PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S.O.S. Leute mit Filmahnung gesucht

cLeric
27.02.2007, 22:27
Tagchen ich habe gerade ca. 2-3 Std. damit verbraucht nen Film zu suchen.
So ich frage jetzt euch mal,
Also der Film lief berits im free -tv das letzte mal wo ich ihn geschaut habe war ich 11-12 oder so^^

Da ging es um ein Alien welches in so einem Beton Block drin war und das war unsichtbar und konnte eine Art Fäden spinnen, wo sich die Leute wie Fliegen in einem Spinnetz drin verfangen haben.
Der Film hat ein wenig im Jungel gespielt und das Alien hat sich nach und nach die Soldaten dort gefangen.

Und nein kein Predator^^ und auch nicht Invader ;)

das fing glaube ( ist immerhin so an die 6 Jahre her )
mit x oder z an.

Bitte um Hilfe !!

danke und MfG cLeric

foofi
27.02.2007, 23:07
Ich weiß welchen Film du meinst, den hab ich auch gesehen, ich komme auch nicht auf dem Titel, habe aber das ganze bildlich vor mir :(

cLeric
27.02.2007, 23:14
fandest du den film auch so unheimlich? war der unheimlichste alien den ich jemals geschaut habe ( naja nach alien - alien bleibt ja unerreicht ;) )

Talis2000
28.02.2007, 05:52
Vielleicht einer Davon ? (Als Anregung) bin selbst kein Fan von Alienfilmen.

This Island Earth
War of the Worlds, The
The Day the Earth Stood Still
It came from Outer Space
The Brain from Planet Arous
---
viell. fallen mir noch ein paar ein...

They Live

cLeric
28.02.2007, 18:06
danke für deine Bemühungen :)

leider war der Film nicht mit dabei :(

CrysisFreak
28.02.2007, 20:46
Hallo!
Bin wie viele einer der neuen!Gruss an alle!!!!!!!!!
Verfolge schon nen paar Monate eure Seite jeden Tag anmelden hat nie gekappt dank Internet explorer :( jetzt hab ich Mozilla und es funzt endlich
So jetzt zu deinem Film könnte es X-TRO sein gibt es mehrere Teile von glaube 3 musst mal googeln oder so!!!

cLeric
28.02.2007, 21:49
JAAAAA super!

Ich wuste nicht das es 3 Teile von X-Tro gibt *heul*

boah ein Hoch auf dich und Firefox :lol:

gruss cLeric

CrysisFreak
28.02.2007, 22:59
Das freut mich dann wars das ja mit deiner Suche :D

R4PtoR
01.03.2007, 15:30
JAAAAA super!

Ich wuste nicht das es 3 Teile von X-Tro gibt *heul*

boah ein Hoch auf dich und Firefox :lol:

gruss cLeric

du kannst dich auch bei den anderen bedanken, die dir geholfen haben :roll: :D

CelluX
01.03.2007, 15:56
du kannst dich auch bei den anderen bedanken, die dir geholfen haben :roll: :D

Soweit ich weiß hat nur Talis2000 ihm Vorschläge gegeben. Und er hat sich dafür bedankt. Siehe:

danke für deine Bemühungen

leider war der Film nicht mit dabei

foofi
01.03.2007, 16:14
@Raptor - nix zu tun? Er hat sich bedankt - Feierabend ;)

R4PtoR
01.03.2007, 16:21
ja, :D

sry für spam, hatte nur den letzten beitrag von ihm gelesen

(am besten du schließt den thread, sonst kann ich für nix mehr garantieren oder es kommen noch andere auf dumme ideen 8) )

foofi
01.03.2007, 16:25
Der Thread bleibt offen für andere Filmfragen. Alles restliche wird gelöscht und Leute können sodann nur mitlesen.

Waldmaista
13.01.2008, 02:19
ich hab mal in den alten threads gewühlt und dabei diesen entdeckt und suche ebenfalls einen film - hab ihn ca. vor 7-8 jahren gesehen.

dort brechen terroristen bei einer familie ein, die auch ziemlich reich ist glaube ich, nehmen geiseln und versuchen irgendeine datei herunterzuladen.

einem kleinen jungen gelingt die flucht, aber alle die ihm helfen wollen werden von den terroristen getötet.

am ende wird auf jeden fall der leader der terroristen von der waffe seines komplizen, der am computer sitzt, erschossen und die terroristen besiegt.

übrigens sind keine islamistischen terroristen gemeint, die typen sahen eher nach deutschen aus und waren im vorgehen ähnlich wie die in stirb langsam.

hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal für eure antworten.

megaman
13.01.2008, 02:26
Hab ein Paar leise Vorahnungen, aber nichts konkretes, kannst du dich an einen oder mehrere Schauspieler erinnern, vllt den Ort des geschehens?

Waldmaista
13.01.2008, 02:29
nun ja brechen bei einer familie ein - in ein normales haus also.

megaman
13.01.2008, 02:33
nun ja brechen bei einer familie ein - in ein normales haus also.

...^^

Ich meine doch eine Stadt oder Land, wenn man einen Namen von einem Schauspieler hat und den Ort des Geschehens, dann isses kein Problem mehr den Film zu finden, aber egal, lass erstma gut sein, vllt kennt ihn so ja auch jemand.

Adenan
13.01.2008, 17:28
Könnte das ein Holländischer Film sein?
Der Titel ist mir leider auch entfallen aber von der Story her käme es hin.
Die Familie besteht aus Mutter Vater, Sohn ca. 10-12 Jahre und Tochter ca. 16-18Jahre?

CRYSISTENSE
13.01.2008, 18:28
Ich kenn einen Film, der das sein könnte, aber da spielt Bruce Willis mit und an den könntest du dich ja sicher erinnern;) oder:?:

Waldmaista
13.01.2008, 18:36
also an bruce willis kann ich mich absolut nicht mehr erinnern, kann aber natürlich sein dass der mitgespielt hat.

mir ist inzwischen eingefallen, dass eine weibliche person ganz zu beginn getötet wird, bzw. man hört nur wie sie in einen anderen raum gebracht wird und dann fallen schüsse.

das war glaube ich die haushälterin der familie, bin mir aber auch hier nicht 100 prozentig sicher.