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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberflächendeformation im Gelände



andi263
02.05.2008, 10:14
Hallo Leutz!

Ich habe im Internet eine Liste mit jeder Menge Config-Befehle für Crysis gefunden. Es sind sogar viele interessante Befehle dabei die ich bis jetzt nicht kannte! Darunter auch folgender Befehl:

e_terrain_deformations = 1 (Betrifft Shader - Oberflächendeformation im Gelände / Optionen: 1-[aktiviert] 0-[deaktiviert])

Obwohl ich ihn in meine autoexec.cfg eingefügt habe gibt es keine Oberflächendeformation im Gelände wenn eine Granate oder ein Fass/Fahrzeug explodiert oder wenn ich eine Rakete in den Boden oder in eine Felswand jage. Vielleicht weiß einer von euch wie man das aktivieren kann, wär ja echt cool wenn das funktionieren würde;). Vielleicht kann man dann sogar Löcher in Felswände sprengen:D.
Ich versuche natürlich auch weiterhin selbst das zum Laufen zu bringen, hab es aber bis jetzt noch nicht geschafft. Es muß auf jeden Fall möglich sein, sonst gäbe es diesen Befehl nicht! Hat von euch jemand ne Idee?

Mfg

EDIT: Habe die Liste mit den Befehlen angehängt.

Spay
02.05.2008, 10:26
also ich bezweifle das es FUnktionieren wird weil sonst hätte es bestimmt schon jemand heraus gefunden 8):D

andi263
02.05.2008, 10:30
Ja aber vielleicht nur deswegen weil viele die diesen Befehl bis heute noch nicht kannten, genau wie ich...

Pleezefragme
02.05.2008, 10:35
habe das auf Crymod mal gelesen das der Befehl bei der Cryengine2 nicht funktioniert..bei FarCry und der Cryengine1 ging es ja das wenn man eine granate geworfen hatt das dann da ein kleiner krater war...geht aber hier nicht,....

andi263
02.05.2008, 10:39
habe das auf Crymod mal gelesen das der Befehl bei der Cryengine2 nicht funktioniert..bei FarCry und der Cryengine1 ging es ja das wenn man eine granate geworfen hatt das dann da ein kleiner krater war...geht aber hier nicht,....

Oh schade!:sad: Das habe ich noch nicht gelesen. Na dann hoffe ich das das mit dem nächsten Patch gefixt wird.