PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los mit Rapidshare??

Robin
25.04.2008, 20:44
Hi Leute,
langsam gehts mir echt auf die Nerven... :mad:
Ich habe nun seit ca. 2 Wochen das Prob, dass ich nichts mehr bei Rapidshare downloaden kann, da mir ein völlig falscher Eingabecode angezeigt wird.
Hier mal ein Bild:
http://img181.imageshack.us/img181/2575/unbenanntda1.jpg
Warum zeigt mir Rapidshare 7 (teils sogar noch mehr!!!) Buchstaben an, wenn ich doch nur max. 4 eingeben kann?
Hat von euch auch einer dieses Problem?
Ich habs auch schon mit Mozilla Firefox probiert, bringt genauso wie beim IE nix :(
Thx beforehand
PS: Auch wenn ich nur die ersten 4 oder irgendwelche Buchstaben eingebe, tut sich nix. Jedes mal muss man diese doofe Zeit abwarten... und jedes mal sind es mehr als 4 Buchstaben.......

ph0enix
25.04.2008, 20:46
du darfst nur die eingeben ^^ wo katzen sind!

schau genau hin...ist etwas dumm gemacht...und ja ...mein Rapidloader geht auch nich mehr...wegen diesen ****** Captchas! :x

edit: da sind auch Hunde dabei <-- die auslassen

foofi
25.04.2008, 20:48
les mal genau was da steht: In den Zahlen ist ein Katzensymbol. Du musst die Zahlen mit dem Symbol eintragen. So schwer ist das doch nicht, oder? ;)

Robin
25.04.2008, 20:49
Also ich bin echt blind.
Wo sind denn da Hunde??? xD
Ich verzweifel noch... jedes mal gebe ich die falschen Buchstaben ein und jedes mal darf ich neu warten *austick*

foofi
25.04.2008, 20:52
In dem Bild Ist es die Reihenfolge: 2,4,5, edit: 7

ExeQtor
25.04.2008, 20:54
So nen Thread gabs schonmal, das ist doch total easy
Könnt ihr keine Katzen von Hunden unterscheiden:-D

alex9.3
25.04.2008, 20:54
Wir wollen ja hoffen das du nur für den guten zweck downloadest;-)

Link93
25.04.2008, 20:55
Dieses neue Chaptcha System is mist und zwar großer Mist.
Die Chaptchas sind haben ne LQ Auflösung und somit kann man kaum etwas erkennen:mad:

Robin
25.04.2008, 20:55
In dem Bild Ist es die Reihenfolge: 2,4,5, edit: 7
Ach, danke foofi...
Wie kann man denn nur auf so ne schei* Idee kommen?
Ich hab echt schon an meinem Verstand gezweifelt xD
Ich glaub ich setz doch wieder meine Brille für PC auf :roll: :D
Thx,
Thread kann geclosed werden (hatte gedacht, dass ist ein echts Problem xD)
PS: @Alex9.3:
Nur legale Sachen ;)

foofi
25.04.2008, 20:58
Ach, danke foofi...
Ich hab echt schon an meinem Verstand gezweifelt xD
Ich glaub ich setz doch wieder meine Brille für PC auf :roll: :D
Thx,
Thread kann geclosed werden (hatte gedacht, dass ist ein echts Problem xD)

bestimmt sitzen bei Rapidshare irgendwelche IT Damen, die denken "bevor sich die Jungs nen P0rno runterladen, müssen sie etwas mehr Blut im Hirn bekommen"

Edit by Kolga: Also nein foofi!^^ Was du von Robin "denkst"!:)

Link93
25.04.2008, 20:58

Die normalen Chaptchas (die codes) werden von richtigen Billo programmen ausgelesen und mit dieser Art versucht Rapidshare das zum umgehn ( was in 2 Wochen allerspätestens schon geht)

Warum man die auslesen will?
Weil es Programme gibt womit man alle Links zusammenzählt und der downloadet dann für dich.
Also kein dummes geklicke etc.
Und die wartezeit wird mit einer Batch Datei umgangen die dir einen neue IP gegeben wird. Also sehr viel umstand für son bissl illigalen Rotz:-?

/E: foofi, GEILE antwort xD

nerdgeek
25.04.2008, 21:40
so sinnlos. die halten doch eh nur 2 wochen dann haben die das wieder raus :lol: da hilft dann auch keine happy hour mehr ^^

alex9.3
25.04.2008, 21:43
so sinnlos. die halten doch eh nur 2 wochen dann haben die das wieder raus :lol: da hilft dann auch keine happy hour mehr ^^
Also ich finde die happy hours geil:lol:

Baggibox
26.04.2008, 12:05
Funktioniert bei jemandem Cryptload ?
Bei mir werden nur rote Sterne angezeigt !

ExeQtor
26.04.2008, 12:06
Es sind gerade happy hours

Edit:lol, sind schon wieder vorbei

alex9.3
26.04.2008, 12:06
bei mir funktioniert es auch nett

Black_Death
26.04.2008, 12:32
Das macht rapidshare, das download programme, die vorher die eigendlichen Codes entschlüsselt haben nicht mehr arbeiten können. Es gibt Programme, die machen deine Arbeit, sprich sie geben den code automatisch ein, reconnecten und downloaden. Aber nun das mit den sitzenden Katzen kann denke ich mal kein Programmm.

Wenn ihr massen laden wollt, dafür gibt es den Premiumaccount!

Edit:

Funktioniert bei jemandem Cryptload ?
Bei mir werden nur rote Sterne angezeigt !

Rote sterne bedeuten, das die DAtein nicht mehr auf den Servern liegen. entweder wurden sie gelöscht wegen illigaler Verteilung, oder die 90 tage lagerzeit für freeupper wurde überschritten.

M3nTo5
26.04.2008, 12:41
Den Thread gab es schon einmal ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7020&page=3&highlight=katze