PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bei Icq manchmal nicht geaddet werden

TheMegaMaster
22.04.2008, 13:01
Hiho Forum!

Ich hab ein kleines Problem... Ich kann manchmal bei ICQ von anderen nicht hinzugefügt werden. D.h. sie können mich als Benutzer hinzufügen, aber diese Anfrage zum Bestätigen kommt nicht an. Das passiert jedoch nicht immer, aber ab und an und es nervt wirklich sehr.

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt toll :D!

Grüße
MM

TheMegaMaster
22.04.2008, 21:38
Kann mir keiner helfen? :(

CroppTown
22.04.2008, 21:45
Vllt. installiere mal ICQ neu ;) oder teste andere clients für icq wie miranda im, qip...
wenns icq 5.1 haben willst meld dich bei mir :P

TheMegaMaster
22.04.2008, 21:48
Es gibt aber keinen (bekannten) Weg, wie ich die, die mich geaddet haben als es nicht ging, im nachhinein noch hinzuzufügen außer ihre Nummer zu haben, oder??

CroppTown
22.04.2008, 21:50
Also wenns die net irgendwo anders kennst weiß net, außer die adden dich nochmal wenns geht ^^ oder verstehe grad die frage net O.O

TheMegaMaster
22.04.2008, 21:53
Ja ich mein ob man die Anfrage jetzt durch irgendwelche Tricks wiederherstellen kann... Denn die ist ja durch den Fehler wohl verlorengegangen!

CroppTown
22.04.2008, 21:59
nicht das ich wüsste...musst mal ne mail an icq senden und nachfragen ob sowass geht bzw. die auf ihren servern sowass wie ne "history" für eine bestimmte zeit haben wo sowass drine ist ;)
Sagst es geht um Kontakt oder Kontakt :D
Wenn was ist meld dich bei mir in ICQ...lass uns net das forum zulabbern für sowass ;)))))
gehe jetzt erstmal |²3/\//\/3/\/
PS: Hab dich jetzt geaddet+angeschrieben ;)

megaman
22.04.2008, 22:18
Hiho Forum!

Ich hab ein kleines Problem... Ich kann manchmal bei ICQ von anderen nicht hinzugefügt werden. D.h. sie können mich als Benutzer hinzufügen, aber diese Anfrage zum Bestätigen kommt nicht an. Das passiert jedoch nicht immer, aber ab und an und es nervt wirklich sehr.

Kann mir da jemand helfen? Wäre echt toll :D!

Grüße
MM

Hab leider das gleiche Problem, benutze ICQ 5.1

Auf nem andern PC mit ICQ 6 besteht das Probem nicht, schon getestet

CroppTown
22.04.2008, 22:25
LoL ich hab das problem nicht mit ICQ 5.1, benutze es auf meinen älteren rechnern...ICQ6 macht auch keine probs :) aber am besten QIP, da gabs noch nie probs XD

Sensman
23.04.2008, 12:33
also bei mir ists so das ich dann noch eine zu denen schicken muss eine anfrage!

wenn die Nachricht das jemand dich adden will nicht auf "blobbt" musst du in der taskleiste aufm Desktop gucken ob eine Nachricht auf der ICQ Rose ist;-)