Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt der Editor zu Crysis
X-Zocker
26.02.2007, 21:20
Hi,
wie viele bin auch ich neu.
Wollte mal wissen wann der Editor zu Crysis kommt(früher oder im Spiel enthalten)??
Ich denke mir das diese Fragen schon oft gestellt wurde: WANN ERSCHEINT DIE DEMO???(Ich bekomm noch bald nen herzinfakt, wenn ich nicht mal ne demo spielen kann!)
Hat einer von euch schon jemal Crysis gezockt, z.B. CES,GC oder E3?
Und noch ne frage hab ich, kann ich überhaupt Crysis auf meinen Rechner zocken:
P4 3,40GHz
Nvidia 6600(256MB)
1GBRAM
Win XP home
Ja ich weis, auf so ein System braucht man nicht Stolz sein eher die wo schon ne DerectX 10 Karte im Rechner haben.
herzlich willkommen im Forum, ^^
wie kommt es eigendlich das jemand der neu im Forum ist NIE die suche benutz -?
Editor :
das weis nur Gott und Cry Tek ( vieleicht auch noch Chuck Norris )
^^
Ich denk ma n paar monate nach dem Reales .
Demo :
steh im Forum ( weis man nicht, warscheinlich n Monat for reales )
Sys.anforderung :
nicht bekannt und steht im Forum
Du kannst es sicher Zocken aber warscheinlich nur sehr niedrig .
Ich hab Crysis noch nie gezoggt
:P
X-Zocker
26.02.2007, 21:32
naja danke für die hilfreichen antworten. :?
ich habs halt nich glei gefunden wo des alles steht, trotzdem thx
Hi, willkommen im Forum :)
gute Frage nächste Frage? Wir wissen es nicht :(
Telefonjoker bei Crytek und Passantenjoker bei EA hat leider keine Antwort ergeben :(
Halte einfach diesen Thread im Augenschein, sobald was gesagt wird, werde ich es hier posten.
@Bugles: das (c++)sdk wird gleichzeitig mit dem spiel released; warum sollte dann der editor später kommen? :wink:
@Bugles: das (c++)sdk wird gleichzeitig mit dem spiel released; warum sollte dann der editor später kommen? :wink:
is doch bei den meisten games so , war bei Half Life 2 so , bei Doom 3 und bei Far Cry glaube auch .
Was wird n das SDK alles beinhalten ?
nur Map edito oder noch andere Progs ?
Sollte ein Programm haben zum Videos erstellen... also man kann sodann seine eigene Videos im Spiel aufnehmen ohne Fraps...
X-Zocker
26.02.2007, 21:48
Was wird n das SDK alles beinhalten ?
weis ich leider auch nicht aber trotzdem danke für die zahlreichen antworten
das man die ankündigung der demo nicht sagen kann ist voll schei**. :evil:
der sandbox-editor wurde damals gleichzeitig mit farcry released; was eigendlich auch sinn macht, da der editor im prinzip schon fertig ist und im gegensatz zum sdk nicht extra für die community entwickelt werden muss ... und da crytek stark auf die community im bereich modding bzw. mapping setzt, wird wohl der editor wieder mit dem game rauskommen.
was im sdk drin ist? warscheinlich genau das selbe wie damals bei fc: dokumentationen über die cryengine, ex- bzw. importer, beispiel objekte incl. animationen, usw.
X-Zocker
26.02.2007, 22:00
benutzt du den Editor :)
...welchen? :roll: ...den von farcry hab ich jedenfalls benutzt und sobald der neue rauskommt werd ich den natürlich wieder nutzten :wink:
X-Zocker
27.02.2007, 19:56
...welchen? :roll: ...den von farcry hab ich jedenfalls benutzt und sobald der neue rauskommt werd ich den natürlich wieder nutzten :wink:
Ja den von FC hab schon ofters eine map verscuht zu erstllen leider ohne großen Erfolg.
Kann mir jemand helfen, ich weiß nicht wie man die Bots so ein stellt das sie zu einen bestimmten Gegenstand laufen und wie man den himmel verdunkelt so das es nacht ist. Gibt es da vielleicht eine Lösung oder ein Link zu einem download :?: :?: :?:
Schon mal im vorraus danke für euer bemühen! :D
---___db___---
27.02.2007, 20:08
ES gibt für alles eine Lösung, das mit Himmerl umstellen gebe ich dir einen guten Rat benutze dir Suche!
Weil ich nicht so bin: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=608&highlight=himmel
Auf Crymod.com findest du alles was du zum modden für Farcry Brauchst
Der Editor wird sicherlich mit dem Spiel erscheinen, wenn nicht sondern später kann es sein das es doch seltsam ist...
das SDK könnte mit viel Glück schon vor dem Spielrelease kommen.
**edit** EA wird nicht den gleichen Fehler begehen wie Ubisoft das sie die modder Community vertrocknen lassen darum wird alles daran gesetzt das SDK vor oder spätestens zum Spiel zu releasen, was bei Farcry nicht der Fall war, und Crytek lernt aus ihren /Publisher Fehler
**edit/**
Neben den bereits aufgezählten enthaltet es auch Website kits und C++ dokus und Quellen
Progis kommen keine mit... aber es gibt viele gratis Tool die man schon von Farcry kenn di auch da wieder funktionieren werden
X-Zocker
27.02.2007, 20:10
ES gibt für alles eine Lösung, das mit Himmerl umstellen gebe ich dir einen guten Rat benutze dir Suche!
Auf Crymod.com findest du alles was du zum modden für Farcry Brauchst
Der Editor wird sicherlich mit dem Spiel erscheinen, wenn nicht sondern später kann es sein das es doch seltsam ist...
das SDK könnte mit viel Glück schon vor dem Spielrelease kommen.
Neben den bereits aufgezählten enthaltet es auch Website kits und C++ dokus und Quellen
Progis kommen keine mit... aber es gibt viele gratis Tool die man schon von Farcry kenn di auch da wieder funktionieren werden.
thx :o
---___db___---
27.02.2007, 20:12
Aja und die Bots funktionieren mit versch. ANCHOR das sind so Teile mit Pfeilen die Aussehen wie Rote Drachen...
Und zum nachfolger Editor dem SandBox 2 gibt es in dem Video extrem nette Infos und Live Action zum Editor
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=85
Aja und zu Bugles... das SDK beinhaltet nicht den Editor, Editor und SDK sind unabhängig. da man ohne SDK super viel machen kann, aber für tiefgründige Veränderungen z.B. modelle machen, also ganz eigene braucht man das SDK und einiges an Hintergrundwissen.
Oh und das mit dem Video wusste ich nicht :) aber hatte mir schon so was ggedacht da ja im vorgänger editor auch so seltsame Record buttons waren, die aber nicht funktioniert hatten,... :twisted:
und @X-Zocker
dein System reicht denke ich schon aus um es zu spielen, wie es zum spielen geht wird di Zukunft zeigen, aber dafür gibt es eigene Threeast
X-Zocker
28.02.2007, 16:58
Aja und die Bots funktionieren mit versch. ANCHOR das sind so Teile mit Pfeilen die Aussehen wie Rote Drachen...
Und zum nachfolger Editor dem SandBox 2 gibt es in dem Video extrem nette Infos und Live Action zum Editor
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=85
Aja und zu Bugles... das SDK beinhaltet nicht den Editor, Editor und SDK sind unabhängig. da man ohne SDK super viel machen kann, aber für tiefgründige Veränderungen z.B. modelle machen, also ganz eigene braucht man das SDK und einiges an Hintergrundwissen.
Oh und das mit dem Video wusste ich nicht :) aber hatte mir schon so was ggedacht da ja im vorgänger editor auch so seltsame Record buttons waren, die aber nicht funktioniert hatten,... :twisted:
und @X-Zocker
dein System reicht denke ich schon aus um es zu spielen, wie es zum spielen geht wird di Zukunft zeigen, aber dafür gibt es eigene Threeast
dann bedanke ich mich vielmals :P :) :P
ich hoffe das Crysis zu mindest auf niedrigen Details läuft 8)
---___db___---
28.02.2007, 17:25
jo bitte :) Nur son tipp, Quote nicht ganze Texte, das macht alles ein bisschen unübersichtlich
@Mod Creator - was hat das jetzt mit dem Thema zu tun, ich verstehe jetzt den Sinn des Posts nicht...! ;)
X-Zocker
07.03.2007, 20:38
Weis jemand wann die Seite http://www.crysis-game.com/ fertig ist :?:
Das frage ich mich auch, "coming soon" steht dort schon seit 2006 LOL
X-Zocker
07.03.2007, 21:07
genau deswegen frag ich, hat mich auch schon gewundert.
Was wird dann da alles gezeigt :) ?
genau deswegen frag ich, hat mich auch schon gewundert.
Was wird dann da alles gezeigt :) ?
Vielleicht kurz vor oder mit dem Erscheinen von Crysis??? Oder vielleicht garnicht?
Könnte auch in meine Glaskugel schaun, aber 1 - Ich hab garkeine, 2 - Selbst wenn könnte ich immer noch nicht sagen wann http://www.crysis-game.com/
online geht.
Ausserdem war das nich Thema das Threads ;)