Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2-3 Story Hinweis(e)
TheMegaMaster
02.05.2008, 09:28
Hallo Forum,
ich hab grad mal durchs Crymod Forum geschaut und hier einen Thread gefunden wo ein Mapper einen leeren Ordner namens "Aurora Dunn" im Crysis Ordner gefunden hat. Ob diese Person wohl in Zusammenhang mit Jake Dunn (Nomad) steht? Cry-Alex hat bestätigt das es sich dabei um eine weibliche Person handelt und das bedeutet das sie wohl in der Story von Crysis 2-3 auftauchen wird. Nun, wenn es sich dabei um die Mutter, Frau oder Schwester des Crysis Helden handelt dann ist es sehr unwahrscheinlich das man ihr auf der Insel begegnen wird, oder?
Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.
Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen! :)
Also was meint ihr dazu?
Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=26556
Euer
MM
Pleezefragme
02.05.2008, 09:33
also ich persönlich Glaube nicht das Miss Dunn verwand ist mit Jake D.
würde storytechnich nicht passen denn FC war ja mit Gnmanipulierten "Monstern" und Crysis ist mit Aliens...aber lustig wärs schon wenn mans richtig einbaut^^...
glaube das Miss Dunn ein Überbleibsel aus den anfängen von Crysis ist als die Striry noch nicht 100%ig klar war....
bleibt nur zu warten^^...
TheMegaMaster
02.05.2008, 09:34
Naja aber haste Cry-Alexs Post gelesen? "The person is a she, but I cannot tell more about this" ... Ich find das klingt so als wenn das doch recht aktuell ist :D!
Ich fänds sehr interessant und ich denk das lässt schonmal ein wenig Anlass zum Spekulieren damits hier nich langweilig wird! :)
Ich dahcte die wollen kein Neuen teil mehr machen ?
klar, crysis war doch von anfang an als trilogie geplant...
Sir Lolz
02.05.2008, 09:48
Aber was wird dann aus Prophet und den anderen...Also ich glaube Crysis 2 wird nochmal auf der Insel spielen und Crysis 3......Man wirds sehen
ich glaub das wird nichts mit der frau, ich glaub auch das war no0ch davon, als die story noch nicht ganz klar war..
man kann zumindest gut darüber diskutieren und Vermutungen anstellen :razz:
@ Alex, stimmt auch nicht ganz, ursprünglich sollte Crysis ein Teil werden, während der Entwicklung hat man den Inhalt dann aber in 3 Teile gesplittet, da es zu umfangreich geworden wäre.
Sieht man ja an den Videos, die Szenen zeigen, die in Crysis 1 garnicht vorkommen.
twinTurbo
02.05.2008, 10:00
Ich dahcte die wollen kein Neuen teil mehr machen ?
wow wieder eine halbe Zeile geschrieben! RESPEKT!
Liest du hier im Forum auch mal was??
klar, crysis war doch von anfang an als trilogie geplant...
Soweit ich das mitbekommen habe, war es nicht von Anfang an als Triologie geplant. Das wurde erst später beschlossen und deswegen fehlen so viele angekündigte Features und die Story wirkt halt sehr abrupt beendet!
(Sie ist es auch!:mad:)
TheMegaMaster
02.05.2008, 10:01
Was aber keineswegs ausschließt das sie später in der Story vorkommt!
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 10:33
Hallo Forum,
Das heißt das man in Crysis 2 (spätestens 3) nicht mehr auf dem altbekannten Eiland unterwegs sein wird.
Wenn man jetzt ein wenig spekuliert könnte man auf einige Interessante Ideen kommen, zB das man seine Frau/Mutter/Schwester aus einer Stadt vor den Aliens retten muss oder so ähnlich. Dann würde Crysis auch endlich mal ne ordentliche Urban Map bekommen! :)
Also was meint ihr dazu?
Quelle: http://crymod.com/thread.php?threadid=26556
Euer
MM
das wär ja dann echt ein hammer, wenn man als nomad durch eine reale bzw. auch fiktive stadt laufen und dort auf alien-jagd gehen könnte...
wie eine stadt aussehen könnte, hat man ja schon gesehen in der adaptierten sony-werbung mit den bunten bällen bzw. teekannen...
...naja, man darf gespannt sein, wie sich das entwickelt ;)
Klingt sehr interessant:grin:. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 10:45
Klingt sehr interessant:grin:. Nach FarCry und Crysis kann ich eh langsam keine Palmen mehr sehen, davon hab ich mittlerweile genug!
stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...
aber eine besserung ist ja in sicht:
alan wake - eher nordamerikanisch, waldgebiete, küsten-kleinstadt
far cry 2 - afrikanische steppe
crysis 2, 3 - ???
...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
TheMegaMaster
02.05.2008, 11:35
stimmt, dieses ewige rumgerenne auf 'ner insel ist schön langsam ein bisschen ausgeschlachtet...
[...]
...aber hoffentlich mal was abwechslungsreicheres, innovatives
Ich denk das Crytek das auch weiß und folglich bei Crysis 2 nicht weiterhin nur bei der Paradies Insel bleiben wird.
URBAN MAPS FTW! :D
lol ich frag mich jezz schon, wer von denen die hier sich gerade auf ne Stadtbesichtigung freuen hinterher schreiben werden wenn es doch nicht so kommt: "Ihr habts aber versprochen!! Bäh bäh bäh!!"
Lasst euch doch einfach überraschen oder warten bis WIRKLICH konkrete Infos rauskommen.
Da muss ich Scor recht geben so macht ihr euch nur hoffnungen ob wohl es keine Gibt (BisJetzt) :evil::o:grin:
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 12:34
lol ich frag mich jezz schon, wer von denen die hier sich gerade auf ne Stadtbesichtigung freuen hinterher schreiben werden wenn es doch nicht so kommt: "Ihr habts aber versprochen!! Bäh bäh bäh!!"
Lasst euch doch einfach überraschen oder warten bis WIRKLICH konkrete Infos rauskommen.
wieso versprochen?! war ja nicht die rede davon, dass es versprochen worden ist oder?!
und ausserdem müssen wir uns sowieso überraschen lassen, was die jungs von crytek auf unsere bildschirme zaubern!!!
aber man wird ja wohl noch vermutungen bzw. wünsche äußern dürfen! das heisst ja nicht dass es dann so sein muss.... ;)
Klar dürft ihr das!
Nur halt gab es so Vorfälle.....
Naja egal ihr könnts ja machen. Wenn ihr euch dann den Spaß verderben wollt, falls es nicht so kommt :)
TheMegaMaster
02.05.2008, 12:37
Also irgendwann ob nun Crysis 2 oder 3 wird auch eine Urban Map kommen, da bin ich mir im Prinzip sicher, weil Crytek bei ihrer CE2 sicherlich aus dem vollen Schöpfen wird. Wenn sie überhaupt keine Urban Map machen würden dann verzocken sie sich die Möglichkeiten ihrer Engine und daran glaub ich net :).
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 12:48
Also irgendwann ob nun Crysis 2 oder 3 wird auch eine Urban Map kommen, da bin ich mir im Prinzip sicher, weil Crytek bei ihrer CE2 sicherlich aus dem vollem schöpfen wird. Wenn sie überhaupt keine Urban Map machen würden dann verzocken sie sich die Möglichkeiten ihrer Engine und daran glaub ich net :).
stimmt genau!!! schliesslich schauen alle, dass sie aus ihrer engine das maximum herausholen.
Naja, Teil 1 von Crysis ist draußen und somit steht die Gerüchteküche still :D
Warum dann nicht irgendwelche Vorschläge posten?
Ich mein, Vorfreude ist die schönste Freude ^^. Und bei Crysis Teil 1 wars ja auch so ;)
Also freu ich mich jetzt schon mal dolle auf Teil 2... egal ob Insel oder Stadt. Man kann aus beidem noch was raus schöpfen :)
Wird sicha wieda ne insel sein^^
(was ich gut finde)
die ce2 eignet sich (meiner meinung nach) einfach mehr für ausenlevles.
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 13:00
(was ich gut finde)
...ja, höchstwahrscheinlich wirds eh bei ner insel bleiben! man kann da zwar schon noch was rausholen, wird aber trotzdem schön langsam ein bisschen abgedroschen!!!
@Crysis4Ever:
...nur mal ne kleine frage nebenbei: ist leicht ne stadt kein aussenlevel?! ;)
Flying_Dragon
(was ich gut finde)
vllt kommt ja auch beides (insel und stadt o.ä.)
das fände ich am besten
erst noch auf der insel und dann ab in die stadt weil die aliens von der insel aufs festland wollen
und dann heißt es aliens schlachten in der stadt^^
TheMegaMaster
@Crysis4ever: Schau dir mal diese Stadt Map von Khenaz an und sag dann das gleiche nochmal :D.
Die sieht genial aus und ist von nem Hobby Mapper gemacht... Dann denk mal was Crytek für Urban Maps bauen kann mit der CE2. ;)
Die CE2 ist ein Allround Talent, sie kann sowohl traumhafte Strände als auch düstere Minen genial darstellen.
@Robin: Jo das find ich auch, wir brauchen was zum reden! :)
@ Bf crysis: nun ja schon , aber dann wirds doch ziemlich viele innenbereiche geben xD
( meinte mit außenlevels jetz eher so paradies un so, hät ich vll dazuschrieben solln xD )
@master: nun ja sieht schon geil aus, aber trozdem ;)
die ganze technik ist einfach auf außenlevels ausgelegt (hauptsächlich )^^
pilzbefall
02.05.2008, 13:14
hoffentlich wird die Identifikationsfigur nicht wieder so ein Elite-Gedöns, sondern ein Normalo, der am Anfang der Story mit nix bewaffnet ist als mit einem Hawaihemd und einem Messerchen.
TheMegaMaster
02.05.2008, 13:19
Naja also Nomad find ich nicht schlecht, aber man müsste die Sache anders angehen... Ich konnte mich mit Nomad nicht identifizieren, weil er während des Spiels doch sehr blass geblieben ist. Er wurde garnicht-kaum charakterisiert.
Hoffentlich hat Crytek daraus gelernt und wird in den kommenden Teilen Nomad mehr Farbe geben. Falls man tatsächlich Nomads Schwester/Mutter/Frau vor den Aliens retten müsste, wäre das für mich ein Schritt in die richtige Richtung, da man dort viel Dramatik reinbringen kann.
:)
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 15:35
@ Bf crysis: nun ja schon , aber dann wirds doch ziemlich viele innenbereiche geben xD
( meinte mit außenlevels jetz eher so paradies un so, hät ich vll dazuschrieben solln xD )
@master: nun ja sieht schon geil aus, aber trozdem ;)
die ganze technik ist einfach auf außenlevels ausgelegt (hauptsächlich )^^
ja, muss ich dir wiederum auch recht geben! aber ich fand die innenbereiche bei crysis auch nicht so schlecht (z.b. flugzeugträger am schluss)
aber grundsätzlich stimmts schon, dass die cryengine 2 eher für darstellung von dichter vegetation, wasser, ... geeignet ist und dort ordentlich punktet!
aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich schon gehört, dass die cryengine 2 auch für die darstellung von architektonischen (hoffe das wort stimmt so ^^) gebilden...also von gebäuden, ... verwendet wird!
aber is ja auch wurscht... crysis 2 wird einfach wieder geil !!! :)
Jake_Dunn
02.05.2008, 15:38
... Ich konnte mich mit Nomad nicht identifizieren, weil er während des Spiels doch sehr blass geblieben ist. Er wurde garnicht-kaum charakterisiert.
:)
Naja immer hin besser als Gordon Freeman (HL2) :p
Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es weiter geht :-D dauert bloß noch so lange :sad: (mitte/ende 09 würd ich sagen)
TheMegaMaster
02.05.2008, 15:39
Wenn Crytek ne Urban Map bauen will, dann wird sie so oder so genial^^. :D
lol, die müssen doch erstma die geschichte mit "Prophetvoninselholen" zuende bringen...
lol, die müssen doch erstma die geschichte mit "Prophetvoninselholen" zuende bringen...
Naja, ich hoffe ja schon, dass in Crysis 2 auch noch etwas anderes passiert, als nur diese eine Storywendung abzuschließen.;-)
BF_C.R.Y.S.I.S
02.05.2008, 15:55
Naja, ich hoffe ja schon, dass in Crysis 2 auch noch etwas anderes passiert, als nur diese eine Storywendung abzuschließen.;-)
ich glaub ja auch, dass die wissenschaftlerin (weiß jetzt grade den namen nicht mehr) noch eine schlüsselrolle spielen wird
DrunkenMonkey
02.05.2008, 16:33
Hm also ich denke, dass es in Crysis 2 erstmal um die Rettung Prophets geht.
Danach könnte ich mir vorstellen, dass man einige wichtige Orte (das weiße Haus?^^etc.) gegen die Aliens verteidigen muss. Eventuell haben auch die Aliens eine Art "Hauptquatiere" errichtet die man zerstören oder so muss.
Auf jeden Fall denke ich, das man ganz gut rumkommen wird und sich Crysis 2 nicht nur auf diese Insel beschränkt. Es wird sicher auch mehr Alien.. öhm Roboter (also net nur Scouts etc) geben, des wäre ja etwas wenig abwechslung.
Und teil 3 wird dann um die Auslöschung der Aliens gehen. Vllt wird man in Teil 2 von den Aliens entführt und das ist dann das Ende von teil 2. Teil 3 ist man dann auf dem Alienplaneten und muss dort entkommen/den Planeten zerstören.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die kommenden Teile :D
HouseArzt
02.05.2008, 16:48
hi all
Hm also ich denke, dass es in Crysis 2 erstmal um die Rettung Prophets geht.
das denke ich auch, da ja jeder hier weiss wie der erste teil ... denke mal das es da weiter geht.
aber man kann so vieles einbauen! :razz:
Nomad wird verschleppt ! Alien planet! hehe :wink:
... Dann denk mal was Crytek für Urban Maps bauen kann mit der CE2. ;)
Dafür braucht man keine CE2!
Man benötigt erheblich Zeit, um die vielen Gebäude zu modellieren aber Zeit kostet Geld und das wird EA nicht so schnell freigeben. Im Besonderen nicht, weil der Abverkauf (Teil1) doch so schlecht war.
Teil2 scheint mir ein reiner Alien-Part zu sein. Das kann ich dann überspringen und einige (viele, viele) werden es auch tun. Dann kommt Teil3 eventuell nicht mehr, weil dafür die Gelder gestrichen werden (schlechter Verkauf von Teil2).
Hoffe ich alles nicht, könnte aber so kommen.
Vielleicht mutiert Nomad's Schwester, Frau oder Mutter zum Alien. Dann ist die Tür für Teil4 schon auf. :-D
TheMegaMaster
02.05.2008, 17:39
FHG du Pessimist! ;)
Ich hoffe für Crysis 2 das beste :)
FHG du Pessimist! ;)
Ich hoffe für Crysis 2 das beste :)
Das hoffen wir ja alle!!!!
Killuminati91
02.05.2008, 18:35
uwe boll hat warscheinlich bei crysis 2 und 3 mitgearbeitet
und die aliens entführen nomads freundin. fertig tada, 1a story