Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuntman: Ignition
Habt ihr den Trailer zu Stundman: Ignition (http://www.gametrailers.com/player.php?id=17432&type=wmv) schon gesehen?
Das sieht echt spaßig aus. Leider scheint es das aber nur für die Konsolen zu geben. :(
BoOgIeMaN
03.03.2007, 13:40
Stundman: Ignition ? Ich kenn das nur als Motor Storm und dass es für die PS3 erscheinen wird,Sieht echt verdammt geil aus!Wird bestimmt ein Knaller
Ja sieht echt geil aus, vill. kommt das game später auf die PCs....
Stundman: Ignition ? Ich kenn das nur als Motor Storm
das ist nicht motor storm 8)
sushi-007
03.03.2007, 14:06
Sieht sehr nett aus.
Sieht ganz gut aus, physik past auch, aber wo ist denn da die abwechslung im spiel? Hab mir schon überlegt den trailer abzubrechen, bis sich am schluss dann doch mal die karte geändert hat. Macht vielleicht für Zwischendurch spaß, aber mehr als schöne grafik & guter physik kann ich diesem "Schanzengehüpfe" auch nicht abgewinnen. :wink:
kann ich mir für mich gar nicht vorstellen! ist nicht mein ding...vielleicht für wischendurch 2 std lang aber dann ist doch der fun vom spiel weg...also ich finde der trailer sah langweilig aus^^
Aber jeder das seine,gell? :wink:
ist das die fortsetzung von dem Stuntman, was vor ein paar Jahren auf der PS2 erschien? ^^
Hatte die Demo davon und man ist als Indiana Jones in Autos rumgebrettert und musste zum bestimmten Zeitpunkt immer irgendwas umfahren, bzw. eine Explosion oder so auslösen :D
Das war schon recht witzig, aber auf Dauer hätte ich mir das glaube ich nicht antun können....
Vielleicht wartet man mal lieber, bis eine Demo von dem Spiel erhältlich ist ^^
Jo. auf dauer ist das Spiel sicherlich nicht interessant, aber ich mag solche Spiele, die man mal eben anschmeißen kann um mal für 10 Minuten etwas dampf abzulassen.
Dafür ist das eigentlich perfekt geeignet.
PS:
Wie Pyron schon sagte ist das der Nachfolger von "Stuntman", das Atari damals für die Konsolen rausgebracht hat.
Gott sei Dank hat THQ jetzt die Rechte an der Stuntman Reihe. Nachdem was Atari sich mit Driv3r geleistet hat können wir wohl ganz froh sein, dass Stuntman: Ignition jetzt in anderen Händen ist.
PS:
Wie Pyron schon sagte ist das der Nachfolger von "Stuntman", das Ataridamals für die Konsolen rausgebracht hat.
Gott sei Dank hat THQ jetzt die Rechte an der Stuntman Reihe. Nachdem was Atari sich mit Driv3r geleistet hat können wir wohl ganz froh sein, dass Stuntman: Ignition jetzt in anderen Händen ist.
Oha, haben die denn bei fast allen schlechten Titeln ihre Finger im Spiel? xD
Aber THQ sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, finde ich....
Das Spiel sollte man sich wohl echt mit größter Vorsicht zulegen ;)
Oha, haben die denn bei fast allen schlechten Titeln ihre Finger im Spiel? xD
Hey, nix gegen RCT3 8) .
Sry 4 OT :arrow: BTT