PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] Ankündigungen

TheMegaMaster
30.04.2008, 21:53
http://img366.imageshack.us/img366/6624/25xf4byc8.gif (http://imageshack.us)

Hallo Community,

Ich mache hiermit einen Newthread auf, indem Cry Productions wichtige Neuigkeiten über das Team eintragen wird.

Ich werde gleich anfangen mit einer News:

Cry Productions News #1

1.) Seit Gestern haben wir mit worldofplayers.de (http://worldofplayers.de) (bzw. worldofcrysis.de (http://worldofcrysis.de)) einen 2ten Sponsor bei Cry Productions. Die Jungs werden uns primär mit Community Management usw. helfen.

2.) Wir werden in Zukunft ein Lost Island II Update einführen, damit Screenshots nicht zu alltäglich werden und ihr besser darauf eingehen könnt. Dieses Update wird immer in unregelmäßigen Zeitabständen, vermutlich 2 Wochen bis 1 Monat, stattfinden. Eventuell gibts dann das gleiche auch für Noname Island.

3.) Wir werden Mitte Mai eine neue Homepage bekommen mit vBulletin Forum, besserer Individualität und besserer Übersicht. Außerdem wird diese Homepage endlich nicht mehr auf einen Clan sondern auf ein Modding Team zugeschnitten sein. Die Homepage wird uns von spielefreakz.com (http://spielefreakz.com) gesponsored. Dafür auch an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!

Danke fürs Lesen :)!

Euer Cry Productions Team

TheMegaMaster
19.12.2008, 19:14
Ich muss euch sagen das Cry Productions sich hiermit nach gut einem Jahr auflöst.

Diese Entscheidung haben wir soeben getroffen, da wir zu dem Schluss kamen, dass die Zusammenarbeit nichtmehr so gut funktioniert und nach 2 abgebrochenen Projekten viele leider auch keine Lust mehr haben. Weiterhin sind einige, mich eingeschlossen auch im "Real Life" und an anderen Projekten (Rainy Days, CryRecon, ...) beschäftigt, so das sie nicht genug Zeit für weitere Projekte aufgebringen können.

Ich hoffe das ihr die Entscheidung soweit verstehen könnt.

Grüße,
TheMegaMaster

Willy
19.12.2008, 19:16
Ja, natürlich verständlich.

"Black Sun", was einige von euch mal in der Signatur hatten wird dann wohl auch nichts... (?)

Viel Glück allen Mitgliedern mit ihren jeweiligen Projekten. Macht was draus!

Sensman
19.12.2008, 19:16
Solange ihr weiterhin im Mapper Business seid.;)

Versteh ich, freu mich trotzdem noch auf Maps von euch, wenn auch selten als Team.:wink:

Pat21
19.12.2008, 19:17
@ Willy
Nein, "BlackSun" wird nichts mehr. :(

alex9.3
19.12.2008, 19:19
Irgendwie kann ich nur lol sagen.
Sehr Schade...Ihr wart immerhin mein Lieblings Mod Team :D.
Irgendwie bin ich sprachlos :D.
Da sieht man, das etwas so unwichtig erscheinendes doch noch für einen wichtig ist, obwohl ihr noch nie eine richtige Mod veröffentlicht habt.
Liegt wohl eher an den mehr oder weniger sympatischen Membern.

Biggreuda
19.12.2008, 19:24
Echt schade!
Na ja, kann den anderen beiden auch nur zustimmen & euch viel Erfolg wünschen.

Chrjs
19.12.2008, 22:25
Da sieht man, das etwas so unwichtig erscheinendes doch noch für einen wichtig ist, obwohl ihr noch nie eine richtige Mod veröffentlicht habt.
Vielleicht findet sich ja ein neues Modteam, hier auf Crysis HQ. :)

sebi3110
19.12.2008, 22:34
Hey SIS is auch noch da^^

Ne Spaß, hat sich ja herangebahnt, für mich is Cp schon seit einigen Wochen gestorben ;(

Naja modden geht ja trotzdem weiteeeeeeeer8)

Pat21
19.12.2008, 22:40
Texas ist ja auch noch da. :D

Vielleicht findet sich ja ein neues Modteam, hier auf Crysis HQ.

Vllt, gibt ja genug Leute, die sich auskennen bzw genug, die
willig sind zu lernen. :D

Cry|loud
19.12.2008, 22:42
Genau wir brauchen immer Unterstützung, zudem können wir viele Erfahrungen austauschen =)
Texas ist keine MOD sondern ne Map ^^
Also fertig releasen und uns unterstützen ^^

Pat21
19.12.2008, 22:44
@ Cry|loud
Texas ist schon eine Mod. Es war mal ne Map. :lol:

Cry|loud
19.12.2008, 22:47
Warum eine MOD ? Es sind doch keine eigenen Fahrzeuge, Waffen oder sonstiges enthalten ;o
Eine MOD ist für mich eine Art Umgestaltung von Charakteren, Fahrzeugen usw.
Hier wird doch nur Crysis-Material benutzt oder Sachen von Crysis-HQ Usern oder nicht :p

Mster
19.12.2008, 22:57
Schade, ich hatte befürchtet das es so kommen wird...
Aber es bleiben eh (fast) alle CP Member hier bei Crysis HQ, also macht es letztenlich auch keinen grossen Unterschied, ob es nun CP heisst oder nicht.

CrysisHQ ist ja fast schon wie ein grosses Mod Team, hier hilft jeder jeden und das ist auch gut so ;)

Pat21
19.12.2008, 23:06
@ Cry|loud
Wir geben ja auch nicht alles preis. Es gibt noch so
Kleinigkeiten, die ihr (Community) nicht wisst.
Ne Mod ist für mich, wenn etwas am Code verändert wird,
und das ist der Fall.

Naja, wieder :b2t:

sebi3110
19.12.2008, 23:08
Jaja, da treffen Lehrer und Schüler wieder aufeinander :D

Außer Megamaster sin doch noch alle von Cryp auf HQ aktiv oder?

Pat21
19.12.2008, 23:09
@ sebi3110
Jep, das sind sie. :D

FHG
20.12.2008, 01:07
Warum eine MOD ? Es sind doch keine eigenen Fahrzeuge, Waffen oder sonstiges enthalten ;o
Eine MOD ist für mich eine Art Umgestaltung von Charakteren, Fahrzeugen usw.
Hier wird doch nur Crysis-Material benutzt oder Sachen von Crysis-HQ Usern oder nicht :p

Eine Map schiebt man in den Level-Ordner von Crysis.
Eine Mod benötigt den Mod-Ordner.

Klare Antwort?
Ob neue Objekte oder nicht.

Schade, wenn ein Team sich auflöst. Aber mappen und modden ist nicht das Wichtigste im Leben. Welche Gründe auch immer, wer einmal damit richtig angefangen hat, kommt nicht davon los (eigene Erfahrung).

Wir sehen uns wieder - kommt Zeit, kommt neues Projekt!

:wink:

ZaCXeeD
20.12.2008, 01:47
Also ich find es auch echt Schade, dass nun auf einmal alles den Bach runtergeht....naja eure Sorgen....

Kann aber nur sagen, dass irgendwie viele neuen Projekte die so vom Mod Team angekündigt worden sind, schnell nach ner Zeit dann wieder abgebrochen wurde....konnte man sich eigentlich denken, dass das von Dauer nichts mehr werden kann....

Das einzigste was ihr so richtig rausgebracht habt ist LostIslandII und das nur ein Level....das ich auch echt Hammergeil finde, aber wie gesagt....nur das einzigste...

Nuja trotzdem wünsch ich euch viel Glück und weiterhin eine gute Laufbahn....

- Crysis2142

AndyIII
20.12.2008, 14:22
Das einzigste was ihr so richtig rausgebracht habt ist LostIslandII und das nur ein Level....das ich auch echt Hammergeil finde, aber wie gesagt....nur das einzigste...
..
- Crysis2142

ähm.. und Noname Island - Episode 1 :wink:

alex9.3
20.12.2008, 14:26
Ist das nicht von ZP? -.-

AndyIII
20.12.2008, 14:29
Nene ;)
Noname Island 1 ist noch rausgekommen als dusel und ich bei cry productions waren, dannach haben wir ne zeit lang nix gemacht, oder alleine ein bisschen was, jetzt machen wir was neues, aber diesmal unter zero productions :D

also :

zp -> cp: Ni 1 -> nix -> zp: arbeiten an lv: ni2

Captain-S
20.12.2008, 15:00
Dann wirds wohl mit Rainy Days auch nix mehr... :sad:

sebi3110
20.12.2008, 15:01
Rainy days hat nix mit Cp zu tun!

Pat21
20.12.2008, 15:03
@ Captain-S
Rainy Days kommt auf jeden Fall. Wir arbeiten immer
noch daran und es geht voran. :D

Captain-S
20.12.2008, 15:10
@ Captain-S
Rainy Days kommt auf jeden Fall. Wir arbeiten immer
noch daran und es geht voran. :D

Genau dass wollte ich hören... :D

ZaCXeeD
20.12.2008, 15:53
ähm.. und Noname Island - Episode 1 :wink:

Ja gut, wenn man das so nennt...war ja eigentlich so, dass es bei Zero Productions angekündigt wurde und einfach dann released wurde^^

Aber wurscht jetzt....jetzt haben wir die Gegenwart und gut ist....

- Crysis2142

N3mdett4
20.12.2008, 18:29
is schon sehr schade, war aba, wenn man ehrlich is, mit den ganzen sachen in letzter zeit abzusehen, dass sich da was ändern wird.

da hier ja trotzdem nahezu alle mapper & modder aktiv sind wünsch ich allen viel erfolg mit ihren weiteren projekten.

Hamers
21.12.2008, 02:04
@Crysis2142

NI1 wurde umgestellt auf CP und ich bin von CP gekommen, um an NI zu arbeiten:D Also eigl passt das schon;)

Mfg

ZaCXeeD
21.12.2008, 03:30
@Crysis2142

NI1 wurde umgestellt auf CP und ich bin von CP gekommen, um an NI zu arbeiten:D Also eigl passt das schon;)

Mfg

Nuja ist ja auch wurscht, wie gesagt, man kann es so sehen oder so....

Was mich allerdings nur wundert, dass jetzt alles auf einmal kommt...MegaMaster wird Mod beim Database von Crymod -> verabschiedet sich bei Crysis-HQ -> löst das Mod-Team auf....
Irgendwie alles auf einmal....wird schon seine Gründe haben....

Nuja ich sags nochmal....Schade und Kopf net hängen lassen^^

- Crysis2142