PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tor/Eingang



Pompes
01.05.2008, 12:12
Hi Leute !

Ich bin recht neu beim Crysis-Editor und versuche im moment ne eigene map zu bauen...

Ich habe nun folgendes Problem:

Ich habe ein Lager gebaut und es mit Zäunen umringt,
aber ich möchte, dass das Lager ein Tor/Eingang
hat das man per schalter auf/zu machen kann...

Geht das ?? Wenn ja wie ?? Gibt´s ein Tutorial ?? Oder ist es ganz einfach ??

Bitte um Hilfe !!

Pat21
01.05.2008, 13:11
Du musst eine Sequence machen, einmal
wo das Tor aufgeht und
einmal wo es zu geht.
Das machst du mit einem Trackview.

Tut:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=42


Danach machst du noch diesen FlowGraph:
http://www.abload.de/img/ccvy5c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ccvy5c.jpg)

Pompes
01.05.2008, 13:46
in dem tut soll man das ja mit einem begehbaren schalter machen... (Proximity Trigger) oder so...

1. Ich finden Proximity Trigger nicht... !
2. Kann ich das auch per schalter machen... ?

Pat21
01.05.2008, 14:06
in dem tut soll man das ja mit einem begehbaren schalter machen... (Proximity Trigger) oder so...

1. Ich finden Proximity Trigger nicht... !
2. Kann ich das auch per schalter machen... ?


1. Der Trigger ist unter:
RollupBar/Objects/Entity/Triggers.
2. Jep das kannst du.

Pompes
01.05.2008, 15:59
oh yeah !!

DANKE VIEL MALS !!!

ES KLAPPT !!!