Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet einfach neu!
Habe ein komisches problem, habe mir eben das Servie Pack 3 für XP installiert und wollte Musik über eine mit USB verbeundene Festplatte hören!
jedoch war das einzigste was ich hörte das klacken des PC´s bzw. das Piepsen!:?
scheint so als ob jedes teil was über USB angeschlossen wird einen neustart verursacht das mein MP4 Player nach dem anschließen das gleiche hervorbrachte wie die Festplatte!
weiß jemand weiter?
und seit dem ich das installiert habe wird mein Bildschirm wieder heller wenn ich den Sandbox 2 starte!:-|
Du hattest das Problem mit den USB Geräten vor dem Update nicht... (?)
SashTheMash
29.04.2008, 19:32
hmm hatte sowas ähnliches mal bei Vista da gabs immer nen BSOD wenn ich nen USB-Gerät angeschlossen hab...
Neuinstallation von Vista hat geholfen, aber vll machst du einfach mal ne Systemwiederherstellung von vor dem SP3...
vor dem update hatte ich das nicht:???:
dann liegt es am SP3 - da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen: Mach ein Roll Back zu einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem SP3.
bisher hat das immer mein vater gemacht, ein paar fragen dazu: habe grad an meiner Map gearbeitet, ist das dann wieder zurück und wo finde ich das?
Von der Systemwiederherstellung sind nur die Systemdateien betroffen, deine Dokumente usw (also auch deine Map) bleiben im aktuellen Zustand.
Du gehst einfach Start-> Programme-> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung und wählst ein Datum vor dem Installieren des SP3 aus.
kann nur das heutige datum auswählen!?:???:
Dann wurde kein Systemwiederherstellungspunkt erstellt! Musste wohl das ganze System neumachen wenn du das Problem lösen willst! ;-)
bringts was wenn ich es wieder DE-Installiere?:neutral:
Hallooooo?
es ist schlimmer geworden...mein editor schmiert ab und zu einfach ab!:?
oh! Also in Zukunft immer drauf achten eins zu machen. Du kommst um eine komplette neuinstall nicht rum. Installier das SP2 mit allen folgenden Fixes, mach sodann einen Wiederherstellungspunkt. Edit - kein SP3 installieren.
Also bei mir hat das SP3 vorher automatisch einen Wiederherstellungspunkt erstellt.
scheint so als macht dieses service pack den kompletten PC laaaaaangsam!
bei Photoshop sieht man´s am besten! wenn ich einen text eingeben braucht er 3 sekunden mindestens(!) bis er erscheint!:(
Format C - Win neu installieren - der Thread und weitere Comments über weitere Schwierigkeiten sind sinnlos. Zudem sehr unklug, dass du keinen Systemwiederherstellungspunkt gemacht hast.
Kann ich ja nicht wissen das patches/updates meinen PC "verkrüppeln":shock:
Kann ich ja nicht wissen das patches/updates meinen PC "verkrüppeln":shock:
sowas kann immer passieren! Mit zunehmender Geschwindigkeit des www kann es zudem auch passieren, dass digitale Pakete fehlerhaft übertragen werden.
Ausserdem sind uploads bei drittanbietern nicht immer fehlerfrei. Immer direkt bei M$ runterladen und drauf achten, was es für eine Version ist. Im Thread vom SP3 sind ne menge blöder Links zu Betas - und es gibt immer wieder Leute, die diese Links nutzen, anstatt auf dem richtigen Link zu klicken -ohne drüber nachzudenken.
Habe 2 Festplatte, auf dem einen sind neue dateien und auf der anderen die ganzen anfangs dateien(XP usw.)!
kann man wirklich nicht irgentwie das Pack de-installieren, wieder wo anders downloaden, installieren oder NUR die windows festplatte "leeren" oder was auch immer denn auf der anderen sind die ganzen Games:roll:
du weisst ja selber nicht was für Sachen du dir installiert hast, eventuell defekte Dateien oder Spyware/Viren.
und auf die vermutung kommst du wiiiiiieeee?:?
SashTheMash
30.04.2008, 22:38
es kann halt immer vorkommen das irgendwelche schädlichen Sachen mitgekommen sind bei diversen Downloads (ob legal oder illegal sei jetzt mal dahingestellt)
ich würd auch Format C empfehlen, die Games musst du dann aber neu draufhaun,
da sie nach Format C nicht mehr in der Registry vorhanden sind
wenn dort schädliche sachen drin gewesen wären hätten die admins/mods hier sicherlich schon lange den link entfernt, denkt ihr nicht?:?
SashTheMash
30.04.2008, 23:04
darum gehts doch überhaupt nicht
mann mann mann musst du immer alles in Frage stellen?
wie schon gesagt kann es daran liegen dass die Daten fehlerhaft übermittelt wurden,
es könnte an eingeschleusten Daten leigen, die (wie auch immer) in dein System eingedrungen sind und und und
tatsache ist dass du um eine neuinstallation wahrscheinlich nicht drum herum kommst
ich würd mir an deiner Stelle dann das SP3 nochmal von woanders laden und es dann nochmal ausprobieren
tatsache ist dass du um eine neuinstallation wahrscheinlich nicht drum herum kommst
das kann ich unterstreichen.