Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Wasserkühler!
Chris14465
30.04.2008, 17:05
http://www.aquainfos.net/forum/images/logo.gif (http://www.aquainfos.net)
Hallo,
ich bin Webdesigner, und möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Ich mache eine Seite zum Thema PC Kühlung, hauptsächlich für Wasserkühlung eben.
Die Seite ist ziemlich neu, seit gestern läuft sie, auf meinem Root Server.
Ich weiß, sie ist nicht perfekt, ich möchte eben nur ein Portal aufmachen, wo sich leute zu diesem Thema austauschen können, oder Fragen stellen usw...
Wer verbesserungsvorschläge hat, kann sie mir gerne sagen (ICQ, Email, PM...), aber bitte nicht schreiben "iih, sieht sch**** aus, weiß nich warum, ist irgendwie so".
Ich bin wirklich für alle Vorschläge offen, auch für größere.
Unterstützung (admins, mods, newswriter etc.) brauchen wir natürlich auch!
nun natürlich die Adresse:
www.aquainfos.net (http://www.aquainfos.net)
@mods: bitte hier nicht als Werbung ansehen. Es gibt hier halt nur viele Leute die sowas haben
DAS find ich gut, werd mir die Seite gleich mal angucken, da ich mir jezz auch ne Wakü zulege :D
Viel Glück...
Saltwater
30.04.2008, 17:11
Nicht jedes übertrieben gestaltete Postal sieht gut aus (siehe Webspell). Stylisch ist heutzutage auch schlicht und funktional. :D
Chris14465
30.04.2008, 17:13
Wow!
Danke, danke.
PS: Wenn ihr keine E-Mail bei der Registrierung erhaltet, meldet es mir bitte, ich werde euch freischalten. Es gibt momentan noch probs
Das ist mir wirklich zu schlicht. Selbst wenn die Site sehr informativ ist/wäre würde ich da nicht surfen :P
Chris14465
30.04.2008, 17:19
Ok, hätteste Verbesserungsvorschläge?
Saltwater
30.04.2008, 17:22
Ok, hätteste Verbesserungsvorschläge?
Nicht nur den Banner, sondern auch die Navigation und die Umrandungen der News etwas "plastischer" wirken lassen und vielleicht Buttons bei der Navigation verwenden. Nur so ein Vorschlag.
Chris14465
30.04.2008, 17:25
Ok, werd mal schaun, was man da so machen könnte.
Danke!
1337_alpha
30.04.2008, 17:29
So wir sind grade bissl am Feinschliff von der Seite dran so in en paar mins könnt ihr nochmal schauen ^^
Chris14465
30.04.2008, 17:47
OK, hab mal die Farben nochmal etwas geändert.
Ähm
<TABLE class=tborder cellSpacing=1 cellPadding=4 border=0><TBODY><TR><TD class=thead>Aquainfos.net Forum</TD></TR><TR><TD class=trow1>Sorry, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.</TD></TR></TBODY></TABLE>
Wollte mich zwar anmelden weil ich auch ne wakü habe, aber so bekommnt man keine mitglieder.;-)
Edit: Die Meldung bekomme ich wenn ich im Forum auf "registrieren" klicke.
Wenn ich auf der Hauptseite auf "Jetzt registrieren" klicke gehts aber.
Chris14465
30.04.2008, 17:59
Genau, ließ mal was auf der Startseite beim registrieren steht.^^
Wenn du dich da anmeldest, biste direkt auch im forum registriert.^^
Werd das mal deutlicher machen.
Gruß, Chris
CRYSISTENSE
30.04.2008, 18:42
Interessanter Versuch. Ich vermute mal, dass die Seite nicht wirklich populär wird, da das Forumdeluxxx und die Kaltmacher einfach die Topadressen für sowas sind. Werd mich trotzdem mal registrieren und vielleicht ein Review über eine Wasserkühlung mit Autoradiator schreiben, damit die Sache auch einen Nutzen hat.
Das steckt sicher noch in den Kinderschuhen und wird, hauptsächlich optisch, noch verbessert, oder?
Chris14465
30.04.2008, 18:52
Klar steckts in den Kinderschuhen, seit 1 Tag online.
Danke trotzdem für deine bemühungen.
Es ist ja auch nicht so, dass es nur 1 Bildhoster gibt.
Wenn ihr alle Tips gebt, dann könnte das ja die "perfekte" Seite werden, so dass sich auch mal ein paar mehr Leute registrieren.
Liebe Grüße
Chris