Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---> Website downtime <---
warpspeed
28.04.2008, 12:54
Sorry, die Seite war ca. 2 Stunden offline.
Ich weiss noch nicht was genau es war... nach einem Neustart lief der Server nicht mehr richtig hoch. Musste via Notfallsystem wieder zum Leben erweckt werden. Ich werde mal Logfiles checken aber ich gehe davon aus, dass es eine "normale" Störung war.
Ich hoffe dass das Problem damit behoben ist... kann aber sein, dass ich den Server noch mal neu starten muss.
jep habs gemerkt:sad:
mfg
yo, jetzt gehts wieder - es lebe der Server :D
Flying_Dragon
28.04.2008, 12:59
komm gerade wieder (von der schule) und habs nicht bemerkt aber nett das du uns informierst warp;)
hoffentlich ist es "nur" eine normale störung
Burn Server!! BURN :D:D:D:D
warpspeed
28.04.2008, 13:15
War das Dateisystem... nach knapp einer Stunde "filecheck" und einigen gefundenen und behobenen Fehler scheint nun wieder alles okay zu sein.
Ich werde das heute etwas beobachten...
komm gerade wieder (von der schule) und habs nicht bemerkt aber nett das du uns informierst warp;)
Jop bei mir genauso habe es somit nicht mitbekommen!
Aber danke das du eine Offizielle info raus gegeben hast! ;) 8)
Black_Death
28.04.2008, 13:30
hey auch Profis passieren fehler^^ ;) (ja auch Göttern ) :-D
hey auch Profis passieren fehler^^ ;) (ja auch Göttern ) :-D
auch Crytek ;)
BTT: Mir ist aufgefallen, dass die Seite etwas langsamer lädt als vorher.
Black_Death
28.04.2008, 13:33
Mir nicht, bei mir ist alles so wie vorher.
ach deswegen war die seite nicht verfügbar aber jetzt gehts
Hab mich schon gewundert, warum die Seite nicht mehr ging.
Aber zum Glück geht sie jetzt wieder.
Das ist mir auch aufgefallen.
auch Crytek ;)
Oder weil du noch nebenbei was am laden hast vom internet? *PFEIF*
also bei mir immer noch gleichschnell O.O nix langsamer oder so :roll:
Also zumindest ist es mir net aufgefallen ;)
masterserial2
28.04.2008, 14:14
mir ist auch aufgefallen kurtz bevor der server down war ... hats ewig gedauert bis die seite aufging ... hoffen wir ma das es nur ein serverfehler war ;)
@ DrogenT : das problem war ja heute vormittag jetzt geht natürlich wieder alles ... solltest vielleicht ma die finger von drogen lassen oder richtig lesen :))
warpspeed
28.04.2008, 14:28
Als die Seite heute früh so langsam war, habe ich daraufhin den Server neu gebootet. Nach dem Neustart fuhr er dann nicht mehr hoch. Dieses Problem (nicht hochfahren) ist nun gelöst.
Ob das Problem mit der langen Wartezeit auch weg ist, kann ich nicht genau sagen... .irgendwie kommt mir das so vor wie das Problem welches wir vor ein paar Monaten schon mal hatten. Dann wäre es wieder ein DNS-Problem. Naja, einfach mal abwarten ;).