Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] Worth to Live

AndyIII
30.04.2008, 17:33
Hey!

Wollt euch mal meine neue map vorstellen^^.
Wird warscheinlich eine sehr kleine map.

Es geht darum Ein paar Rätsel zu lösen und Aufgaben zu bewältigen.
(Im sinne von in einer Minute dies und das machen sonst -> Tod)

Das ganze ist etwas im Saw Style aufgebaut, wird also alles sehr dunkel und blutig :D)

Die Story lautet: "Nomad, ich möchte ein spiel mit dir spielen. Dein ganzes leben lang hast du arme kleine Koreaner gequält. Nun ist es an dir zu beweisen das du das Leben verdient hast. [...]. "

Das wars. 8)!

(Ps: der mapname steht noch nicht fest)^^

Im Anhang noch ein allererster wip screen!

Sensman
30.04.2008, 17:37
joa nee is klar:lol:

naja, könnte mir nix tolles darunter vorstellen, lasse mir aber das gegenteil beweisen!

wünsche dir viel glück!;-)

Predator
30.04.2008, 17:39
"Hi nomad i wanna play a little game":-D
wie stehts mit der schlüssel suche muss man die Leichen "aufNomadisieren":???:
Wie siehts denn mit den Fallen aus übernimmst du sie oder veränderst du sie ? (Spritzenbad:()

AndyIII
30.04.2008, 17:41
@ Predator: nun ja fallen könnt ich mir schon vorstellen, aber werde keine ideen aus den saw filmen übernehmen ;)

(btw: ist wie gesagt ne kleine map, vll bissal größer als ne Physis Insel, nur so als kleiner Zeitvertreib xD )

Baggibox
30.04.2008, 17:45
Kann man das überhaupt verwirklichen ?

Ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen.:roll:

naja, sehen wir was daraus wird....

AndyIII
30.04.2008, 17:46
@ baggi: doch kann man schon ( nicht immer ganz gut aber geht schon xD )

kann man ja über fg's ganz gut machen mit den logic notes^^

z.b 4 schalter , die in fg packen und sobald alle aktiviert wurde löst es nen trackview aus der die nächste tür oda so öffntet )^^

nerdgeek
30.04.2008, 17:58
wenn dus so machst wie diese primitiv abartigen saw filme dann :evil:

wenns nur son paar nette rätsel werden dann 8)

TheMegaMaster
30.04.2008, 22:05
Echt coole Idee :)

Bin gespannt was daraus wird :D

alex9.3
03.05.2008, 09:41
(Ps: der mapname steht noch nicht fest)^^

nenns doch saw5 ^^, nein spass aber bei dem satz passt eher: Nomad, ich möchte ein spiel mit dir spielen. Dein ganzes leben lang hast du arme kleine Koreaner gequält. Nun ist es an der Zeit dich zu quälen, haha, jetzt hab auch ma meinen senf abgegeben:)

AndyIII
03.05.2008, 10:45
hmm ne saw5 is echt doof :P
komme ganz gut vorran, hab nur ein problem
hab ner glasscheibe ne andere textur gegeben ( mit text drauf )
klappt auch soweit ganz gut, aber immer wenn ich die map neu lade ist sie wieda weg un ich muss sie neu draufmachen..
jemand ne idee wie ich des richtig speicher ?

Rückenmark
03.05.2008, 11:00
Mir gefällt die Idee auch, endlich mal was düsteres mit CE2.

Ich schlage als Mapnamen "Worth to live" vor.

AndyIII
03.05.2008, 11:02
hmm gefällt mir !
werd ich mir überlegen :razz:!

Kleines Update: es wird vorraussichlich 3 räume geben, mit unterschiedlichen aufgaben

alex9.3
03.05.2008, 11:06
Wird die map auch physikspiele haben oder ketteneffekte? Mit saw5 war ein spass :P

Rückenmark
03.05.2008, 11:07
Ich denke der Name (von mir) passt super, denn ich wollte (für dich) der Map etwas mysteriöses verleihen so das jeder sich etwas drunter vorstellen kann aber es nicht genau weiß, so das man wenn mans nicht rauskriegt verrückt wird und die Map dann zockt^^

foofi
03.05.2008, 11:15
Mir gefällt die Idee auch, endlich mal was düsteres mit CE2.

Ich schlage als Mapnamen "Worth to live" vor.

Ja, die Idee find ich auch mal nicht schlecht, man sollte aber die ersten beiden Teile mögen, obwohl das Parkourähnliche nur bei Teil 2 ist - die restlichen Teile kann man vergessen.

alex9.3
03.05.2008, 11:17
Ja, die Idee find ich auch mal nicht schlecht, man sollte aber die ersten beiden Teile mögen, obwohl das Parkourähnliche nur bei Teil 2 ist - die restlichen Teile kann man vergessen.
häh, wenn du saw meinst, Parcourähnlich war bei teil 3....

foofi
03.05.2008, 11:22
häh, wenn du saw meinst, Parcourähnlich war bei teil 3....

Bei Teil 2 war das ja im Haus mit dem Gas, wo man Aufgaben lösen musste um an ein Gegenmittel zu kommen...

alex9.3
03.05.2008, 11:29
Bei Teil 2 war das ja im Haus mit dem Gas, wo man Aufgaben lösen musste um an ein Gegenmittel zu kommen...
ja, war halt nur in einem Haus, in teil3 waren ja immer verschiedene Stationen also irgendwie eher ein "hindernis"parcour....naja aber egal btt

AndyIII
03.05.2008, 11:35
ich fand den ersten saw teil eigentlich am besten^^
na ja wie auch immer xD

die drei räume haben aufjedenfall verschiedene aufgaben/hindernisse/rätsel/und co. 8-)!

muss mal schaun ob ich die saw musik die da so genial passt mit reinhaun darf, da ich wegen der erlaubnis keinen "erreiche" :(

Fennek
03.05.2008, 12:09
hmm ne saw5 is echt doof :P
komme ganz gut vorran, hab nur ein problem
hab ner glasscheibe ne andere textur gegeben ( mit text drauf )
klappt auch soweit ganz gut, aber immer wenn ich die map neu lade ist sie wieda weg un ich muss sie neu draufmachen..
jemand ne idee wie ich des richtig speicher ?

Du kannst keine bestehenden Texturen verändern, du musst eine neue machen.
Gehe wie folgt vor:
1. Wähl im Material Editor das Marterial aus was du verändern möchtest
2. Drücke strg+d um von dem Material eine Kopie zu erstellen
3. Verändere diese Kopie wie gewünscht
4. Rechtsklick auf die Kopie und dann auf rename um ihr einen anderen Namen zu geben und sie wo anders abzuspeichern
5. Das neu erzeugte Material auf deinen Gegenstand anwenden.

AndyIII
05.05.2008, 20:03
hm bekomms irgendwie nicht hin^^
na ja egal, hab jetz mal den name pascal'S gewählt^^

AndyIII
05.05.2008, 20:32
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=39

hier sind alle aufgelistet
jo die mod's stehen schon im vordergrund aber das sind halt kleine nebenprojekte wenn man grad kb auf die mod hat oda so^^

TheMegaMaster
09.05.2008, 11:10
Jo wir (= Das Team) haben/hat nichts dagegen wenn manche Mapper auch an eigenen Kreationen werkeln, solange dadurch die entwicklung der Mods nicht zu stark eingeschränkt wird.

N3mdett4
26.07.2008, 15:58
hey,

da der letzte eintrag hier an meinem geburtstag war :o und ich das konzept ansich ganz interessant und spannend finde, wollt ich ma fragen, da ja eh einige projekte sowieso gecancelt wurden, ob es dieses denn noch gibt?

bis dann,
n3mdett4

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:29
hey,

da der letzte eintrag hier an meinem geburtstag war :o und ich das konzept ansich ganz interessant und spannend finde, wollt ich ma fragen, da ja eh einige projekte sowieso gecancelt wurden, ob es dieses denn noch gibt?

bis dann,
n3mdett4

also ich denk mal das nicht gecancelt wurde, die konzentrieren sich nur grade auf rainys day, ´denk ich mal und hoff ich mal^^

Chrjs
26.07.2008, 16:34
Ja, AndyIII hatte alleine dran gearbeitet und da er keine Lust mehr zum Mappen hatte wurde es wohl abgebrochen.

Zu Rainy Days: Die Map ist keine Arbeit des Teams, wir werden bald die nächste Mod ankündigen, wo das Team zusammen dran arbeitet.8)

ZaCXeeD
26.07.2008, 16:54
Ja, AndyIII hatte alleine dran gearbeitet und da er keine Lust mehr zum Mappen hatte wurde es wohl abgebrochen.

Zu Rainy Days: Die Map ist keine Arbeit des Teams, wir werden bald die nächste Mod ankündigen, wo das Team zusammen dran arbeitet.8)

schade, dass er aufgehört hat^^

Was also werden wir tun? Wir ziehen uns NICHT aus der Modding Szene zurück. Wir werden, wie gesagt, unsere Konzentration ausschließlich auf Rainy Days und die Nachfolger Map legen, um diese Trilogie auf jeden Fall zu beenden. Danach werden wir warten bis Warhead released ist, dort werden wir mit einem neuen Projekt beginnen. Weniger groß angelegt, aber mit bis dato noch nie dagewesenem Setting. Außerdem werde ich mir viele Gedanken machen wie wir innovatives Gameplay in das neue Projekt bringen können.

zu dem thema, naja war wohl ein missverständnis

Chrjs
26.07.2008, 17:06
Wir werden, wie gesagt, unsere Konzentration ausschließlich auf Rainy Days und die Nachfolger Map legen, um diese Trilogie auf jeden Fall zu beenden.

Ja ein Missverständnis, das haben wir intern schon geklärt.
Deswegen hatte ich in dem Thread nochmal alle aufgezählt die mitarbeiten.

Zu Rainys ist auch kein Nachfolger geplant und schon garnicht vor Warhead...

Jetzt aber lieber mal:
:b2t:

N3mdett4
26.07.2008, 17:31
... wirklich schade, dass es dann doch nich mehr erscheinen wird, da ich die idee doch echt bombe fand. mal was komplett anderes mit rätseln oder kettenreaktionen.

dann bin ich ja gespannt, was cry productions bald ankündigt ;-)

beste grüße,
n3mdett4

SWZOCKER
26.07.2008, 20:38
Die Idee finde ich ist mal was neues:lol: Hoffentlich schafst du das auch:p

Willy
26.07.2008, 20:52
Die Idee finde ich ist mal was neues:lol: Hoffentlich schafst du das auch:p

Wetten nicht?

SWZOCKER
26.07.2008, 20:53
Wetten nicht?