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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus/Loggia Prefab



Sandbox_User
23.04.2008, 22:08
Hallo,


habe mal gebastelt, wenn jemand an dem haus interesse hat kann er sich gerne melden werde es dann exportieren und für den SB2 fertig machen.

es ist noch nicht fertig aber dachte mir wer interesse hat kreigt es denn sonst lösche ich es wieder und das hilft ja keinem ;-)

BILDER


http://www.abload.de/thumb/unbenannta9n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannta9n.jpg)

http://www.abload.de/thumb/unbenannt11hr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt11hr.jpg)

http://www.abload.de/thumb/unbenannt2x4h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt2x4h.jpg)

http://www.abload.de/thumb/unbenannt3qet.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3qet.jpg)


bitte keine PM sondern das ganze hier posten!

Vernichter2000
23.04.2008, 22:43
kann ich gut gebrauchen.

Gibts dazu noch einen passenden Brunnen? :o

Grüsse Vernichter

Kwertz
23.04.2008, 23:11
Jo nehm ich auch gerne bevor es wegkommt. ;)

MfG Kwertz

Sandbox_User
24.04.2008, 11:47
kann ich gut gebrauchen.

Gibts dazu noch einen passenden Brunnen? :o

Grüsse Vernichter

sowas ?

http://www.abload.de/thumb/unbenanntcpw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntcpw.jpg)

Spay
24.04.2008, 11:51
Kann man mit dem Programm häuser und so bauen und dann in den Sandbox2 Editor ein fügen oder wie ?

Sandbox_User
24.04.2008, 12:03
Kann man mit dem Programm häuser und so bauen und dann in den Sandbox2 Editor ein fügen oder wie ?


jap, kann man!

Pleezefragme
24.04.2008, 12:38
nenn mal das Programm...was mich auch noch interessieren würde wie dsa mit dem Texturieren ist? machst du das oder macht man das selber??

Sandbox_User
24.04.2008, 12:41
nenn mal das Programm...was mich auch noch interessieren würde wie dsa mit dem Texturieren ist? machst du das oder macht man das selber??


das programm heisst google sketchup, danach wird es in 3dsmax 8 eingefügt texturiert und in den sb2 eingefügt!

DocOtaku
24.04.2008, 21:41
Wenn du das in 3DS Exportierst musst du das Modell erstma ordenlich Debuggen. Weiß nicht warum aber du musst die ganzen Sachen löschen die keine Faces haben und die Vertexes zusammen schweißen. Irgendwie legt der auf jedes Vertex 5 neue. Wenn du dann geschaft hast kannst du es mit dem Crysis Plug in in .cgf umwandeln und als Moddel in den Editor laden. Meißtens kommen die zu klein an. Entweder du machst es jetzt schon mal größer oder Skalierst es im Editor.