Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Wasserkühler!
Chris14465
30.04.2008, 17:05
http://www.aquainfos.net/forum/images/logo.gif (http://www.aquainfos.net)
Hallo,
ich bin Webdesigner, und möchte euch hier mal mein neues Projekt vorstellen.
Ich mache eine Seite zum Thema PC Kühlung, hauptsächlich für Wasserkühlung eben.
Die Seite ist ziemlich neu, seit gestern läuft sie, auf meinem Root Server.
Ich weiß, sie ist nicht perfekt, ich möchte eben nur ein Portal aufmachen, wo sich leute zu diesem Thema austauschen können, oder Fragen stellen usw...
Wer verbesserungsvorschläge hat, kann sie mir gerne sagen (ICQ, Email, PM...), aber bitte nicht schreiben "iih, sieht sch**** aus, weiß nich warum, ist irgendwie so".
Ich bin wirklich für alle Vorschläge offen, auch für größere.
Unterstützung (admins, mods, newswriter etc.) brauchen wir natürlich auch!
nun natürlich die Adresse:
www.aquainfos.net (http://www.aquainfos.net)
@mods: bitte hier nicht als Werbung ansehen. Es gibt hier halt nur viele Leute die sowas haben
DAS find ich gut, werd mir die Seite gleich mal angucken, da ich mir jezz auch ne Wakü zulege :D
Viel Glück...
Saltwater
30.04.2008, 17:11
Nicht jedes übertrieben gestaltete Postal sieht gut aus (siehe Webspell). Stylisch ist heutzutage auch schlicht und funktional. :D
Chris14465
30.04.2008, 17:13
Wow!
Danke, danke.
PS: Wenn ihr keine E-Mail bei der Registrierung erhaltet, meldet es mir bitte, ich werde euch freischalten. Es gibt momentan noch probs
Das ist mir wirklich zu schlicht. Selbst wenn die Site sehr informativ ist/wäre würde ich da nicht surfen :P
Chris14465
30.04.2008, 17:19
Ok, hätteste Verbesserungsvorschläge?
Saltwater
30.04.2008, 17:22
Ok, hätteste Verbesserungsvorschläge?
Nicht nur den Banner, sondern auch die Navigation und die Umrandungen der News etwas "plastischer" wirken lassen und vielleicht Buttons bei der Navigation verwenden. Nur so ein Vorschlag.
Chris14465
30.04.2008, 17:25