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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAP: Trailway Harbour



Trailway
27.04.2008, 16:29
Hallo, ich baue seit ein paar Monaten eine
Map für Crysis in Sandbox2.
Nun ist die Map soweit fertig.

TRAILWAY HARBOUR
- Das Bahngelände am Hafen -



Es handelt sich um ein Fabrikgelände mit vielen Gleisen,
angeschlossenem Hafen mit Verladekränen und beladenen
Schiffen...

Nun bin ich am überlegen was ich für einen Modus einbauen soll.

Eigentlich habe ich die Map als Multiplayer Map gestaltet,
aber das sich 10 Leute die Map laden, ein Server diese laufen lässt, und selbige je gespielt wird ist fraglich.
Daher dachte ich mir, ich lasse die Story aussen vor,
setze ein paar Gegner die respawnen beliebig, und man spielt
also auf dem Gelände sagen wir mit 10 Gegnern durchgehend ( Quake Style )

Was haltet Ihr davon ?

Ich habe Pictures gemacht, und mache sie hier hin wenn ich
es hinbekomme.

tuete
27.04.2008, 17:47
Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. MP maps gibs zu viele. Was man braucht sind noch kleine MP Maps für bis zu 6 Personen deathmath um auf ner LAN auch zu spielen.

Pat21
27.04.2008, 18:19
Erstmal Willkommen. :razz:
Die Pics sehen gut aus, aber ich würd
daraus auch eine [SP] machen.
Mit einer gute Story wird sie sicher
nochmal besser.

Sensman
27.04.2008, 18:25
wieso nicht 2 Varianten:roll:

eine SP und eine MP Map8)

das wäre mal was! ansonsten würde ich mich den vorrednern anschließen, lieber ne gute Story dazu!:-)

Trailway
28.04.2008, 14:30
Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. .

Es wird einfach mehrere Varianten geben.
Zunächst die MP, diese bald.
In der MP kann man sich nur am Hafen
und Fabrikgelände aufhalten.
Ideal für 6 bis 16 Spieler.
Die SP wird auch auf den umliegenden Inseln
spielen, werde einzelne Inseln als Level machen,
am Ende Abspann und "beam" des Spielers auf
nächste Insel.
Nur wie und wo usw. das muss ich erst lernen.


Erstmal Willkommen. :razz:
Die Pics sehen gut aus, aber ich würd
daraus auch eine [SP] machen.
Mit einer gute Story wird sie sicher
nochmal besser.
Hallo :-)
Das ist cool von Dir 8)


wieso nicht 2 Varianten:roll:

eine SP und eine MP Map8)

das wäre mal was! ansonsten würde ich mich den vorrednern anschließen, lieber ne gute Story dazu!:-)

Ja, Dein Vorschlag hat gewonnen.

Wie lädt man sich hier Beta Tester ein. ?
Muss man sich da extra eintragen irgendwo als
Leveldesigner?

Ich kenne mich im Cry Network nicht aus,
mappe normal für RTCW ET und SSAM2.

Sensman
28.04.2008, 14:32
das beste wäre es bei rapidshare.com hochzuladen(map ordner) und es den testern zu schicken, anschließend einen server mit passwort und dieser Map erstellen, am besten mit passenden namen;-)

P.S.: würde mich als Beta tester melden^^

Robin
28.04.2008, 14:55
Hey, sieht richtig schick aus!
Schön viele Details...
Nur doof, dass es schon ein paar Hafen-Level gibt.
Trotzdem siehts echt gut aus.
Gibt noch nichts negatives zu sagen.
Weiter so :)!!
PS: Falls du Beta-Test machst: Ich wäre dabei ;)

Trailway
28.04.2008, 15:36
Hey, sieht richtig schick aus!
Schön viele Details...
Nur doof, dass es schon ein paar Hafen-Level gibt.


Ist auch mehr ein Eisenbahnhafen ( Güterhafen )
Habe mehr Wert auf die Gleisanlage gelegt, und das die
Stimmung stimmt.
Eins kann ich noch verraten.
Sollte man sich an verstrahlten Stellen aufhalten ( Ja hier
fuhr ein Brennstab Transport durch )
hört man dies an dem aufkommenden Geigerzähler, der
in Deinem Ohr vor der Mission implantiert wurde.

alex9.3
28.04.2008, 17:51
Ist auch mehr ein Eisenbahnhafen ( Güterhafen )
Habe mehr Wert auf die Gleisanlage gelegt, und das die
Stimmung stimmt.
Eins kann ich noch verraten.
Sollte man sich an verstrahlten Stellen aufhalten ( Ja hier
fuhr ein Brennstab Transport durch )
hört man dies an dem aufkommenden Geigerzähler, der
in Deinem Ohr vor der Mission implantiert wurde.
Hehe, ist cool, wird aber bestimmt mit der zeit nerven...

Rückenmark
28.04.2008, 17:55
Ned soo...lieber einfach ohne Story man Startet an Punkt A und Ziel ist es Punkt B zu erreichn und dabei entweder ungesehen zu bleiben, oder aber alle zu töten. Fertig. Keine Story, ich liebe SP Maps. MP maps gibs zu viele. Was man braucht sind noch kleine MP Maps für bis zu 6 Personen deathmath um auf ner LAN auch zu spielen.

Ich arbeite dran ^^

nerdgeek
28.04.2008, 17:56
is doch in cod4 auch so... einfach nicht hingehen :D

ich würde dann aber auch noch einen health damage einbauen ums realistischer zu machen.... und allgemein auf die offenen flächen ein paar details (fässer, flaschen, zeuchs, rollen alles was es so gibt ;) )

Trailway
28.04.2008, 19:10
is doch in cod4 auch so... einfach nicht hingehen :D

ich würde dann aber auch noch einen health damage einbauen ums realistischer zu machen.... und allgemein auf die offenen flächen ein paar details (fässer, flaschen, zeuchs, rollen alles was es so gibt ;) )

Alles noch in Bearbeitung. Das mit dem Health abziehen ist selbstverständlich.
Am besten mit grünlichem Schimmerflash...

Habe neue Bilder gemacht, kuck mal da siehst Du schon volleres Gelände.