PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Cry Productions] - Ask the Devs

TheMegaMaster
22.04.2008, 17:32
Hi zusammen!

Nachdem die Kollegen von SIS (Shock Illusion Studios) die tolle Idee mit dem Q&A Thread hatten, machen wir das Gleiche mit freundlicher Genehmigung von Sebi auch. :)

Ihr könnt ab jetzt hier Fragen stellen, die euch unter den Nägeln brennen und das CP Team wird versuchen alle Fragen so gut und schnell wie möglich zu bearbeiten. :)

Es sollten jedoch schon gute Fragen sein und wenn möglich nicht nach dem Releasedatum von Projekten ;).

Gut Leute, dann fangt mal an, wir warten und freuen uns auf die ersten Fragen :D.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Cry Productions Team

Pleezefragme
22.04.2008, 17:40
wird zwar gleich gelöscht wegen spam aber ---NACHMACHER---

TheMegaMaster
22.04.2008, 17:41
Nachdem die Kollegen von SIS (Shock Illusion Studios) die tolle Idee mit dem Q&A Thread hatten, machen wir das Gleiche mit freundlicher Genehmigung von Sebi auch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Baggibox
22.04.2008, 17:43
Ich finde es einfach toll, dass ihr auch sowas gemacht habt !

Hier die Frage:
Wie lange dauert es Lost Island 2 und Noname Island durch zu spielen ?
Also von ganz anfang an.

Chrjs
22.04.2008, 17:47
Bei Lost Island wird es bestimmt einige Stunden dauern, aber das kann man ja erst genau sagen wenn es fertig ist.
An dem ersten Level spielt man ungefähr eine dreivirtelstunde, das zweite wird wohl etwas kürzer werden,
dafür ist der folgende Level auch wieder größer.;-)

Hamers
22.04.2008, 17:50
Da ich für NI stehe, kann ich dir dies beantworten:D:Wir peilen 3-5(abhängig wie man spielt^^) Stunden für Level1-7 an, könnten aber mehr werden, da wir noch ein bisl mehr machen als ursprünglich geplant;)

Mfg

TheMegaMaster
22.04.2008, 17:50
Ergänzend zu Captain:

Die Lost Island II Spielzeit im "Durschnittstempo" wird wohl ca. 3 Stunden sein.
Wenn man alle Gebiete richtig erkunden will (Es wird viel zu entdecken geben) und Nebenaufträge erledigt, dann wird die Spielzeit sicher über die 4 Stunden Marke steigen.

Baggibox
22.04.2008, 17:54
Danke für die flotte Antworte !

Habt ihr in LostIsland 2 vor längere Cutscenes zu erzeugen, als die in der Demo ?

TheMegaMaster
22.04.2008, 17:56

Habt ihr in LostIsland 2 vor längere Cutscenes zu erzeugen, als die in der Demo ?

Ja, denn in den folgenden Leveln wird die Story stark vorrangebracht werden und das geht am besten und wirkungsvollsten in stimmugen Cutscenes.

Allerdings wollen wir dem Spieler viele Freiheiten lassen und auf keinen Fall lineare Level bauen.

OwNaGe
22.04.2008, 17:56

Die längste in der Demo war glaube ich 40sec lang...also ja, es werden aufjedenfall noch längere kommen die auch die 1Min Marke überschreiten (überwiegend mit Dialogen gefüllt).

Sir Lolz
22.04.2008, 18:33
Wie lange dauert es denn noch bis Lost Island 2 fertig ist?

OwNaGe
22.04.2008, 18:36
Komplett? Naja...rechne mal nach. Wir haben gegen Ende Dez. letzten Jahres angefangen.
Mittlerweile ist Level 1 fast final, Level 2 Terrain fertig und Level 3 angefangen.
Also ein paar Monate wird das sicherlich noch dauern. Geschätzt Juli, August..sowas um den Dreh.

Spay
22.04.2008, 18:38
Och so Lange noch warten

Egal haupt sache es wird Realischtisch ( Ich weiß ALiens LOL )
und die Athmosphere wird ATEM Beraubend sein

FREUE mich schon richtig drauf

ExeQtor
Ich habs zwar schon mal im LI 2 Thread gefragt, aber ich kanns ja noch mal hier nachfragen:
Wird der DoF Effekt in allen Levels beibehalten?
Ich würde ihn gerne auch in den restlichen Levels haben, sieht einfach geil aus8-)

Sir Lolz
Komplett? Naja...rechne mal nach. Wir haben gegen Ende Dez. letzten Jahres angefangen.
Mittlerweile ist Level 1 fast final, Level 2 Terrain fertig und Level 3 angefangen.
Also ein paar Monate wird das sicherlich noch dauern. Geschätzt Juli, August..sowas um den Dreh.
Cool dauert ja ganich mehr solange!Die demo hat richtig fun gemacht!

OwNaGe
22.04.2008, 18:42
Ich habs zwar schon mal im LI 2 Thread gefragt, aber ich kanns ja noch mal hier nachfragen:
Wird der DoF Effekt in allen Levels beibehalten?
Ich würde ihn gerne auch in den restlichen Levels haben, sieht einfach geil aus8-)

Ich geh davon aus, ja. Außer er würde nicht passen...aber das denke ich weniger.

Och so Lange noch warten

Egal haupt sache es wird Realischtisch ( Ich weiß ALiens LOL )
und die Athmosphere wird ATEM Beraubend sein

FREUE mich schon richtig drauf

Naja...da wäre ja noch der Finale Test von Level 1 ..die Beta von Level 2...usw. also gibt es genug Möglichkeiten das ganze vor dem Release nochmal anzuzocken.

TheMegaMaster
24.05.2008, 10:16
Um den Thread nochmal aus der Versenkung zu holen^^, habt ihr noch fragen an uns? :D

Sir Lolz
24.05.2008, 10:20
Wann kommt L1 II Part 2?

OwNaGe
24.05.2008, 14:07
Frühestens in 1-2 Monaten.