PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum zockt keiner neue Maps?

masterserial2
03.05.2008, 10:15
hallo ...
hab ma eine frage an euch, gibt ja schon diverse mappacks zu saugen z.b. : auf crymod .. oder sonst wo ... Maps sind auch wirklich gut gemacht ... nur zockt kein schwein neue online .. und wenn dan nur ganz wenige ... mesa is doch schon langweilig .... :) also warum zockt ihr keine neuen maps ???????????

chicken
03.05.2008, 10:17
weils kein anderer spielt:x

mfg

alex9.3
03.05.2008, 10:20
weils kein anderer spielt:x

mfg
Teufelskreis;), "ich zock nicht wenn andere auch nicht zocken" ich glaub eher es hängt mit dem cheaterproblem zusammen....

masterserial2
03.05.2008, 10:24
na das kanns doch nicht sein wenn auf 1.21 gepatcht is kann man doch beim hosten des server punkbuster anmachen , dann sind die meisten cheater schonma weg .... :) mesa & co sind doch nun wirklich schon langweilig ...

foofi
03.05.2008, 10:28
na das kanns doch nicht sein wenn auf 1.21 gepatcht is kann man doch beim hosten des server punkbuster anmachen , dann sind die meisten cheater schonma weg .... :) mesa & co sind doch nun wirklich schon langweilig ...

Cheater sind noch immer da... von daher besser im geschlossenen Kreis zocken als auf öffentlichen Servern wo die Maps eh langweilig sind.

Ninja18
03.05.2008, 11:36
Jep...hätten wir kein eigenen Clan server, wo es garantiert cheater frei ist, würden wir auch längst kein crysis mehr spieln...

die neuen maps spielt wohl auch keiner, da kein auto-map loader wie in Css vorhanden sind...

masterserial2
03.05.2008, 11:41
dafür braucht man doch keinen maploader ... man zieht sich mappacks von crymod.com ... installiert die und fertig .. diese maploader sind zwar ne schöne sache stressen aber auch .. wenn man vorm zocken ne riesen menge downloaden muss bevor man erstma auf server kommt

sic
03.05.2008, 11:42
Jep...hätten wir kein eigenen Clan server, wo es garantiert cheater frei ist, würden wir auch längst kein crysis mehr spieln...

die neuen maps spielt wohl auch keiner, da kein auto-map loader wie in Css vorhanden sind...

außerdem sind custom maps immer so ne sache. viele sachen gefallen einem dann nicht, die map is nicht balanciert, man selber würde viel ändern usw. da sind offizielle maps einfach lieber, mir persönlich zumindest :) und wie mein vorposter schon sagte, die maps alle manuell zu installieren erschwert das ganze noch mal. ist zwar an sich nicht schwer aber ich hab keine lust mir willkürlich custom maps zu laden und dann zu installen

Ninja18
03.05.2008, 11:43
Ja aba ohne maploader läufts so ab

Einer läd die Maps auf seinen Server > Keiner läd sich dasselbe mappack von crymod, weil er sieht das keiner aufn server ist ...(wozu die arbeit machen)> keiner kommt aufn server, standart maps kommen wieder druff > Spieler geht aufn server der besetzt ist und spielt lieber mesa, anstatt auf einen server zu spielen auf den man alleine ist.

Bei css, denkt man sich..."hey spiel ich mal die map" weil dort ein maploader vorhanden ist. Auf jedem server sind viele personen druff...was man bei crysis nicht behaupten kann...

sic
03.05.2008, 11:53
Ja aba ohne maploader läufts so ab

Einer läd die Maps auf seinen Server > Keiner läd sich dasselbe mappack von crymod, weil er sieht das keiner aufn server ist ...(wozu die arbeit machen)> keiner kommt aufn server, standart maps kommen wieder druff > Spieler geht aufn server der besetzt ist und spielt lieber mesa, anstatt auf einen server zu spielen auf den man alleine ist.

Bei css, denkt man sich..."hey spiel ich mal die map" weil dort ein maploader vorhanden ist. Auf jedem server sind viele personen druff...was man bei crysis nicht behaupten kann...

ich glaub die server bei crysis sind leer weil das spielt einfach nichts bietet. ok, nen nanosuit, aber geh mal auf nen ps server. überall gausses, tks, unfaire teams usw, das gameplay is meiner meinung nach einfach nich sehr 'reif' oder geeignet fürn mp (soll jetzt kein whine oder flame werden gelle ;) ), is halt leider so

ZaCXeeD
03.05.2008, 12:19

jaja, danke danke^^

Also da der FC server cheaterfrei ist kann jeder kommen, wenns ist kann sich ja jemand dann bei mir melden und für den HQ hier eine bis 2000 maps hochladen und dann können wa alle zocken^^