Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killerspiele: Verbieten?
Umfrage:
Was haltet ihr von dem Verbot von Killerspielen?
Meine Meinung:
Nur weil ein GEISTESKRANKER amok läuft heißt das noch lange nicht das dass damit zusammen hängt weil er counter strike aufm rechner hat. Sie stellen uns Killerspiele spieler hin wie mörder und geisteskranke. Ich sag euch der Beckstein redet nur Müll und gehört mal kräftig in den ***** getreten.
klickst du hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5424&page=10&highlight=Jugendschutzgesetz)
solche Threads gibt es doch viel zu viel hier
pls thread closen
Wenn die Killerspiele verbieten, wandere ich aus;)
1.Da ist keine umfrage
2. das theme gabs/gibs hier schon sooo oft xD
3. natürlich is der verbot schwachsinn^^
Umfrage:
Was haltet ihr von dem Verbot von Killerspielen?
Meine Meinung:
Nur weil ein GEISTESKRANKER amok läuft heißt das noch lange nicht das dass damit zusammen hängt weil er counter strike aufm rechner hat. Sie stellen uns Killerspiele spieler hin wie mörder und geisteskranke. Ich sag euch der Beckstein redet nur Müll und gehört mal kräftig in den ***** getreten.
Was sind Killerspiele - erklär mir das mal vorher. Wenn du glaubst dass es Killerspiele gibt, dann bist du hier im Forum falsch.
sry leude hab suFu nich benutzt bin schon in der ecke und schäm mich -.-
Sir.Simon
01.05.2008, 18:45
Lol schäm dich nicht, passiert halt mal.
War auch bei mir der Fall.
Therad Closen bitte :) ^^
pilzbefall
01.05.2008, 19:49
zu Beckstein kann ich nur sagen: es war bisher immer so, daß genau diejenigen Politiker mir besonders authentisch und vernünftig rüberkamen, die in den Medien grundsätzlich schlecht wegkommen. Ich hab den Beckstein jedenfalls bisher noch nie kompletten Schwachsinn sagen hören. Was man ÜBER ihn hört, ist doch immer schön ausm Kontext gerissen. Zum Thema Killerspiele: Mal wieder ein Beleg für Medienschwachsinn. :)
warpspeed
01.05.2008, 20:05
Wie schon erwähnt... solche Threads haben wir einige ;).
* CLOSED *