Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Laggs wenn AA4 On ist
Guten Tag ^^^
Ich habe ein Problem was ich einfach nich verstehe .
Es wer geil wenn irh mir helfen könntet ^^
Ich komme ins game rein und etc aber , wenn ich A44 on lasse läuft die Grafik "einigermaßen" und es laggt wie hölle man kann kaum spielen .
Und wenn ich A44 aus mache laggt es nciht mehr aber es kommen große
Grafik Fehler ich seh fast alles Grau ich seh dann so ein komisches vier eck .
Was ich schon probiert habe ^^
Nvida Treiber neu installiert
Direct.X installiert
Einstellungen versucht im game und im Pc
Ich hab eine Nvida GeForce 7300 SE /7200 GS
Intel Core Dou 2
1.89 Ghz
1,00 Gb RAM
Mfg
mhh, also wenn du Anti-Aliasing anmachst ist es logisch, dass mehr Ressourcen verbraucht werden. Aber was mich mehr wundert ist, dass wenn du es aus machst, Grafik Fehler kommen o.O
Ja, mich wundert es ja auch warum das passiert es komen grau flecken oder so <,<
Kann man nix machen ?
Ja, mich wundert es ja auch warum das passiert es komen grau flecken oder so <,<
Kann man nix machen ?
Wieviel Grafikspeicher hat deine Grafikkarte?
Holzhammer
29.04.2008, 19:58
Hallo
Was für treiber hast du drauf, die mitgelieferten...?
Lade dir bei Nvidia mal den neusten treiber runter vorher solltest du aber hearusfinden welche karte du genau nun hast.....
Kumpel hatte das auch bei der 7800 GTX und mit den neusten treibern waren die grafikfehler behoben, bevor du neue treiber drauf machst entferne sie mit Driver Cleaner im Abgesicherten modus, so sind auch alle reste weg, danach einfach neustart neue treiber rauf und freuen
Viel Glück
Greetz
Also die Grafik Karte hat 512 Mb
Eine frage wo finde ich den Driver Cleaner ?
Krieg ich den Treiber von nvida ?
Edit: Hab den Treiber von Nvida geholt und aber vll kann es der falschse sein ?
PS:Thx schonmal ^^
Sc|-|mid
29.04.2008, 20:31
Hallo,
Ich denke mit der Grafikkarte "GeForce 7300 SE oder 7200 GS" kannst du das vergessen ... :(. in welcher Auflösung versuchst du denn zu spielen ? Du könntest es mal mit der hier vor einiger Zeit geposteten "ulta-low" config versuchen.
Hab es schon versucht auf Low es kommt trotzdem klapt es nich Q_Q
Kann man nix mehr machen also muss ich es aufgeben p,p jehmals Crysis spielen zu können
Außer ich kauf mir ne neue Graifk Karte >_<
Schade thx an alle für die hilfe
:rec_embarrassed::woh_no::star_embarrassed:
Sc|-|mid
29.04.2008, 20:51
Das Problem ist, die von dir benutze Karte ist einfach keine die zum Spielen geeignet ist ( außer für alte Spiele ). Ich denke, wenn du Crysis spielen möchtest, wäre das Sinnvollste eine neue ( auf keinen Fall überdimensionierte !!! ) Karte zu kaufen und einen weiteren Gb Ram.
Aso
Achja ich habs hinbekommen auf Low klapt es ^^
Und aud Cod4 schaffe ich mti der Grafik Karte hohe Qualität
Thx nochmal ^^
Problem somit gelöst danke an alle*Glücklich*
Mfg
Sc|-|mid
29.04.2008, 21:06
Du kannst mit der Karte auf low spielen oO ? In welcher Auflösung spielst du denn und bei wie viel FPS, das würde mich echt mal interessieren ! Wäre nett, wenn du das noch posten könntest :).
Öhm die Auflösung ist 800x600
Srry auf dem gebiet bin ich noch ziemlich ein anfänger FPS was bedeutet das vll könnte ich dir dann weiter helfin . ^^
mfg
Sc|-|mid
29.04.2008, 21:19
Wie viele bilder du pro sekunde hast (FPS = Frames Per Second). Kann man mit fraps ( ein Programm zum Aufnehmen von Videos sehen ). Mach dir da jetzt aber keinen zu großen Aufwand wenn du das noch nicht hast und freu dich lieber, dass du es spielen kannst :).
Yop thx Goil p,p
Hatte die hoffnung schon aufgegeben
Was uns nicht tötet macht uns stärker xD
Heinz_Baer
29.04.2008, 22:06
Ich hatte ein ähnliches Problem in der Beta. Wenn ich da AA angestellt habe, wurde alles grau, mit vielen Ecken und Kanten. Aber zum Glück hat sich seit dem ja einiges geändert. Ich wüünsche noch viel Spaß beim Zocken!
Biggreuda
30.04.2008, 11:26
Falls du deine Frames trotzdem noch wissen willst dann kannst du sie dir auch einfach über die Konsole anzeigen lassen. Dafür musst du nur links oben auf der Tastatur auf "^" klicken und folgendes eingeben:
con_restricted=0
r_displayinfo=1
Beide Befehle jeweils mit Enter bestätigen.
Willst du die Anzeige nicht mehr sehen so musst du nur r_displayinfo=0 eingeben, das restricted kannst du getrost ignorieren;)
Thx für die Hilfe
ich werds versuchen ^^
Achja schaffe es auch auf Medium ^^
Haba aber shader und shadow .... voul blabla auf low gestellt ^^
Trotzdem klapt alles prima ^^