Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Aurora-Mod] Wünsche, Anregungen
sebi3110
22.04.2008, 16:02
Hallo
hier könnt ihr eure Wünsche und eure Anregungen für unsere Mods schreiben.
Was wollt ihr an Features in unser Mod zusätzlich sehen?
Soll es benutzerfreundlicher werden?
Das alles kommt hier rein.
MFG SIS
Wunsch : Futuristische coole Waffen
Anregung für euch :
sebi3110
22.04.2008, 16:48
Hehe, keine schlechte Skizze. Wir haben zwar schon viele coole futuristische Waffen ingame, Aber wer weiß? Vll findet diese ja Einzug ;)
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Edit: Wo hast du die zeichnung her?
Bordo Bereli
22.04.2008, 17:04
waffen:
M16 (meine lieblingswaffe [kommt aber zu selten ini spielen vor])
G3 ( meine lieblingswaffe deutscher herkunft)
M4 (etwas moderner)
Desert Eagle (meine lieblings pistole)
M249(mein lieblings maschinengewehr)
+weitere waffen (was sich die kommunity eben wünscht)
Luftwahrzeuge :
Black Hawk (mein lieblings hubschrauber)
F-16 (ist glaub ich die beliebteste kampfflugzeug der welt )
F-35 oder Eurofighter (je nach wunsch der community)
MIG-29 (mag ich einfach)
Bodenfahrzzeuge :
mir eigentlich egal :wink:
kommt drauf an ob das ein singleplayer oder multiplayer oder alle beideplayer-mod werden soll
wenn multi ,dann sollte man den nano suit irgendwie abschalten können ( ich mein im server ,)
finde ich echt toll ,dass ihr ideen sammelt
oh sorry ,hab net gesehen ,dass die story im jahr 2138 spielt
naja ,man könnte ja eine rebellenfraktion machen ,die im besitz von all diesen waffen sind
Nanobot8800
22.04.2008, 17:09
waffen:
M16 (meine lieblingswaffe [kommt aber zu selten ini spielen vor])
G3 ( meine lieblingswaffe deutscher herkunft)
M4 (etwas moderner)
Desert Eagle (meine lieblings pistole)
M249(mein lieblings maschinengewehr)
+weitere waffen (was sich die kommunity eben wünscht)
Luftwahrzeuge :
Black Hawk (mein lieblings hubschrauber)
F-16 (ist glaub ich die beliebteste kampfflugzeug der welt )
F-35 oder Eurofighter (je nach wunsch der community)
MIG-29 (mag ich einfach)
Bodenfahrzzeuge :
mir eigentlich egal :wink:
kommt drauf an ob das ein singleplayer oder multiplayer oder alle beideplayer-mod werden soll
wenn multi ,dann sollte man den nano suit irgendwie abschalten können ( ich mein im server ,)
finde ich echt toll ,dass ihr ideen sammelt
Du darfst nicht vergessen, das unser Mod ca. 130 Jahre in der Zukunft spielt.
Da kommen das G3 und andere Waffen so direkt nicht vor, nur deren ähnliche, aber verbesserte Nachfolger.
Es wird zwar auch Kampfjets (vllt. sogar mit Battlefield ähnlicher Steuerung) geben, aber diese sind bisweilen Weltall tauglich und wesentlich futuristischer als das was wir bis jetzt haben.
Zwar lehnen wir fast alle Objekte an Fahrzeuge / Flugzeuge / Waffen aus der Gegenwart an, aber sie sind nicht mehr diesselben.
Bordo Bereli
22.04.2008, 17:13
Du darfst nicht vergessen, das unser Mod ca. 170 Jahre in der Zukunft spielt.
Da kommen das G3 und andere Waffen so direkt nicht vor, nur deren ähnliche, aber verbesserte Nachfolger.
Es wird zwar auch Kampfjets (vllt. sogar mit Battlefield ähnlicher Steuerung) geben, aber diese sind bisweilen Weltall tauglich und wesentlich futuristischer als das was wir bis jetzt haben.
Zwar lehnen wir fast alle Objekte an Fahrzeuge / Flugzeuge / Waffen aus der Gegenwart an, aber sie sind nicht mehr diesselben.
ok
neue ideen :
MIG-2100
F-60
Eurofighter X21
waffen:
Ice Eagle oder Fire Eagle
G114
M18
MP13
mehr fällt mir net ein :-o
achja ,ne frage :sollen die waffen projektile verschießen oder laser ?
Hehe, keine schlechte Skizze. Wir haben zwar schon viele coole futuristische Waffen ingame, Aber wer weiß? Vll findet diese ja Einzug ;)
Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Edit: Wo hast du die zeichnung her?
Hab ich natürlich selbst gemacht
Ich hab grad auch noch eine "Deagle" Digitalisiert
Die orginale sind mit papier und Bleistift gezeichnet aber ich hab kein scanner
Das SMG sieht auf Papier besser aus finde ich
Aber die Deagle hab ich noch etwas verbessert
Der Griff ist aber noch nicht ganz fertig und den Lauf lass ich vielleicht weg oder verbesser ihn
Nanobot8800
22.04.2008, 17:19
ok
neue ideen :
MIG-2100
F-60
Eurofighter X21
waffen:
Ice Eagle oder Fire Eagle
G114
M18
MP13
mehr fällt mir net ein :-o
achja ,ne frage :sollen die waffen projektile verschießen oder laser ?
Projektilwaffen sind immernoch im Einsatz, da Laserwaffen noch relativ unzuverlässig sind und deshalb nur teilweise überhaupt eingesetzt werden.
sebi3110
22.04.2008, 17:24
@5c4r
Wenn du sowas kannst, hättest du Lust bei uns als Konzeptzeichner zu schaffen?
Bordo Bereli
22.04.2008, 17:28
http://img177.imageshack.us/my.php?image=m16zielfernrohrxj4.png
hier
die skizze von der M18 8-)
Ja kla, wieso nicht :D
Modeln kann ich aber eigentlich nicht so gut aber zeichnen kein Problem
sebi3110
22.04.2008, 17:29
Sehr gut =)
Melde dich bitte mal bei mir im ICQ:
270-276-927
:smile:
http://img177.imageshack.us/my.php?image=m16zielfernrohrxj4.png
hier
die skizze von der M18 8-)
Ich glaube du hast einen schlechten Sinn für Humor- da sind doch überall Kanten und Ecken, dass Ding sie falsch proportioniert aus und das Schlimmste: du hast es mit Paint gemacht ^^
Mal ehrlich: Mit so einer Skizze kann man nichts anfangen ;D
Ich würde mir Wünschen eine Schöne M4 ( Meine Lieblingswaffe )
Aber halt Futuristisch aber so das mann die M4 vielleicht noch ein bisschen erkennen kann
Wenn ich das selber machen könnte würde ich euch einen M4 erstellen nur leider habe ich zu wenig erfahrung mit Modeln
Wünsche für MP Modus:
- Neuer Modus: Infiltration
Ein Team versucht ein bestimmtes Gebiet zu infiltrieren/Ziel zu zerstören , das andere Team muss das verhindert.
Bsp. Für so eine Runde(Map). Ein Team versucht einen modifizierten Nanosuit aus einem Untergrundlabor zu stehlen, das andere Team versucht das zu verhindert. Ein Team startet außerhalb, das andere Team innerhalb.
Kann man jetzt natürlich noch viel weiter ausführen, aber ich denke es ist klar was ich meine.^^
- Neue Bauteile zum modifizieren einer Waffe:
Mir kommt da gerade eine verrückte Idee für einen Granatwerfer mit 3 Aufsätzen.
Einen für "unsichtbare" (oder leicht getarnte) Granaten, einer lässt ihn schneller schießen , und einer lässt die Granaten mehr Schaden anrichten .könnte dann den Nanosuit beim Feuer etwas Energie kosten.
Allerdings weiß ich nicht ob das möglich ist ^^
.. Ich belass es erstmal dabei. Geht dass denn überhaupt in die Richtung von dem was ihr machen wolltet?^^ Wenn ja kann ich ja noch ein paar Ideen rauskramen^^
Baggibox
26.04.2008, 20:54
Für den Multi hab ich den Wunsch, wenn es umsetzbar für euch wäre:
Dass die A Gruppe vom Strand oder Waldrand aus startet und die Festung attackiert !
Die anderen wehren mit allen mitteln ab.
Bitte bitte bitte diese Waffe: http://www.kirikoo.net/images/7Swisscore-1-20070115-214319.jpg
G63c die beste Waffe ever :D:D
Flying_Dragon
26.04.2008, 22:44
Bitte bitte bitte diese Waffe: http://www.kirikoo.net/images/7Swisscore-1-20070115-214319.jpg
G63c die beste Waffe ever :D:D
sieht dort aus wie ne airsoftwaffe^^
aber ich wünsche mir ne futuristische M4! das wäre das geilste
Du meinst Softtair hey?^^
M4 find ich langweilig :???: Die is so komisch xD
Mir gefällt die einfach nicht.
Nanobot8800
27.04.2008, 10:06
Puhhh, ihr schreibt ja ziemlich viele Anregungen.
Alle klingen sehr interessant, aber ich bin mir z.B. bei den Multiplayer Modi nicht sicher, ob das mit dem Balancing klappen wird (damit beide Teams gleiche Chancen haben).
Custum Attachments sind sehr gut möglich und werden bereits verwendet.
Zum Grenadelauncher sage ich jetzt noch nichts, da haben wir nämlich einen eingebaut, aber das erfahrt ihr dann mit unserem Community Update.
Eigentlich hatten wir vor, das normale G36 einzubauen und nicht das G36c.
Was jedoch nun wirklich reinkommt, steht noch offen.
Alle M4 / M16 Fans kann ich erstmal beruhigen, es ist bereits ein solches Gewehr in Planung.
Gruß Nanobot
Cry|loud
14.08.2008, 21:48
Das Balancing ist kein Problem, den es ist bestimmt irgendwie möglich, nach der Map die Map nochmals laufen zu lassen und dann aber mit umgedrehten Teams. Also Balancing wäre dann egal ;-)
Man könnte für das deffende Team 50 Sekunden Spawnzeit machen und für die Angreifer 13 oder so =)
Lange nichts mehr von der Community gehört ;-)
Gibt es sonst keine Anregungen/Wünsche/Ideen mehr ?
Lange nichts mehr von der Community gehört ;-)
Gibt es sonst keine Anregungen/Wünsche/Ideen mehr ?
Naja wir wissen auch nicht viel vom neuesten Stand^^
bzw. wir wissen nicht wie es soweit mit dem mod aussieht^^
Crysis Player
14.08.2008, 23:15
Naja wir wissen auch nicht viel vom neuesten Stand^^
bzw. wir wissen nicht wie es soweit mit dem mod aussieht^^
Genau. Mein Wunsch ist ein Release Termin!
sebi3110
14.08.2008, 23:27
Wegen RLS Date:
When It's done, ..............aaaaaaaaber....
Hust, aus der Planung ist mehr geworden :-D
Für den Multi hab ich den Wunsch, wenn es umsetzbar für euch wäre:
Dass die A Gruppe vom Strand oder Waldrand aus startet und die Festung attackiert !
Die anderen wehren mit allen mitteln ab.
Wünsche für MP Modus:
- Neuer Modus: Infiltration
Ein Team versucht ein bestimmtes Gebiet zu infiltrieren/Ziel zu zerstören , das andere Team muss das verhindert.
Bsp. Für so eine Runde(Map). Ein Team versucht einen modifizierten Nanosuit aus einem Untergrundlabor zu stehlen, das andere Team versucht das zu verhindert. Ein Team startet außerhalb, das andere Team innerhalb.
[...]
- Wenn ja kann ich ja noch ein paar Ideen rauskramen^^
Wenn Ihr einen kleinen Blick auf unsere Seite / Feature Liste wirft, dürftet Ihr unschwer erkennen, das wir versuchen einen Castledefense und einen Objective mode (alla ET) einzubauen.
Grüße
PS: Falls ihr diskutieren wollt, benutzt bitte den Sammelthread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5432) =)
Cry|loud
14.08.2008, 23:36
Wer ET nicht kennt oder den Spielspass des Objective Modes nicht kennt der sehe sich das hier an :
http://de.youtube.com/watch?v=cwhZvkItLOE&feature=related
Wir versuchen solche Objective Modes natürlich so gut es geht umzusetzen
Wegen RL Date ist, ist schwer zu sagen. Wir arbeiten mit aller Macht um schnell voranzukommen.
Mehr Leute wären immernoch Wünschenswert obwohl unser Team schon sehr groß ist.
Da es sich um SP und MP handelt ist es sehr viel mehr ala man sich vielleicht vorstellen mag.
Da muss fast alles neu gemacht werden. Gebäude, Türme, Wälle, Character, Fahrzeuge usw...
Baggibox
15.08.2008, 00:05
Also mir bleiben die Wünsche auf der Zunge kleben.
Die Mod ist so cool, da braucht man keine Wünsche von sich zu geben. Alles ist vorhanden was Aurora eben hergibt !
Naja eine Anregung hätte ich vllt, evtl mehr informationen bzw. updates preisgeben wie es aussieht, weil manche interessieren sich schon daran und ich sags mal so, die lust crysis zu zocken ist wieder höher geworden, da ja bald warhead rauskommt und sich mehr interessieren was so im umlauf ist, sieht man auch hier im forum, es wird immer wieder bei manchen maps gefragt wie der stand ist, was ist da los usw.
viele wissen ja das ihr arbeitet wie die harten, aber die neuankömmlinge und viele anderen usern, denke ich mal würde es interessieren was so alles passiert ist bzw. auch mal sagt was ihr noch vorhabt
ich denke mal wenn ihr nur auf wünsche arbeitet, wird der mod zu groß und es wird dann evtl nur die hälfte richtig gezockt, weil ein bis drei leute einen teil haben wollten der so ist und nicht so
ich finde ihr solltet nach euren konzept arbeiten, wenn es viel zu vielen nicht gefällt, dann sollte man die wünsche mal anhören aber wenn viele schreiben, dass ihr die chance auf ein richtig geile MP mod zu machen, dann frag ich mich warum ihr auf wünsche wartet^^ am besten wäre ihr macht ein thread auf, was ihr da geplant habt und aktualisiert das immer was noch offen ist bzw. was ihr alles in dem mod drinnen habt, sofern ihr eure projekte nicht geheim halten wollt
und rein logisch gesehen, kann man sich nicht viel wünschen, weil man auch nicht allzu viel weis von den Mod, es kommt dann oft vor, dass sich leute was haben wollen, was schon drinnen ist und die meldung kommt einfach 10 mal
Nanobot8800
15.08.2008, 12:36
Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, die Community mehr einzubeziehen und mehr zu informieren.
Nur wollen wir die Informationen gerne zu News updaten, die wir dann releasen und das ist ein sehr Zeitaufwändiger Prozess.
Falls euch Ideen einfallen, die Community mehr einzubeziehen, wäre ich für diese Tipps sehr dankbar.
Das mit dem Konzept ist so eine Sache, wir haben ein voll ausgearbeitetes MP Konzept, von dem ein Teil auch auf der Homepage zu finden ist.
Multiplayer:
Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
Two new teams (with new characters etc)
Ranking System:
Level system
Unlocks (Weapons and Items)
preset system
awards
Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
Ranking page for an overview
New gamemodes:
Team Deathmatch (without Ranking)
Deathmatch (Without Ranking)
Capture the Flag (like BF2 conquest; ranking based)
Castle Defense (ranking based)
Objective Mode ( like ET; ranking based)
Additional TDM with ranking
Squadbased teamplay
Well structured Squad & Class SystemNatürlich wisst ihr jetzt nicht viel mehr als vorher, da dort eigentlich nur eine extrem grobe Zusammenfassung vorhanden ist.
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ein anderer Modder oder ich mal ein paar Infos zum Multiplayer raushaut. Also richtig detailierte Informationen, aber versprechen kann ich nichts.
Aber wie gesagt, falls ihr Anregungen, auch die Community Arbeit betreffend habt, könnt ihr sie hier gerne weitergeben oder mir eine PM schreiben.
Gruß Nanobot
Also ich wünsche mir für den Multiplayerpart, dass man eventuell seinen Charakter und seine Waffenklasse selbst auswählen kann.
Weiter währe gut, wenn ihr auch für die Serverbetreiber ein Tool mitliefert oder in die Mod integriert, wo sie Fahrzeuge, Waffen, usw. restricten können.
Eine Frage: Wird es auch Powerstruggle geben, oder lasst ihr diesen Modus weg?
MfG Roberi
so wie ich das verstehe wird es wohl garkein SP mod? :cry:
Nanobot8800
15.08.2008, 15:02
Also ich wünsche mir für den Multiplayerpart, dass man eventuell seinen Charakter und seine Waffenklasse selbst auswählen kann.
Weiter währe gut, wenn ihr auch für die Serverbetreiber ein Tool mitliefert oder in die Mod integriert, wo sie Fahrzeuge, Waffen, usw. restricten können.
Eine Frage: Wird es auch Powerstruggle geben, oder lasst ihr diesen Modus weg?
MfG Roberi
Das mit Powerstruggle ist so eine Sache. Momentan sieht es so aus, als würde es höchstens abgespeckt reinkommen, aber ob es das schafft, da sind wir uns nicht sicher.
Singleplayer wollen wir natürlich auch liefern, nur den können wir recht schlecht vorher zeigen, höchstens als Video Aufnahmen und Demos, aber wir wollen die Story natürlich nicht verraten.
Das mit Powerstruggle ist so eine Sache. Momentan sieht es so aus, als würde es höchstens abgespeckt reinkommen, aber ob es das schafft, da sind wir uns nicht sicher.
Ist vielleicht auch besser, wenn es nicht integriert wird. Da konzentriert euch lieber auf die anderen Modi. Denn zu viele verschiedene Modi sind auch nicht gut, weil dann werden manche eventuell gar nicht gespielt.
doch es gibt sp^^
sebi3110
15.08.2008, 15:08
Sehr richtig .
Sp Mode wird es geben. Und zwar sehr umfangreich.
Wegen Mp werdet ihr neue umfangreichere Infos bekommen.
Pleezefragme
15.08.2008, 15:12
ich habe auch nen wunsch und ne anregung:
wunsch: released es jetzt endlich
anregung: bitte released das bitte
sebi3110
15.08.2008, 15:15
Multi- oder Singleplayer? :D
Dann bin ich Für beta test offen, mache highres screens und 1080p Vids für euch wenn ihr wollt;-)
Aber dafür habt ihr sicher schon einen =(
Pleezefragme
15.08.2008, 15:20
wenn dann MP da hat man länger was von^^...mal im ernst schon nen datum angestrebt??? oder wenigstens nen quartal..oder jahr???
Multi- oder Singleplayer? :D
Beide:-D
Nee ich wär erst dafür den Mp zu releasen, aba das jetzt hoffendlich auch mal bald:-D
sebi3110
15.08.2008, 15:24
Wegen MP Release-> *hust* :razz:
Nano hat grade unseren Blog Thread on gestellt, finde könnt Ihr den hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=8661)!