Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis-HQ - Quick-Links VISTA Gadget v1.0.0
warpspeed
25.02.2007, 15:22
Hier der dazugehörige Forumbeitrag :cool:.
Crysis-HQ - Quick-Links VISTA Gadget Version 1.0.0 erstellt von WarpSpeed.
Dies ist ein Sidebar Gadget für MS Windows VISTA.
Es enthält Links zu den wichtigsten Bereichen von Crysis-HQ.com. Ausserdem ist noch eine scrollende Digitaluhr eingebaut.
Das ist wirklich ein sehr einfaches Gadget ;). Es diente hauptsächlich zur Übung :). Da es aber doch ganz nett aussieht und praktisch ist, habe ich mir gedacht, es zu releasen.
Die kommenden Tage/Wochen werde ich mich dran machen ein Gadget zu erstellen, welches die aktuellen News, Downloads & Co. der Seite darstellt :D.
Hey, das schaut echt gut aus.
Jetzt brauch ich nurnoch Vista und alles is Tuttich
Turnschuh
25.02.2007, 18:10
Sieht doch auch OK aus und wenn ich im Jahre 2010 mir auch mal Visa zu lege kann ich es auch nutzen.
Trotsdem netter Style, wird so später mal die HP aus sehen?
---___db___---
25.02.2007, 19:03
ui... genial :) bindest du mal einen Newsticker auch ein? oder ne PN anzeige oder so? ^^
Schön. Ist wirklich ganz nett. Allerdings benutze ich die Leiste bisher nicht sehr oft. Vielleicht ändert sich das ja jetzt. :)
warpspeed
25.02.2007, 21:14
@Turnschuh
Wer weiss :cool:.
@---___db___---
Habe ich ja schon geschrieben... Das nächste Gadget soll die aktuellen News und Downloads anzeigen ;). Die/Deine Idee mit der PM-Anziege ist auch gut :).
geniös :)
wäre ich jetzt nich zu faul neu zu booten und vista zu starten um dat zu testen würd ichs machen ;)
werde ende der woche wenn mein neues sys da is (mindfactory liefer bitte ;) )auf vista umsteiegn und die sidebar damit vollbombardieren ;)
Hier der dazugehörige Forumbeitrag :cool:.
Rock´n Roll Dude!
Das ist echt genial :)
Ein schönes teil haste da zusammengebaut!
...jetzt muss ich mir wohl doch noch vista kaufen :D
^^ Warp - kannst du so ein Gerät auch für XP, Apple und Linux user machen? :D
So hab es mir auch mal herbei geholt, is echt genial, fehlt nur noch die sache mit den PN's ^^ Aber so kann ich schneller zu euch kommen und euch auf'n keks gehen *gg
Respekt an Warp!!!
greatz Dapalme
warpspeed
26.02.2007, 10:51
Schön, das es euch gefällt :). Wie gesagt, das Gadget war eigentlich nur zum testen... wie man Gadgets erstellt. Das nächste wird dann die gewünschten Features (und mehr) haben :D.
Leider habe ich unter der Woche keinen Zugriff auf VISTA. Das heisst, ich kann das nur am Wochenende "entwicklen".
pissdrunx1987
27.02.2007, 11:03
mmh, cooles ding, danke warp, freu mich schon auf v2 :)
werds mir sicher raufmachen, wenns nicht allzuviele ressourcen frisst, mal sehen wie stark ich mein vista tweaken werde...
keep it up :wink: