENN DX10 DANN digital-storm public SERVER
ach ja die spielen auch ab und zu die map packs .
Beim FC Server sind VTOLS restricted^^
und Tag Nach Wechsel und Phisik ist alles für nichts, kannst ja nichtmal gebäude oder so zerstören
bei nehm 32 Server bringt das gar nichts^^
Nur bei 80 Player Maps, wie BF3^^
da bringts was^^
Nixblicker
04.05.2008, 11:54
[FC] Funclan-Germany.eu
Alle die da spielen gibt mir check :D
1337_alpha
04.05.2008, 11:56
ICh spiel auf
[FC] Funclan-Germany.eu
:)
is ja schlimm wenn man auf anderen servern geht und dann kannst dieses und jenes nicht kaufen. geht ein tierisch aufm sack . einziege was manchmal nervt sind die Vtols aber das is ja auf jedem server so. [/COLOR]
Also, ich spiele auch ganz gerne mal auf Servern wo Gauss und Brandgeschosse locked sind!:-)
Lieblings-Server, naja, ich joine da wo ich nen niedrigen Ping habe, wo halbwegs viele Spieler sind und wo gerade Plantation oder Refinery läuft...Shore geht auch noch. Ansonsten ist es halt schade, dass so wenige Leute, die Maps aus den Mappacks spielen, das sind welche dabei, die auch mal ein bisschen Abwechslung reinbringen könnten.
Flying_Dragon
04.05.2008, 12:16
wir haben auch schonmal nachgedacht die vtols und helis zu locken, blos für uns haben die vtols auch noch ne taktische funktion wie der transport von infanterie... was ich sehr schön finde...
aber imo versuchen wir die vtols und helis ab 6vs.6 freizugeben wenn es geht...
ist schon doof wenn 4 spieler drauf sind und einer fliegt schon mit nem vtol
achja danke dobermann für die werbung^^:oops: bist auch ein sehr gern gesehener spieler bei uns;)
Das ist keine Werbung. Das ist einfach so. Euer Public #1 ist so der absolut einzige DX10, der: 1. Low Ping hat und 2. Gut besucht ist.
Also das ist einfach für DX10er DER Server schlecht hin, alles andere ist schlecht.
thunderstorm
04.05.2008, 14:30
Also bei mir ist es meist immer unterschiedlich auf welchem Server ich spiele. Ich such mir immer einen Server mit niedrigen Ping und vielen Spielern. Wenn dann noch ne gute Map läuft isses perfekt :wink:.
wir haben auch schonmal nachgedacht die vtols und helis zu locken, blos für uns haben die vtols auch noch ne taktische funktion wie der transport von infanterie... was ich sehr schön finde...
aber imo versuchen wir die vtols und helis ab 6vs.6 freizugeben wenn es geht...
ist schon doof wenn 4 spieler drauf sind und einer fliegt schon mit nem vtol
achja danke dobermann für die werbung^^:oops: bist auch ein sehr gern gesehener spieler bei uns;)
also helis sind erlaubt, die sind auch schwieriger zum steuern^^
deswegen, aber vtol, die zerstören immer mit einer rocket alles was dortn steht
pcfreak60
04.05.2008, 17:39
Ich spiel neuerdings auch aufn funclan server:lol: Richtig lustig mit all diesen Leuten:p
Pleezefragme
04.05.2008, 17:49
The Best there is - The Best there was - The Best there ever will be^^
FUNCLAN server FTW^^..
spiele gerne da weil da cheater im Durchschnitt nach der entdeckung etwa noch 4 sekunden spielen können dann sind sie gebannt^^...ausserdem findet man FAST immer einen Admin online...naja das VTOL´s Restrickted bzw gelockt sind find ich schade da ich sie gerne durch tunnel fliege^^ aber so lerne ich halt (unter zwang) Heli zu fliegen^^...
Predator
04.05.2008, 17:49
Es gibt eigentlich nur einen Server auf den ich immer wieder gehe falls ich sehe dass dort etwas los ist
[FC] Funclan-Germany.eu
keine Angst ich will keinen check :-D:-D
yeah, ey so viele leute hab ich nie gesehen, die meinen server joinen
ey am besten ihr macht bei euren namen, die hier im HQ sind, so ein -HQ- oder so dran, damit ihr nicht gekickt werden fallst die FC member drauf wollen oder ihr ein hohen ping habt, dann nehme ich den runter
lol ich bin auch imma aufm funclan-server :)
ich zock nur bei einen Server in ganz Crysis
[FC] Funclan-Germany.eu
Da spiel ich immer :D
ôÔ hätte nich erwartet das soviele auf unsern server zocken :D
wie crysis2142 schon sagte, macht mal HQ, hinter oda vor euren namen, für besseren erkennungswert ;D
man schießt sich ^^
DGS server^^ (digital-storm public #1)
was ja eig klar ist.. da man ja immer gerne auf den eigenen server spielt wo man admin rechte hat
Dito, spiele auch bei -DGS- wie die der Horst :D
www.digital-storm.de (http://www.digital.storm.de)
Ich habe heute auch mal aufm FC-Server gezockt.
Spiele zwar nicht so häufig PS aber hat richtig Spaß gemacht heute:D
Flying_Dragon
04.05.2008, 21:07
Dito, spiele auch bei -DGS- wie die der Horst :D
www.digital.storm.de (http://www.digital.storm.de)
nenn mich nich immer horst:wink: und das vor anderen^^ xD nacher nennen mich hier auch auf einmal alle horst xD
also wie gesagt könnt ruhig alle aufm DGS server kommen wir freuen uns:smile:
Mal schauen, was sich machen lässt, Horst.
Flying_Dragon
04.05.2008, 21:25
Mal schauen, was sich machen lässt, Horst.
sieh was du angerichtet hast, danny xD
ansonsten denke ich werde ich wenn gerade bei uns nichts los ist mal beim FC vorbeischauen^^
Katzen_Bill
04.05.2008, 21:45
Joa der FC server is schon geil ^^ aber könntet ihr nicht auch mal kleinere maps wie sAng9.aimmap , poolday , excavation oder industrialv2 spielen ? Bei Mesa , Beach und co macht mein pc nicht mehr mit und produziert "lustige" grafikfehler :-(
Joa der FC server is schon geil ^^ aber könntet ihr nicht auch mal kleinere maps wie sAng9.aimmap , poolday , excavation oder industrialv2 spielen ? Bei Mesa , Beach und co macht mein pc nicht mehr mit und produziert "lustige" grafikfehler :-(
Bei 20 bis 30 Mann teilweise, sind solche Maps eher unangebracht. :-o
BTT: Ich spiele in letzter Zeit öfters auf den KsK Servern und teilweis auch auf dem FC Server, aber natürlich auch auf unseren ;)
-> Auf unseren Servern ist natürlich auch jeder herzlich willkommen!
Biggreuda
04.05.2008, 22:44
Auf den DGS-Server gehe ich auch gerne wenn ich mal wieder DX10 MP zocken will. Da ich aber ausschließlich mit XP zocke bleibe ich meistens eher auf unserem FC-Server^^
Ein Geheimtipp ist noch der [IMP]-Server, der hat zwar ne hohe Ping, aber dafür sieht man schon mal unglaubliche Sachen;)
P.S.:Ich würde jetzt gerne ein sehr geiles Bild als Spoiler eintragen, aber da kommt nix, nicht mal wenn ich nur "Test" eingebe...:(
=[KsK]=SQUAD WARHOUSE #1 (der eigene)
IMP-server
FR [desbois] - Infantry
TotalCrysis|ru
Funclan-Germany.eu[FC] (wenn denn mal einer drauf ist :()
insgesamt ists leider so, dass es sehr schwer ist einfach so public zu spielen,. Meist alles voller lamer C4 in Gebäuden, nur Gauss oder VTOL bunker raping etc... und sowas macht mir einfach kein Spaß. Des Weiteren sind die meisten server immer nur mit Mesa am Start und das ist nicht so mein Ding.
wie viele FC server gibt es denn???
weil ich find immer nur den einen und da sind fast niue leute drauf:-(
Lol Abend ist bei uns IMMMER was los!
Mittags bis Nachmittags weniger aber schon manchmal.
Wir haben nur einen Server :)
gibt ja leider nur wenige gut besuchte server..
zocke auf
"Austria DX10" (der name sollte alles sagen)
Digital Storm #2 oder #1? auf jeden fall der mit DX10...
und NH Noobhunters irgendwie.. (noobhunters.de.vu).. der server is zwar nur DX9. dafür aber immer voll.. Und ausserdem läuft er auf 120% speed.. Sprich, alles geht flottert :)
Funclan-Germany.eu[FC] (wenn denn mal einer drauf ist :()
ähm, wenn ihr auf den FC Ts kommen würdet, dann könntet ihr auch zum zocken auffordern, denn wir zocken auch mal auch was anderes, aber wenn jemand dann crysis zocken will, sind alles dabei^^
Nixblicker
05.05.2008, 17:12
mal ne frage an alle [FC] Funclan-Germany.eu
mitspieler ;).
mal ein match machen ohne waffen nur fäuste ? :lol:
Hayashin
07.05.2008, 16:58
Ja nice Leute von FC] Funclan-Germany.eu, wusste nicht das ihr Leuten kickt nur weil sie gut sind. Um auf euren Server zu spielen muss ja anscheinend absichtlich mehrmals sterben, das ist ja nice Logik von eucht echt.....
Ja nice Leute von FC] Funclan-Germany.eu, wusste nicht das ihr Leuten kickt nur weil sie gut sind. Um auf euren Server zu spielen muss ja anscheinend absichtlich mehrmals sterben, das ist ja nice Logik von eucht echt.....
Soll ich die Config hier hochladen,w as du gelabert hast!!
Also ganz still da hinten, ist das klar!
Was ich da von die gelesen habe ist unter alles sau -.-
Pleezefragme
07.05.2008, 17:07
is klar...ich habe es 1000 mal ingame geschrieben...wenn jemand von 4 mann mit brandmunni bekämpft wird und einfach nacheinander alle 4 umnietet dann kann dsa nicht fair sein...und wenn es mehrmals passiert dann ist es mehr als offensichtich...habe ihn sogar gewarnt das er aufhoern soll...wenn du das warst tuts mir leid aber es gibt so sachen die sind zu suspekt...
53:3 auf plantation und das im Nahkampf wo fast alle mit brandmuni auf einen ballern....ist klar....
Junge...du brauchst nich auf unseren server spieln wenn der so abgöttisch schlecht ist...
das hatte schon seine gründe das du gekickt wurdest !!
Hayashin
07.05.2008, 17:09
Hääää wovon redest duuuu??? Gehts dir noch gut? bzw Was habe ich da Gelabert?? Poste ma hine, und verbiete mich hier nicht denn Mund, soweit kommst noch.
@Ninja18
Bla Bla Bla, gründe! soll ich sagen welche gründe das sind!?!? Gut ich verrate euchs, ich kommt damit nicht klar ständig gekillt zu werden. Für micht ist das nix anderes als schlechte verlierer, so einfach ist das.
@pleezfragme
Junge weisst du was eine ESL ist? anscheinend nicht die Bone, zocke ma das, da werden für dich alle Cheater sein, gut das wir solche admins nicht haben LOL
Naja ist ja auch wurscht. Komm halt nicht mehr auf unseren Server.
Wir kicken cheater/Flamer/und Leute die uns nicht gehäuer sind.
Du gehörst mit deiner KD von 5-7 auf jedenfall dazu ;)
Wenn du ESL spielst, bleib halt da.
eh wir müssen uns hier nicht rechtfertigen weil wir so ein kleinen cheater wie dich gekickt habn...
heul nich rum uns spiel einfach nich auf unsren server !!!
wenn du keine richtigen diskussionen führen kannst und nur am flamen bist, ganz ohne argumente, dann hör einfach auf....
spiel doch auf nem anderen server und cheate die zu wenn du spaß dran hast...
Mal noch was anderes, wieso kickt ihr nicht die offesnichtlichen cheater!
Habe bei dem gleichen Match geschrieben das ein Cheater drauf ist und der wurde nicht gekickt.
http://img501.imageshack.us/my.php?image=screenshot0005wr9.jpg
Nomade(7) und Haya die spielen einfach nur zu viel!
Hayashin
07.05.2008, 17:15
Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.
Hääää wovon redest duuuu??? Gehts dir noch gut? bzw Was habe ich da Gelabert?? Poste ma hine, und verbiete mich hier nicht denn Mund, soweit kommst noch.
@Ninja18
Bla Bla Bla, gründe! soll ich sagen welche gründe das sind!?!? Gut ich verrate euchs, ich kommt damit nicht klar ständig gekillt zu werden. Für micht ist das nix anderes als schlechte verlierer, so einfach ist das.
@pleezfragme
Junge weisst du was eine ESL ist? anscheinend nicht die Bone, zocke ma das, da werden für dich alle Cheater sein, gut das wir solche admins nicht haben LOL
[E]ngaged [S]uicide [L]eague
mehr sag ich nicht
ESL ist fürn *****, weil die, die wo zocken können machen kein ESL
Pleezefragme
07.05.2008, 17:18
komm mal klar....wie gesagt ne KD von 7 und das duchgehend....träum weiter...
asso esl = european spawn(camper) league???
mal im ernst...in der esl gibt es keine admins sondern die spiele werden aufgezeichnet(demo) und dann ausgewertet...und jemand der 4 leute die mit brandmuni kauf ihn ballern killt und das ständig kann nicht fair spielen...vieleicht ist es auch nur ein bug aber wir haben dich mehrfach gewarnt...
so wenn du nicht damit klar kommst das es server gibt wo die administratoren darauf achten das fair gespielt wird dann geh halt auf nen anderen wo kein Admin ist wo du machen kannst was du willst oder besser noch geh in die ESL und flame da rum...
schreib wenigstens halbwegs richtiges deutsch :lol: ist ja leicht peinlich...ich verlange nicht allzuviel, aber "du bist nix anderes als ein KLEINES noob" naja...
und mich mit infinity246 gleichzustellen ist lachhaft...gebe hier nur wieder was mir meine kollegen berichteten...und die waren nicht so überzeugt von dir...
btw: du konntest mich gar nich killen weil ich nich auf dem server war :lol:
naja dann fahre mal wieder Lan "auf sauber installiertes PC und spiele weiter ^^"
Biggreuda
07.05.2008, 17:20
Boa ninja18 du bist nix anderes als ein kleines Noob, echt sry aber ist echt so. Mich als Cheater zu beschimpfen... Wenn ich Lan fahre und and auf sauber Installiertes PC setze spiele ich genau so gut wie Online.Ah und du errinerst mich stark an Infinity246 für dem sind auch alle cheater die ihm killen.
Hallo? Gehts noch? Wenn du wo nicht gekickt werden willst dann bezahl doch deinen eigenen Server oder geh in nen Clan wo es einen gibt.
Wenn du nen eigenen Fußballplatz hast und da kommt einer der alle beleidigt und das ganze Spiel vermasselst dann schmeisst du den doch wohl auch raus. Mit der Art mit der du hier ankommst machts du dir ganz sicher weder Freunde noch wirst du auf unserem Server wieder willkommen sein. Und wenn jemand ne KD/R von über 6 hat dann ist dass auch mehr als verdächtig, gerade bei einem Spiel wie Crysis wo cheaten nicht gerade schwer ist.
Und jetzt BTT bitte
Hayashin
07.05.2008, 17:26
Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.
Und noch was wegen ESl, da gibts also keine Admins ja?? Komisch das da ständig Leute gebannt werden, von wem? Hmm gute frage, ah ja Admins! Ist ja ein ding, gibts sie doch da.
Und wenn dir ESL nicht passt wie wärs mit ClanBase!
Und Ninja18 jetzt kommt Typisch Deutsche masche, schreib Deutsch.
Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.
Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.
Jetzt kommt einer... Biggreuda was willst du denn jetzt??? Wo habe ich in dem Spiel jemanden beleidigt`???? Zeig mir so ein Screen, zu deine Info ich habe in dem Spiel nur gefragt wer nomad7, mehr habe ich absolut nichts mehr geschrieben, nur gezockt und da werde ich einfach gekickt ohne irgendwelche warnungen. Hätten sie mir sagen müssen, Junge wenn ich dich anschiesse und nix treffe musst du fallen, dann hätte ich von alleine da wegelatsch. So einfach ist das.
Und hör mit deinem Cheaten auf, eine k/D von 7 ist absolut esy, wenn ich wollte kann ich eine 10 machen, einfach auf einen Server gehen wo solche wie du spielt und schonn habe immer eine 10 K/D. Das nennt sich Progaming.
Was ihr hier labert lol ey ist echt peinlich, euer Ego muss ja mickrig sein..... also aller erstes in ESL wird also gecampt!?!? Ja vieleicht in 1vs1, das spiele ich auch nicht, genau deswegen zocke ich nur PS. Und da ist nix mit Campen wer nix macht der Gewinnt auch nicht.
Eures deutsch interessiert mich nicht die Bone, ich bin hier in Spiele forum und nicht bei der Schule und wenn du keine Argumente hast dann einfach mal die Fr... Halten.
Und deine Kolegen wie Pleezfragmee oder wer auch immer, was denken die? das sie so ohne Probleme einen wie Frostic wegnieten? oder mich? ne is klar.
Jap du hast recht, ich hab keine argumente und du bist der beste ^^
btw: bin selbst kein (ganz) deutscher, aber man kann sich ja richtig unterhalten und nicht mit kryllisch oder sonst was antworten....
Naja du bist der king wir habns kapiert und nerv uns jetz nicht weiter xDD sonst kriegen wir uns nichtmehr ein vor lachen...
btw: ich kann mich noch erinnern da hab ich dich ein paar mal hintereinander auf plantation weggeboxt xD, da haste dich beschwert das ich tekken spielen gehn soll...
von wegen wir sind noobs...noch witziger kanns nicht werden xDD
Biggreuda
07.05.2008, 17:31
Was genau willst du hier eigentlich erreichen? Dass wir jetzt alle vor dir niederknien und sagen:"Oh sorry, du bist ja der tollste und beste, wir wären so geehrt wenn du wieder auf unseren Server kommen würdest!"...
Der Thread hier ist für Serverempfehlungen und nicht für sinnloses rumgeflame von irgend welchen Kiddies weil sie ja gekickt wurden nur weils sie ja ach so toll sind.
Also ich wäre dafür dass es hier mal zurück zum Thema geht und dass evtl. mal einer der Mods hier aufräumt bevor der Thread noch ganz dicht gemacht wird.
Pleezefragme
07.05.2008, 17:36
hat doch keiner gesagt das wir dich oder Frostic (wer auch immer das ist) wegnieten...wenn du nicht verstehst was wir schreiben dann liess es mehrmals duch vieleicht machts ja dann mal klick und du verstehst es...
ach und auch wenn das ein spiele forum ist und nicht so auf rechtschreibung geachtet wird, die grammatik sollte abr dennoch passen da sonst niemand versteht was du willst...
vieleicht ist das auch der grund warum du nicht kapierst was wir von dir wollen bzw nicht wollen...
fakt ist du hast unseres erachtens nicht Fair gespielt und wurdest gekickt...das war unser recht da es unser server ist...wenn er dir zu Nooby ist deswegen dann spiel halt nicht mehr drauf...as simple is that.....
PS.: Das heisst PLEEZEFRAGME und nicht PLEEZFRAGMEE (nur zur info)
hayashin is GAME OVER
BTT
Hayashin
07.05.2008, 17:39
Du glaubst gar nicht wie wir hier Lachen von euch noobs! Ist echt witzig mit euch. Erreichen will ich, das es in eure Schädel geht das ihr einfach nur Grün seit, das ist alles. Und wenn so ein Typ wie Frostic kommt, da fängt ihr gleich mit dem "Er ist ein cheater ich schiesse 40 Munni und treffe dabei nur 5 mal und er steht"" Gelaber an, das nervt. Und euren Nobo Server könnt ihr behalten Hf noch.
Ja Ninja18 errinert sich das er mich weggeboxt hat. Genau bin ich da nicht umgefallen? doch oder? Also was soll der Gelaber wegen Cheater wir ballern zu 4 auf ihm und der steht! Ihr wiederspricht euch selbst. Und boxen.... das ist das dümmste das einem Shooter passieren kann, wenn so ein noob nicht schiessen kann ,aber kapiert das er ohne nur irgendwelchen Aim zu haben, mit einem schlag jeden auf die Matte schickt, lol geil dann mache ich das jetzt! Das ist Lächerlich.
Admins Bitte Hier Mal Ne Grundreinigung Machen
Ohh man Leute!!!
Wenn das so weiter geht ist die Com eh bald tot!!!
Dann könnt ihr alleine spielen, jetzt reißt euch mal zusammen!
Biggreuda
07.05.2008, 17:51
w00t, ich bin Grün! Das wollte ich schon immer mal wissen. Dass man mich dafür erst mal ne Seite lang zuflamen muss wusste ich auch noch nicht. Ich würde mal sagen da bin ich sogar smaragdgrün!
Also, noch mal damit es alle hören:
hayashin ist der tollste und beste und alle anderen hier sind -->Grün<--!111
Der Funclan-Server ist also nur noch offen für Leute die Grün sind.
Am besten färbt ihr auch euren Namen (einfach ein "$3" davor schreiben) damit man euch als Grün erkennt und ihr nicht gekickt werdet.xD
Ich bin für ein Räukommando. Hätte er einfach mal ne nette Kritik geschrieben dann wäre es garantiert nicht so weit gekommen.
Aber ich bin zu 100% sicher dass er schon von so einigen Servern gekickt wurde.
Weis noch jemand nen coolen Server auf dem man sich so austoben kann?
zu Hayashin:
erb gehört zu der kategorie-low setting=low skill so wie seines gleichen monstro etc., das die schlaffies cheats benutzen glaub ich nicht dazu haben sie keinen grund da sie ihren ping faken[ ala leechen] sprich sie lagen mit mini lags durchs game. so und nicht anders, steht dazu und habt cojones!!
mfg
DIA_MP
@ ich bin dabei, lieber GRÜN_statt braun mit shice im hirn!!
Hayashin
07.05.2008, 17:54
Bzw letztes Biggreuda, zu dir. Es ist echt ein Rätsel was du eigentlich von mir willst?? Zuerst schreibst du das ich beleidigt habe, ohne überhaupt auf dem Server gewesen zu sein. Dann beleidigst du mich ohne irgendwelchen Grund als Kiddy, ohne mich nur ein stück zu kennen. Hast du irgendwelches Problem mit mir? Will nur wissen.
Jekyl, kennen wir uns?
Ohh man Leute!!!
Wenn das so weiter geht ist die Com eh bald tot!!!
Dann könnt ihr alleine spielen, jetzt reißt euch mal zusammen!
lol chill doch mal down
und auserdem, wurdest du nicht von mir gekickt
und ich bin der serververwalter, ich red mal mit dem leuten von mir
und wenn sich noch einer beschwert, dann auf mich zu kommen, die bekommen dann schon haue von mir
Hayashin
07.05.2008, 17:57
Soll ich die Config hier hochladen,w as du gelabert hast!!
Also ganz still da hinten, ist das klar!
Was ich da von die gelesen habe ist unter alles sau -.-
Ich will immer noch wissen, was ich da GELABERT habe. Poste ma hinne, Grosse Server Admin, ich höre nur bla bla bla von euch. Zeige ma taten.
Biggreuda
07.05.2008, 18:01
Bzw letztes Biggreuda, zu dir. Es ist echt ein Rätsel was du eigentlich von mir willst?? Zuerst schreibst du das ich beleidigt habe, ohne überhaupt auf dem Server gewesen zu sein. Dann beleidigst du mich ohne irgendwelchen Grund als Kiddy, ohne mich nur ein stück zu kennen. Hast du irgendwelches Problem mit mir? Will nur wissen.
Jekyl, kennen wir uns?
Evtl ist es dir nicht aufgefallen, aber du hast hier im Forum beleidigt und auf eine Weise die dich nicht nur wegen deinen Rechtschreibfehlern sehr jung erscheinen lässt. Und ich kenne deine Stats und ich weis wie meine Leute spielen. Dass du irgendwelche unfairen Mittel benutzt wie die eben erwähnten mini-Lags denen ich auch schon öfters begegnet bin scheint da offensichtlich. Vor allem wenn wie hier geschrieben 4Leute mit Brandmuni auf dich schießen und nicht nur einer der dich nie trifft (warum trifft er nicht? evtl lags?). Du hast übrigens auch Ninja18 als Noob beleidigt obwohl er eben auch nicht auf dem Server war, von daher...
leute, antwortet einfach nicht mehr, der hört dann schon auf
@admin: könnt ihr alles hier löschen ?
Hayashin
07.05.2008, 18:13
Ihr beschimpft mich als CHEATER und ich soll das einfach schlucken?? Nicht dein ernst oder?!?!?
Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich mit das ich zu Jung bin. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.
Ok ich höre auf zu schreiben sowieso gegen eine Wand bzw mir kommt es so vor das ihr Kiddiys seit. ende gelände.
unter mir, doch mach ma bitte 40-10 auf deren Server und die kicken(das ist nicht ma Cheats stats lol)
ich weis gar nicht was dieser hayashin will??? wieso sollt ihr was beweisen mit screens und so? soll er doch erstmal beweisen, das er nix gemacht hat, man wird nämlich garantiert nicht umsonst gekickt!!
Ihr beschimpft mich als CHEATER und ich soll das einfach schlucken?? Nicht dein ernst oder?!?!?
Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich das ich Jung. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.
Ok ich höre auf zu schreiben sowieso gegen eine Wand bzw mir kommt es so vor das ihr Kiddiys seit. ende gelände.
unter mir, doch ma ma bitte 40-10 auf deren Server und die kicken(das ist nicht ma Cheats stats lol)
MAN HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE!
KOMM MAL AUF DEN FUNCLAN TS DANN KÖNNEN WIR DAS BERREDEN!
Nixblicker
07.05.2008, 18:33
Wer bist du überhaupt (der mich so genannt hat) das du dir das erlaubst? hast du was in Crysis erreicht? spielst du aktiv das Game? Hast du 3vs3,4vs4,5vs5,6vs6 gegen Clans wie Sang9, 9th,CrC oder Epsilon gemacht? Sry aber wenn mich als Cheater beschimpft schreibe ich dagegen Noob. Und ausserdem in keiner der Situation haben auf mich 4 Leute gleichzeitig geschossen und das mit dem Lagg. Geil!!! Was erfindet ihr noch um eures Ego zu Beruhigen? Alle Leuten die einfach Paar stufen Höher spielen als ihr sind also Cheater. Und ist dir aufgefallen das ich fehler mache wegen dem das ich nicht Deutsch bin? Ne du kommst gleich mit das ich zu Jung bin. Ihr seit hier die ständig einen beleidigen und nicht ich.
Ähm schlecht geschlafen ???
@Mod bitte löschen ;)
warpspeed
07.05.2008, 18:57
Beruhigt euch mal...
* CLOSED *