PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Problem

BCAtze235
24.04.2008, 19:25
Hy,
sorry dass ich nen neuen Thread dazu eröffne, aber ih hab ein kleines Problem:
Ich komme nicht nach Arsur rein, bin jetzt im Gedächtnisabschnitt 6 und muss nach Arsur. Aber wenn ich dorthin reite, dann schmeisst mich Windows Vista immer wieder aus dem Spiel raus: Assassins Creed funktioniert nicht mehr.

Hat wer das selbe Problem? Weiß wer ne Lösung? Bitte schnell antworten!
Thx im voraus

Gmod
25.04.2008, 07:24
Aktuellste Patches für das Spiel und neueste Treiber für deine Hardware?

BCAtze235
25.04.2008, 12:54

Na aber sicher doch.
Aber das muss mit dem Spiel zusammenhängen, denn im Rest des Games funzt ja alles.

Black_Death
25.04.2008, 13:08
Neu installieren. Vergess aber nicht die Savegames zu speichern.

BCAtze235
25.04.2008, 16:03
Neu installieren. Vergess aber nicht die Savegames zu speichern.
Haste das Spiel selbst und weißt du obs funzt?

Adenan
25.04.2008, 16:35
Zumindest auf Win XP gabs keine Probleme.

BCAtze235
25.04.2008, 16:38
Ich glaub ich weiß, was das Problem ist.
Ich bekam bei der Installation diesen Fehler:
http://rapidshare.de/files/39226917/Assassins_Creed_Install__Bug.JPG.html (http://rapidshare.de/files/39226917/Assassins_Creed_Install__Bug.JPG.html)

Ich kann zwar durch ignorieren einfach weitermachen, aber der Name der Datei sagt ja schon alles.
Könnte jemand von euch vielleicht mal BITTE BITTE BITTE diese Datei hier hochladen?:
DataPC_Arsuf.forge

Muss natürlich von einem Medium sein, wo die Datei auch richtig funzt.
Rapidshare wäre ganz recht.
Wenns jemand machen könnte wär ich unendlich dankbar.:grin:

ZaCXeeD
25.04.2008, 16:41
Entweder du hast noch die illegale Version von Assassins Creed oder du installierst mal das Spiel komplett neu

Link93
25.04.2008, 16:48
Entweder du hast noch die illegale Version von Assassins Creed oder du installierst mal das Spiel komplett neu

Nein hat er nicht weil in der "Beta" war nur Damaskus davon betroffen.

Entweder neu Installen und wenns immer noch nich geht dann umtauschen es liegt dann an der DVD.

Tommi-lee
26.04.2008, 10:34
hey also auf die dauer nervt es wenn man ab und zu immer rausgeschmissen wird. soll ich neuinstalln?
einfach so beendet er das spiel und fehlerbericht an windows senden sonst nichts. hat er in damaskus sowie in akkon gemacht. bin jetz gerade in akkon. also 2 auftrag...

alex9.3
26.04.2008, 11:32
hey also auf die dauer nervt es wenn man ab und zu immer rausgeschmissen wird. soll ich neuinstalln?
einfach so beendet er das spiel und fehlerbericht an windows senden sonst nichts. hat er in damaskus sowie in akkon gemacht. bin jetz gerade in akkon. also 2 auftrag...
Nein in er illegalen version oder "beta" konnte man nicht in jerusalem rein ;)

BF_C.R.Y.S.I.S
29.04.2008, 11:16

hy leute!

hatte bei AC das selbe problem wie ihr, dass ich immer wieder mal rausgeschmissen wurde: plötzlicher freeze, dann bluescreen, schlussendlich musste ich meinen pc neustarten, dann hats wieder gefunzt...neuinstallen hat aber auch nix gebracht!!!

Wird aber hofftenlich mittels patch mal gefixt!

BCAtze235
29.04.2008, 20:16
Mein Problem hatt sich jetzt schon erledigt. Hab das Spiel umgetauscht und alles ging. Kam auch ohne Probs nach Arsur und habs dann kurzerhand durchgezockt.;-)

Bies
29.04.2008, 20:23

Öhm...gibts ein Patch für PC?
Wenn ja, bitte Link :)