Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den Settings

Fragdown
03.05.2008, 17:03
also, mein problem ist folgendes:

habe letztens mal die Mster config installiert, wer nicht weiß was das ist: so was ähnliches wie die bestimmte config um den Ultraqualitätsmodus einzustellen und bla bla bla, naja, also irgendwann wollte ich die halt nicht mehr haben und hab die deinstalliert, in "programme und funktionen" und die alte config wiederhergestellt....so, aber wenn ich dann auch Hoch stellen wollte, kam immer der very high modus, warum auch immer

crysis also neu installiert, und immer noch das gleiche problem, editor neu installiert, gleiches problem, also hat jemand ne idee?

omega
03.05.2008, 19:28
Nach der de-installation von Crysis war da noch der Crysis Ordner da?
Wenn ja den Löschen.

Fragdown
03.05.2008, 23:06
nene der war nach der deinstallation weg, dann hab ich crysis halt neu deinstalliert

DrunkenMaster
12.05.2008, 12:39
Ja... das gleiche Problem hab ich auch.

Das ist echt zum kotzen. Man kommt in viele MP-Server nicht mehr rein.
Bitte wenn jemand ne Idee hat, dann melden.

Danke

Fragdown
12.05.2008, 18:27
Ja... das gleiche Problem hab ich auch.

Das ist echt zum kotzen. Man kommt in viele MP-Server nicht mehr rein.
Bitte wenn jemand ne Idee hat, dann melden.

Danke

wieso kommste denn deswegen nicht mehr in ein MP-Server rein?^^

edit: also entweder haste das Problem nicht in ein MP-Server reinzukommen, oder das Problem mit den Settings...was denn davon??

Hamers
12.05.2008, 18:55
Anscheinend wurde die alte Config net korrekt gelsöcht und mit ner geänderten Config lässt einen PB in keinen Server;)

Mfg

DrunkenMaster
13.05.2008, 09:04
Also...

vor einiger Zeit hab ich mir XConfig_130 runtergeladen. Als ichs installiert habe, war die Performence aber nicht wirklich besser und ich bin von einigen Servern immer direkt gekickt worden. Habe es dann wieder deinstalliert., aber trotzdem waren die Settings weiterhin verändert. Wenn ich Sie im Hauptmenü zurück gestellt hab, waren Sie auf dem Server wieder auf "Eigen" grau hinterlegt, also weder verändert noch veränderbar.
Ich habe dann Crysis deinstalliert, den Crysis Ordner gelöscht und Crysis neu aufgespielt: keine Veränderung.

Ich kann jetzt nur noch mit diesen Sch&§$%&ss Settings spielen, und würde die Leute denen ich das verdanke am liebsten erwürgen!!!

Fragdown
19.05.2008, 22:29
naja, also bei mir hats geholfen das system neu aufzusezten, warscheinlich willste das aber nicht, oder? naja die mster config hatte ne eigene .exe und die kannste unter "software"<"systemsteuerung" deinstallieren...versuchs mal

DrunkenMaster
20.05.2008, 08:52
Hab ich auch schon gemacht. Da ist nix zu finden.

Danke trotzdem.

Fragdown
20.05.2008, 16:01
dann ist die letzte chance das zu entfernen, ausser das system neu aufzusetzen, dich hinzusetzen und zu gucken, ob irgendwo auf der festplatte, auch ausserhalb des "electronic arts" ordners dateien zu finden sind, die mit den settings zu tuen haben, anders gehts leider nicht, auch wenns lange dauern könnte