Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signaturbanner zu gross!?
Hi,
eine Bitte: Eure Signaturen sind einfach zu groß - bitte kleiner machen!
Gibt es eine Funktion im Forum, die diese nicht mehr anzeigt, so dass ich mich nicht durch unzählige Signaturen quälen muss?
Also Signaturen sind gut und schön, aber hier leider extrem lässtig. Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.
warpspeed
23.04.2008, 14:56
Der Signaturbanner hat genau die erlaubte Größe von 450x100 Pixel wie es in den Forenregeln steht. Bei manchen ist der Signaturbanner zwar einige Pixel (ca. 16) breiter aber da drücken wir mal ein Auge zu ;). Etwas breiter ist nicht so tragisch, da man dadurch nicht mehr scrollen muss. Bei der Höhe gehen wir aber keinen Kompromiss ein.
UPDATE: Ja, es gibt eine Funktion, die Signaturen nicht anzeigen zu lassen. Schau mal in deine Profileinstellungen.
Sir Lolz
23.04.2008, 14:57
Hi,
eine Bitte: Eure Signaturen sind einfach zu groß - bitte kleiner machen!
Gibt es eine Funktion im Forum, die diese nicht mehr anzeigt, so dass ich mich nicht durch unzählige Signaturen quälen muss?
Also Signaturen sind gut und schön, aber hier leider extrem lässtig. Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.
Ich....naja ist deine Meinung das sie net gut aussehen
Der Signaturbanner hat genau die erlaubte Größe von 450x100 Pixel wie es in den Forenregeln steht. Bei manchen ist der Signaturbanner zwar einige Pixel (ca. 16) breiter aber da drücken wir mal ein Auge zu ;). Etwas breiter ist nicht so tragisch, da man dadurch nicht mehr scrollen muss. Bei der Höhe gehen wir aber keinen Kompromiss ein.
Es gibt zwar eine Funktion im Forum für Siganturgrafiken und deren max. Größe aber wenn jemand von extern seinen Signaturbanner einbindet nutzen diese Einstellungen natürlich nicht viel :cool:.Ja, aber die meissten haben neben dem Banner noch einige Zeilen mit Systemangaben.
Es heisst ja: Entweder oder.
Ich habe wirklich keine Lust mich durch die grossen Signaturen zu quälen!
Edit: ah cool, hab das grad in den Einstellungen gesehen. @Warpy - danke für den Hinweis :)
warpspeed
23.04.2008, 15:12
@foofi
Wie ich oben geschrieben habe... blende die Signaturen aus wenn sie dich so sehr stören! Und wo steht was von "entweder oder"?
UDPATE: Beiträge in einen eigenen Thread verschoben.
@foofi
Wie ich oben geschrieben habe... blende die Signaturen aus wenn sie dich so sehr stören! Und wo steht was von "entweder oder"?
Danke für den Tipp. :)
Edit by WarpSpeed: Bitte :).
Crysis Player
23.04.2008, 15:16
Also ich finde Signaturen sehr cool. Mich stören die net. ;)
Also ich finde Signaturen sehr cool. Mich stören die net. ;)
Ja, im Grunde sind Signaturen cool, aber wenn die gross sind und die Beiträge sind oft kleiner als die Signaturen selber, kann man schnell einen Beitrag überlesen, wenn man schnell liest.
Aber ok, ich hab den Ratschlag von Warpy befolgt und hab die einfach deaktiviert, da sieht die ganze Struktur einfach besser aus und zudem auch übersichtig.
Hi,
. Zudem sehen die nicht schön aus, und haben keine Funktion.
Das würd ich nicht sagen.
Schön sehen viele Signaturen aus und auserdem jeder Photoshopler fängt gwönlich mit Signaturen an und er will jeden seine Signatur zeigen ;)
Und es bringt die Kreativität zum Ausdruck des Users oder den Geschmack.
Ich hab zwar ne kleine Siggi aber 3 Zeilen an geschriebenen, regt sich jemand auf? Nein!
Wär doch genau so als wenn jemand ne große Siggi hat und kein geschriebenes.
Ist jetzt auch egal Link, von deiner Sig redet keiner. Ich besuche das Forum um Beiträge zu lesen aber nicht um Signaturen zu lesen und das öfters in einem Thread... ist schon nervig, wenn man schnell scrollt und etwas übersieht.
dor_Grimm
23.04.2008, 17:08
Ist jetzt auch egal Link, von deiner Sig redet keiner. Ich besuche das Forum um Beiträge zu lesen aber nicht um Signaturen zu lesen und das öfters in einem Thread... ist schon nervig, wenn man schnell scrollt und etwas übersieht.
Ich finde dein verhalten unkameradschaftlich...sollen jetzt alle die Signaturen löschen nur weil es dir nicht gefällt?!
Entweder du blendest sie aus, oder du suchst dir ein anderes forum...
und nur weil bei dir im Status -{Unreachable}- steht hast du noch nicht das recht hier zu bestimmen oder anderen zu sagen was sie zutun oder zulassen haben...
Klingt zwar hart, aber ist meine meinung...Ich wollte und konnte es einfach nicht höfliger ausdrücken....
hi, sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-)
Tommi-lee
23.04.2008, 17:21
:-D ;-)
nein solange jeder hier die forenregeln einhält passt das ja. da kann selbst der erfahrene foofi nichts sagen. ehre bonus haste trotzdem^^.
wusste auch net das man die funktion banner verschwinden nutzen kann^^. aber erfreue mich mehr an den bannern als das sie mich nerven...
DirtyDan
23.04.2008, 17:43
Ich finde dein verhalten unkameradschaftlich...sollen jetzt alle die Signaturen löschen nur weil es dir nicht gefällt?!
Entweder du blendest sie aus, oder du suchst dir ein anderes forum...
und nur weil bei dir im Status -{Unreachable}- steht hast du noch nicht das recht hier zu bestimmen oder anderen zu sagen was sie zutun oder zulassen haben...
Klingt zwar hart, aber ist meine meinung...Ich wollte und konnte es einfach nicht höfliger ausdrücken....
Er hat nur darum gebeten, er hat niemandem was befohlen.
Ich persönlich finde Banner gut, solange sie nicht so riesig sind, da verliert man dann echt leicht den Überblick.
Die Signaturen stören mich überhaupt nicht, manchmal merk ich garnicht, dass überhaupt welche da sind:D
Aber ich denk das es nerven würde, wenn hier nur riesige Bilder zu sehen wären
dor_Grimm
23.04.2008, 18:08
Ich finde dein Ansatz trotzdem dreist!
Für mich klingt der erste satz sehr...naja...
"Signaturen zu Groß! --- bitte kleiner machen"
klingt weniger wie ne bitte...Wer sich ordentlich ausdrücken kann ist klar im vorteil ;-)
Wie du siehst, hat sich das Thema erledigt. also halt dich bitte mit blöden comments zurück.
Wenn du lesen könntest, wüsstest du das.
Get Ready...
Round 1
Fight!:lol:
Ich finde dein Ansatz trotzdem dreist!
Für mich klingt der erste satz sehr...naja...
"Signaturen zu Groß! --- bitte kleiner machen"
klingt weniger wie ne bitte...Wer sich ordentlich ausdrücken kann ist klar im vorteil ;-)
Wie du siehst, hat sich das Thema erledigt. also halt dich bitte mit blöden comments zurück.
wenn ihr beide denken könntet, würdet ihr wegen sowas nicht rumstreiten:-o
dor_Grimm
23.04.2008, 18:16
Ich hab lediglich meine meinung in dieses öffentlich forum gepostet und "blöd" auf deine provokation geantwortet.
Meine absicht war nie, dich zum streiten anzuregen!
Aber lass dich ruhig aus. Ich bin nicht hier fürn kindergarten!
wenn ihr beide denken könntet, würdet ihr wegen sowas nicht rumstreiten:-o
An mir muss es nicht liegen. Für mich hat sich die Sache erledigt. Ich finde es etwas unpassend, dass er sich drüber aufregt.
Wie gesagt: Ich hab die Signaturen gabz ausblenden lassen - für mich hat es sich erledigt. Wieso er sodann das geschrieben hat... k.A.
warpspeed
23.04.2008, 18:40
Ying & Yang... :cool:
* CLOSED *