Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum - Edit Modification
Ich hoffe ich bin hier richtig :D ,
Also hab mal ne Frage,ich kenne mich ein bißchen mit WBB Forum Software aus und dort kann man Hacks (erweiterungen) einbauen in das Forum. Kann man das auch hier in diesen Forum? Fals ja, dann würde ich empfehlen den Edit Hack einzubauen. Was macht der Hack? Wenn ihr z.b. in einem Theard eueren Beitrag irgentwo editiert dann wird dieses Thema auf der Startseite auch angezeigt HIER (http://img109.imageshack.us/my.php?image=rgrghc6.jpg) und bei "Letzter verfasser" (auf dem Bild) steht dann hinter den Namen Edit (z.b. foofi (Edit) ). Somit weiss jeder das z.b. der foofi sein Beitrag Editiert hat. Dann braucht man auch keine Doppelposts mehr zu machen, da ja dann der Theard gleich auf der Startseite angezeigt wird wenn jemand was editiert...
PS. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :?
mfg euer DNA
warpspeed
01.03.2007, 03:21
Muss ich mir mal anschauen... Thx for info :)!
PS: Das andere Thema, was hier in dem Thread noch erwähnt wurde, habe ich verschoben (ins interne Adminforum)... damit keiner auf dumme Gedanken kommt.
---___db___---
01.03.2007, 15:01
ach mist ^^
och aber das finde ich eine gute idee :)
np :wink: ,und nochwas,wenn du diesen Hack findest dann kannst du mal suchen ob es ein Hack gibt wo ein User kein Doppelpost machen kann.Also der Hack block es, man kann nicht auf die taste andworten drücken...also diesen hack gibt es auch jeden fall für WBB Boards.
mfg
pissdrunx1987
01.03.2007, 15:58
@dna, da bin ich aber dagegen, und sicher auch noch andere, doppelposts müssen manchmal sein, zum beispiel in meinem bilder thread ist das manchmal nötig, wenn ich da immer poste, genauso wie im neuen video thread oder zb. im obsidian edge thread, sonst würde ja niemand neuigkeiten erfahren, wenn man neues sachen weiss, und sie dort nicht posten kann...
wieso würde nie einer neuigkeiten erfahren??Dafür ist ja der edit hack da,wenn du dein beitrag editierst dann wird das theard als ob du was gepostet hättest angezeigt und es erscheint auf der startseite....
pissdrunx1987
01.03.2007, 16:05
mmh, wirklich?
habe ich bisher noch nicht gemerkt, nunja, aber es wird wohl nen bissle unübersichtlich, wenn ich 20 wallpaper poste, dann 2 wochen später wieder neue bilder im gleichen beitrag, also ich bin jedenfalls gegen deinen vorschlag, so oft kommt das ja nicht vor hier mit nutzlosen doppelposts, und falls doch, werden wir die jenigen user schon darauf aufmerksam machen ;)
naja es ist ja nur ein vorschlag :wink: ,du kannst ja dann in deinem posts hinschrieben UPDATE und dadrunter die bilder reinmachen...
Also ich finde die Idee nicht gut.
warpspeed
01.03.2007, 17:06
Ich finde auch, dass Doppelposts manchmal sein müssen. Klar, man könnte das was basteln aber so oft kommt das ja auch nicht vor. Das Problem ist, wenn ich hier ins Forum Modifikationen einbaue und es dann ein Update der Forumsoftware gibt, muss ich das alles wieder neu anpassen... das nervt etwas ;). Ich weiss, es gibt so viele schicke/nützliche Modifikationen für Foren aber wie gesagt, ist teilweise zu umständlich.
Achja... der andere Hack (illegaler Art ;)), den Turnschuh angesprochen hatte, funktioniert hier nicht... ist also alles gut abgesichert :cool:.