Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Texturen nach verschicken
ALso immer wenn ich eine Map verschicke oder sie bei mir ankommmt und ich sie dann in Sandbox öffnen will, sind alle Texturen grün, brauche unbedingt Hilfe...
da hilft nur neu texturieren. Nachdem du texturierst und speichern willst, mache jedes mal "generate surface texture"
dann sollte das nicht mehr passieren
Biggreuda
26.04.2008, 10:49
Klingt eher so als hättest du nur die Cry-Datei bekommen/verschickt. Da muss immer die terraintexture.pak dabei sein die automatisch erstellt wird sobald du die Oberflächentexture generierst.
Klingt eher so als hättest du nur die Cry-Datei bekommen/verschickt. Da muss immer die terraintexture.pak dabei sein die automatisch erstellt wird sobald du die Oberflächentexture generierst.
wenn du recht hast, dann lieb ich dich ;), ich hab diese datei nämlich nie mit verschickt, bekommen :D
Am Besten immer den ganzen Mapordner in eine .rar Datei packen und diese dann verschicken, so wird auch nichts vergessen. Wenn du die Map dann später mal irgendwo der Öffentlichkeit zum Download anbietest, dann wäre zu empfehlen, dass du die .cry und .bak Dateien nicht mit verschickst. Sonst könnte man deine Map dann im Editor öffnen und entfremden. Falls dir das egal ist, dann kannst du natürlich auch alles mit anbieten beim Download.
MfG Roberi