Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Editor
Hi wenn ich zum beispiel Texturen ändere und dann die Map abspeicher sind diese Texturen nach dem neustarten der Map nicht mehr vorhanden es kommt immer dieser Fehler beim Editor :
[ 1] [AI System] AI: Error: CVertexList::ReadFromFile could not open vertex file: Regenerate triangulation in the editor [Design bug]
Hat jemand eine Lösung wie ich das beheben kann oder was soll ich machen damit ich die Texturen weiterverwenden kann ?
greetings
-> http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6889&highlight=Texturen
Die Forensuche funktioniert sogar ;)
ja ich habe auch ein problem mit dem editor.
--> siehe bild im anhang.
hat jemand eine ahnung, was das sein kann.
ich habe das schon probiert:
crysis + editor komplett deinstalliert (mit spielstand löschen), registry bereinigen (tuneup und ccleaner) und das löschen aller crysis ordner in eigene dateien und unter programme(x86).
habe keine ahnung was da los ist. ich lade z.b. die map island, und dann kommt dieser matsch. es ist bei jeder anderen map genauso.
ich benutze den editor zwar nicht oft, aber ganz auf ihn verzichten will ich auch nicht^^. hoffe es kann mir jemand helfen
rd0
Guck mal, ob die Option Wireframe und Sketch Mode beide auf aus sind, wenn nicht, mach das mal;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 18:41
Ich hab auch ein paar Probleme mit dem Editor. Hab heute zum ersten mal mit dem Editor gespielt und scheittere direkt am ersten Schritt.
1. Hab mich an das Terriantutorial orientiert und wollte eine ganz simple Karte erstellen. Ich hab dann ein Random Terrain erstellt. Nur sollten danach weiße Berge das Wasser und die Wolken zu sehen sein. Bei mir ist alles grau, nur die Form kann man eranhnen. Irgendwie scheinen die Wassertexturen überhaupt garnicht geladen werden. Bei mir ist alles in dem selbem grau.
Echt geil, der erste Stritt im Basictutorial geht voll daneben. Scheitere schon im ersten Basicschritt. Einfach unglaublich
2. Wie schaffe ich es das Objekte in der Luft stehen bleiben ? Ohne Gravitation also
1. mach mal generate surface texture;)
2. kannst du die objekte nachdem du sie platziert hast bewgen/verschieben in jede richtung;)
edit@sensman:erster;)
Ich hab auch ein paar Probleme mit dem Editor. Hab heute zum ersten mal mit dem Editor gespielt und scheittere direkt am ersten Schritt.
1. Hab mich an das Terriantutorial orientiert und wollte eine ganz simple Karte erstellen. Ich hab dann ein Random Terrain erstellt. Nur sollten danach weiße Berge das Wasser und die Wolken zu sehen sein. Bei mir ist alles grau, nur die Form kann man eranhnen. Irgendwie scheinen die Wassertexturen überhaupt garnicht geladen werden. Bei mir ist alles in dem selbem grau.
Echt geil, der erste Stritt im Basictutorial geht voll daneben. Scheitere schon im ersten Basicschritt. Einfach unglaublich
2. Wie schaffe ich es das Objekte in der Luft stehen bleiben ? Ohne Gravitation also
1. Mach mal Generate surface texture(edit oder sowas oben links)! Wolken und so weiter musst du alles per hand machen!;)
2. über Brush, wenn du z.b. eine Kiste hast, suchst du nach crate oder box in brush(in der rollupbar) und plazierst die in der luft!
DualNuke
27.05.2008, 19:03
Wow danke für eure schnellen Antworten. Das mit dem "generate surface texture" hat wunderbar geklappt habe aber jetzt ein neues Problem.
Habe jetzt ein paar LKWs in der Luft stehen lassen und wollte es testen indem ich mit STRG + G ins Spiel gehen. Sobald ich diese Tastenkombination drücke bleibt das Bild einfach stehen und ich kann mich nicht bewegen. Unten links im Editor bekomm ich eine Fehlermeldung die lautet "[Error] Failed loading map texture id 0". Ich denke mal das ich deshalb nicht ins Spiel komme um zu testen.
Mit anderen Worten ich kann nicht testen ob die Objekte in der Luft schweben bleiben da ich garnicht erst mit STRG + G ins Spiel komme.
Sorry das ich soviel frage aber die ersten Schritte sind sehr wichtig. Den Rest kann ich dann auch selbst austüfteln.
Du must die map neuladen;)
Wow danke für eure schnellen Antworten. Das mit dem "generate surface texture" hat wunderbar geklappt habe aber jetzt ein neues Problem.
Habe jetzt ein paar LKWs in der Luft stehen lassen und wollte es testen indem ich mit STRG + G ins Spiel gehen. Sobald ich diese Tastenkombination drücke bleibt das Bild einfach stehen und ich kann mich nicht bewegen. Unten links im Editor bekomm ich eine Fehlermeldung die lautet "[Error] Failed loading map texture id 0". Ich denke mal das ich deshalb nicht ins Spiel komme um zu testen.
Mit anderen Worten ich kann nicht testen ob die Objekte in der Luft schweben bleiben da ich garnicht erst mit STRG + G ins Spiel komme.
Sorry das ich soviel frage aber die ersten Schritte sind sehr wichtig. Den Rest kann ich dann auch selbst austüfteln.
Mach "ExportToEngine" und speicher die Map ab.
Schließ den Editor und öffne ihn neu.
Lad die Map und dann müsste es gehen.
DualNuke
27.05.2008, 19:17
Hat wieder wunderbar funktioniert und habe direkt das nächste Problem. Zuerst erzähl ich mal was ich überhaupt vorhabe damit ihr euch einen Eindruck machen könnt warum ich das alles Frage. Ich möchte eine Physikmap erstellen mit 100 LKWs oder 1000 barrels.
Wie gesagt ich kann jetzt mit STRG + G ins Spiel aber wenn ich einen Raketenwerfer nehme und auf einen der LKWs die in der Luft schweben schieße fliegen die Raketen einfach durch den LKW durch und zerstören ihn nicht. Ich wollte eine Kettenreaktion erzeugen.
Wenn es noch etwas wichtiges geben sollte was ich wissen sollte um eine Physikmap zu ertstellen wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten muß ich noch 10 Fragen stellen so wie es aussieht.
Du must die wagen aus archetype enity nehmen;)
also database öffnen und da dan vehicel laden, dann sieshst du die in archetype enity;)
Du musst oben rechts auf Database klicken, dann im geöffneten mirror oben links den ordner öffnen button suchen, dann holst du Vehicle oder Mp vehicle und DANN slädst du die, dann database schließen, auf archetype entity in der rollupbar klicken und Truck raussuchen!;)
Hat wieder wunderbar funktioniert und habe direkt das nächste Problem. Zuerst erzähl ich mal was ich überhaupt vorhabe damit ihr euch einen Eindruck machen könnt warum ich das alles Frage. Ich möchte eine Physikmap erstellen mit 100 LKWs oder 1000 barrels.
Wie gesagt ich kann jetzt mit STRG + G ins Spiel aber wenn ich einen Raketenwerfer nehme und auf einen der LKWs die in der Luft schweben schieße fliegen die Raketen einfach durch den LKW durch und zerstören ihn nicht. Ich wollte eine Kettenreaktion erzeugen.
Wenn es noch etwas wichtiges geben sollte was ich wissen sollte um eine Physikmap zu ertstellen wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten muß ich noch 10 Fragen stellen so wie es aussieht.
Nimm die LWK's aus dem Ordner Entity/vehicles.
Du kannst sie dann zwar nicht in der Luft schweben lassen,
dafür explodieren sie, wenn du mit nem Raketenwerfer draufschießt.
DualNuke
27.05.2008, 19:37
Ich bin sehr nah an meinem Ziel aber noch nicht ganz. Wenn ich einen LKW aus "Archetype Entitiy" nehme sind LKWs zerstörbar aber sie bleiben nicht in der Luft schweben. Wenn ich den LKW aus "Brush" nehme bleibt er zwar in der Luft stehen aber man kann ihn nicht zerstören. Ich möchte aber das so ein LKW oder auch ein Barrel Öl in der Luft stehen bleibt und man muss das Objekt zerstören können. Sonst kann ich keine gute Physikmap machen.
stapel sie doch übereinander^^ oder in einer art wand einschließen mit nur einer offenen seite!:wink:
DualNuke
27.05.2008, 19:55
stapel sie doch übereinander^^ oder in einer art wand einschließen mit nur einer offenen seite!:wink:
Ich muß jetzt erraten welche LKWs du meinst. Ich gehe mal davon aus das du die LKWs aus dem "Archetype Entity" meinst da ich mit den LKWs aus "Brush" nichts anfangen kann da man sie eh nicht zerstören kann.
Wenn ich LKWs von "Archetype Entity" nehme dann fallen die LKWs aufeinandern sobald ich mit STRG + G ins Spiel gehe. Die sollen aber schweben bleiben bis ich auf sie schieße und eine Kettenreaktion auslösen.
Ich bin so nah dran !!!!!!!!!!!!!!
Gibt es denn keine Möglichkeit die LKWs aus dem "Brush" zerstörbar zu machen oder die LKWs aus "Archetype" schweben zu lassen ?
Das funktioniert 100 % aber wie ? Wie gesagt mein erster Tag mit dem Editor.
Hier ein YouTubevideo.
http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk
Bei diesem User stehen die Objekte in der Luft und man kann sie zerstören.
Wie macht er das denn ?
Kurz gefaßt: Objekte sollen in der Luft schweben und gleichzeitig zerstörbar sein.
Mehr brauch ich nicht
Eventuell ein Gravity Feld legen, oder bei irgendwelchen Properties rumprobieren;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 20:10
Kurz vorm Ziel und doch gescheitert.
Ein paar Dinge will ich aber noch loswerden !!!
1. Ohne die Tutorials von CrysisHQ hätte ich niemals mit dem Editor arbeiten können. Wie denn auch ohne deutsche Anleitung für den Editor seitens CRYTEK.
2. 10000 Optionen und nix erklärt in irgendeinem Tutorial auf deutsch von CRYTEK.
Ich frage mich wie die sich das bei CRYTEK vorstellen !!!
Als ob jeder sofort mit dem Editor klarkommt.
Ich hoffe ein Comunitymanager ließt diesen Post von mir:
Ihr habt zwar einen genialen Editor erschaffen nur ist er nutzlos wenn man ihn nicht benutzen kann weil nix aber auch garnix irgendwie erklärt wird in einem Tutorial in meiner Landessprache.
CRYTEK schießt den Vogel immer wieder ab !!!
Sorry für flame aber jedes meiner Worte stimmt !!!!!!!!!!!!!!!
I
Wir haben auf der HP hier ein Tutorial Bereich!;-)
Kurz vorm Ziel und doch gescheitert.
Ein paar Dinge will ich aber noch loswerden !!!
1. Ohne die Tutorials von CrysisHQ hätte ich niemals mit dem Editor arbeiten können. Wie denn auch ohne deutsche Anleitung für den Editor seitens CRYTEK.
2. 10000 Optionen und nix erklärt in irgendeinem Tutorial auf deutsch von CRYTEK.
Ich frage mich wie die sich das bei CRYTEK vorstellen !!!
Als ob jeder sofort mit dem Editor klarkommt.
Ich hoffe ein Comunitymanager ließt diesen Post von mir:
Ihr habt zwar einen genialen Editor erschaffen nur ist er nutzlos wenn man ihn nicht benutzen kann weil nix aber auch garnix irgendwie erklärt wird in einem Tutorial in meiner Landessprache.
CRYTEK schießt den Vogel immer wieder ab !!!
Sorry für flame aber jedes meiner Worte stimmt !!!!!!!!!!!!!!!
I
DualNuke
27.05.2008, 20:17
Wir haben auf der HP hier ein Tutorial Bereich!;-)
Ich hab doch schon geschrieben das die Tutorials seitens Crysis HQ mir sehr helfen.
Aber wie bleiben Objekte in der Luft stehen und sind trozdem zerstörbar ?
Das steht in keinem Tutorial und kein User hier weiß wie es geht.
Also ist der Editor für mich nutzlos.
Haste das mal mit dem Stapeln der zerstörbaren versucht? wenn das nicht geht ne Wand aussenrum bauen!;-) mit Soliden evtl.!
DualNuke
27.05.2008, 20:22
Haste das mal mit dem Stapeln der zerstörbaren versucht? wenn das nicht geht ne Wand aussenrum bauen!;-) mit Soliden evtl.!
Klar hab ich das probiert aber die fallen natürlich aufeinander und explodieren. Das nützt mir garnix.
Ich möchte auch keine Wand erstellen um die Objekte zu stützen. Ist ja lächerlich.
Schau dir doch mal das Video an dann weißt du was ich möchte.
Schwebende Objekte die auch zerstörbar sind
Dort sind keine LKW´s nur Explosive Fässer im Video!:?
Und die schweben auch nicht, sondern sind immer gestapelt(auch bei der Wasser Stelle);)
Sonst mach halt unsichtbare Wände, das merkt dann keiner:)
Mfg
Ich glaube er will das sie an den seiten weg fliegen!:neutral:
Es reicht ja, wenn er ein Solid oder Rigidbody so rotiert, dass es einen neuen "Boden" dastellt, da kann er ja wie auf einer großen Fläche in der Luft seine Trucks abstellen, Wände braucht man ja eigl nicht(der Boden reicht ja);)
Und ohne Wände könnnen die Trucks dann auch seitwärts fliegen:)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 20:52
Dort sind keine LKW´s nur Explosive Fässer im Video!:?
1. Es ist vollkommen egal ob jetzt gerade eben von LKWs oder Fässern die Rede ist. Ich Rede von "Objekten" egal ob Faß oder LKW oder Alien.
2. Hast du das gleiche Video gesehen wie ich ?
Bei dem Video was ich gesehen habe stehen die äusseren Fässern FREI in der Luft und sie explodieren trotzdem.
Ich brauche OBJEKTE die in der LUFT schweben und zerstörbar sind.
Wenn ihr darauf keine Antwort wist ist das noch nicht weiter schlimm.
Ich bedanke mich trotzdem führe eure Mühe :grin:
1. Es ist vollkommen egal ob jetzt gerade eben von LKWs oder Fässern die Rede ist. Ich Rede von "Objekten" egal ob Faß oder LKW oder Alien.
2. Hast du das gleiche Video gesehen wie ich ?
Bei dem Video was ich gesehen habe stehen die äusseren Fässern FREI in der Luft und sie explodieren trotzdem.
Ich brauche OBJEKTE die in der LUFT schweben und zerstörbar sind.
Wenn ihr darauf keine Antwort wist ist das noch nicht weiter schlimm.
Ich bedanke mich trotzdem führe eure Mühe :grin:
Es kann sein, dass mit dem Flowgraph gearbeitet wurde.
Das würde die explodierenden Objekte daneben erklären.
Du kannst ja auch ein ExplosiveObject nehmen.
Das könnte gehen
Ähm DualNuke, lese bitte erst meinen Post, mit unsichtbaren Wänden ist das kein Problem;)
Im Video steht auch alles auf dem Boden, auch bei der Wasserstelle!
Aber wie gesagt, mit einem neuen unsichtbaren Boden geht es wunderbar;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 21:01
Es kann sein, das mit dem Flowgraph gearbeitet wurde.
Das würde die explodierenden Objekte daneben erklären.
Du kannst ja auch ein ExplosiveObject nehmen.
Das könnte gehen
Ich hatte noch ein 2. Video gesehen aber jetzt auf die schnelle nicht mehr gefunden.
Da war ein Typ der hat eine Wand mit LKWs gemacht und die haben alle ganz braf in der Luft geschwebt und wenn auf sie schoß sind sie explodiert.
Das muß doch irgendwie gehen.
Viellciht gibt es ja einfach eine Variable die ich einfach nur ändern muß sodas ein LKW der zerstörbar ist auch in der Luft schwebt indem ich die Gravitation auf 0 setze.
DualNuke
27.05.2008, 21:07
Ähm DualNuke, lese bitte erst meinen Post, mit unsichtbaren Wänden ist das kein Problem;)
Im Video steht auch alles auf dem Boden, auch bei der Wasserstelle!
Aber wie gesagt, mit einem neuen unsichtbaren Boden geht es wunderbar;)
Mfg
Was du zu dem Video sagst kann ich nicht bestätigen. Ganz am Anfang sieht man das disese Säule aus Barrels auf den Felsen steht. Da hast du absolut recht. Bloß links aussen stehen ein paar Fässer in der Luft(schau mal genau hin). Das sieht man in den ersten Sekunden in dem Video. Aber das alles nützt ja nix wen keiner weiß wie man zerstörbare Objekete schweben lassen kann.
Das mit der unsichtbaren wänden hilft mir doch nicht wenn die LKWs aufeinander prallen und sofort explodiern.
Ich suche jetzt das Video raus wo ein User eine schwebende Wand aus LKWs erzeugt die 50m in der Luft hängt und trotzdem sind diese Objekte zerstörbar.
Dann gibt es keine Diskussionen mehr über: "sind die Fässer auf dem Boden oder nicht"
P.S. ich weiß ja das es geht habs ja selbst gesehen
DualNuke
27.05.2008, 21:27
Ich finde dieses Video einfach nicht mehr hab auch keine Lust mehr zu suchen. Hänge schon den ganzen Tag an der selben Stelle da ich nicht weiß wie man zerstörbare Objekte schweben lassen kann.
Dann sag mir doch bitte mal wie ich das mit den unsichtbaren Wand mache. Scheint ja die einzige Mögichkeit zu sein die mir hilft.
Stappel ich halt die LKWs übereinander und erzeuge 4 sehr eng geschnittende Wände. Ist zwar lächerlich aber vielleicht klapt es ja.
Jetzt hab ich auf einmal das Problem das ich Objekte auf der Karte plazieren möchte Sie aber überhaupt garnicht sichtbar sind. Man sieht zwar die X,Y und Z-Achse aber kein Objekt. das hatte ich bei der DEMO auch schon. Ich bin durch mit dem Editor. Sinnloses TEIL macht nur Fehler und die einfachsten Dinge funktionieren nicht. habe schon mit vielen Editoren von anderen Spielen gearbeitet und da kam so etwas NIE vor.
Mhm kann dir leider nicht mehr folgen, die Fässer explodieren ja auch gar nicht, außer am ende und da schwebt nichts;)
Mit den unsichtbaren Wänden würden die Lkws ja auf den Wänden(also in der Luft) STEHEN und nicht mehr auf die anderen fallen, versteh also dein Problem nicht, mit Wänden kannst du alles lösen;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 21:49
Mhm kann dir leider nicht mehr folgen, die Fässer explodieren ja auch gar nicht, außer am ende und da schwebt nichts;)
Mit den unsichtbaren Wänden würden die Lkws ja auf den Wänden(also in der Luft) STEHEN und nicht mehr auf die anderen fallen, versteh also dein Problem nicht, mit Wänden kannst du alles lösen;)
Mfg
Dann sag mir dochmal wie das mit den unsichbaren Wänden geht
Na endlich fragst du:D
Ist wahrscheinlich etwas schwierig für dich, aber ich versuchs mal:
Erstelle ein Solid(mit der Rollupbar), mach es mit der Skalier Funktion so groß, wie du es brauchst, dann drückst du auf ResetXAxis und öffnest den Material Editor(View>OpenViewPane>Material Editor) und wählst oben AllMaterials aus! Dann gehst du in den Ordner "Material>special" und wählst "proxynomaterial"(kann auch anders heißen, bin mir nicht so sicher, dürfte aber Imho das einzige in dem Ordner sein) und markierst den! Danach klickst du oben links auf das Symbol "Assign Material To Selection", danach sollte das Solid so ein rotes Streifenmuster aufweisen! Jetzt benutz die Rotate Funktion, um es so zu rotieren, dass es einen neuen Boden bildet! Eventuell noch ein bischen skalieren(ResetXAxis nicht vergessen!) und in die Luft ziehen, jetzt kannst du das Auto einfach darauf abstellen und es sollte ingame wunderbar darauf stehen und die Wand sollte nicht zu sehen sein!:)
Bitte probier erst ein wenig, bevor du gleich losfragst;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 22:06
Ok ich probier es mal aus. Was mich halt ärgert ist das ich 100% weiß das das auch ohne Wände geht. Ist nur ein simples Problem mit großen Auswirkungen. Ich werde das mit den Wänden ausprobieren aber eine Sache ist wichtig für mich. Ich hab jetzt ein Random Terrain erstellt aber keine gerade Oberfläche.
Wie kann ich denn mitten im Meer eine 4 eckige oder von mir aus auch runde Insel erstellen die Eben ist. Hab keine Lust danach auch noch zu suchen :smile: (Beim Warcraft 2 Editor würde ich es sofort finden).
Rollupbar>Oben ist ein Reiter Symbol eines Berges(heißt Terrain), dort findest du die Funktion "Modify" oder "Edit" oder so ähnlich und dort kannst du dann die Option zum erhöhen bzw. vertiefen des Terrains benutzen! Das Turturial gibt es hier übrigens, also bitte da lesen, ist leichter;)
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 22:25
Na endlich fragst du:D
Ist wahrscheinlich etwas schwierig für dich, aber ich versuchs mal:
Erstelle ein Solid(mit der Rollupbar), mach es mit der Skalier Funktion so groß, wie du es brauchst, dann drückst du auf ResetXAxis und öffnest den Material Editor(View>OpenViewPane>Material Editor) und wählst oben AllMaterials aus! Dann gehst du in den Ordner "Material>special" und wählst "proxynomaterial"(kann auch anders heißen, bin mir nicht so sicher, dürfte aber Imho das einzige in dem Ordner sein) und markierst den! Danach klickst du oben links auf das Symbol "Assign Material To Selection", danach sollte das Solid so ein rotes Streifenmuster aufweisen! Jetzt benutz die Rotate Funktion, um es so zu rotieren, dass es einen neuen Boden bildet! Eventuell noch ein bischen skalieren(ResetXAxis nicht vergessen!) und in die Luft ziehen, jetzt kannst du das Auto einfach darauf abstellen und es sollte ingame wunderbar darauf stehen und die Wand sollte nicht zu sehen sein!:)
Bitte probier erst ein wenig, bevor du gleich losfragst;)
Mfg
1. Das mit dem Solid hab ich gefunden, hab ich dann auf der Karte plaziert. Ein Objekt wird mir aber nicht angezeigt. KP wieso hab ich einigen Objekten das sie nicht angezeigt werden. Ich sehe nur die X,Y und Z-Achse !!
2. ResetXAxis ?! Wo soll das sein KP. Kann nur Reset XFrom Button finden
3. Wo ist der Materialeditor ?
ResetXForm ist es, sry hab mich geirrt;)
Das Objekt solltest du erst sehen, nachdem die Sache mit dem Material Editor abgehakt ist:)
Drücke M, um den Material Edior zu öffnen!
Mfg
DualNuke
27.05.2008, 22:44
Assign Material To Selection Button kann man nicht anklicken. Ist grau und nicht aktiviert. In dem Ordner Material>Special ist nur ein Material also sollte es das richtige sein.
Hast du das Solid noch markiert im Editor? Und hast du das eine Material angeklickt, sodass es blau markiert ist? Schick am besten mal ein screenshot, von deinem Versuch!
Mfg
DualNuke
28.05.2008, 12:53
Hey danke das du nochmal antwortest :lol:
Ich lasse das besser mit dem erstellen einer neuen Karte. Ich nehme einfach eine von Crysis und verändere diese dann. Du hast mir aber sehr geholfen. Komme jetzt besser mit den Tools zurecht. Habe gestern ein wenig mit einer Wand aus Kisten und einem Tornado rumgespielt. Macht echt fun. Man kann ja alles ändern(Größe,Rotationsgeschwindigkeit usw.) Diese Physikspielchen fressen aber ne Menge Performance. Selbst bei einer Auflösung von 1024 x 768 auf Medium gehen die Bilder bis auf unter 10 FPS runter :shock:
Zwei kleine Fragen hab ich noch.
1. Wenn ich die Auflösung bei Crysis selbst ändere, verändert sich dann auch die Auflösung im Editor ? Kann keinen großen Unterschied sehen.
2. Kann man die Auflösung auch im Editor ändern ?
Die Auflösung im Editor hängt von deiner Desktop Auflösung ab:shock::lol::lol::lol:
Wenn du das Fenster einfach verkleinerst, sinkt auch die Auflösung;)
Mit ConfigSpec kannst du die Details auf Low/Middle/High oder VeryHigh stellen, aber genau einzelnd festlegen kannst du die Details nicht!
Mfg
DualNuke
28.05.2008, 13:58
Die Auflösung im Editor hängt von deiner Desktop Auflösung ab:shock::lol::lol::lol:
Wenn du das Fenster einfach verkleinerst, sinkt auch die Auflösung;)
Mit ConfigSpec kannst du die Details auf Low/Middle/High oder VeryHigh stellen, aber genau einzelnd festlegen kannst du die Details nicht!
Mfg
Das mit der Auflösung hab ich mir schon gedacht. Also hab ich die Physikspielchen in 1650 x 1080 gemacht. Kein Wunder das es teilweise so geruckelt hat.
Mal schaun vielleicht mach ich mal ein kleines Video.
Guck mal, ob die Option Wireframe und Sketch Mode beide auf aus sind, wenn nicht, mach das mal;)
Mfg
so habs jetzt endlich ausprobiert. Wireframe war eingeschaltet, habs deaktiviert und jetzt gehts.
THX