PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Comedyserien~

Shyrag
21.04.2008, 18:26
Welche findet ihr am Besten? Hab jetzt halt mal die mir Bekannten aufgezählt.Hoffe es fehlt nigs Wichtiges!

Hoffe es gibt so nen thread nicht schon!
Hab aber über die SuFu nigs gefunden.

Nutz
21.04.2008, 18:29
Reno 911 ftw!!! :-D

M@rio16
21.04.2008, 18:29
Family Guy!!!!!! ^^
Simpsons
Immer wieder Jim
King of Queens
Prince of Bel air
American Dad
Drawn together

des sind so die geilsten serien find ich

Bloodsucker78
21.04.2008, 18:30
malcom mittendrin ist goil und family guy :D:D:D

Sensman
21.04.2008, 18:30
Yeah Reno 911:o

am besten sind immernoch Eine schrecklich nette familie, King of Queens, Scrubs, Family Guy, American Dad, Malcolm Mittendrin, Prince von Bel Air, Immer wieder jim und Simpsons:)

Shyrag
21.04.2008, 18:34
sehr fix die ersten antworten!

Das Thema war wohl ne Eingebung!

Bei mir kommt erst Scrubs und dann die Simpsons.

Bies
21.04.2008, 18:36
Simpsons + Family Guy

M3nTo5
21.04.2008, 18:37
Ich stimme für nichts, du brauchst Multiple Choice ;)

-Simpsons
-American Dad
-Family Guy
-Drawn Together
-Scrubs
-Malcolm in the middle
-Immer wieder Jim
-2 and a half Men
-Futurama

AndyIII
Simpsons
Prinz von bel-air
King of queens

manchmal spongebob xD ( der patrick is so was von geil wie dummd der is )

Predator
Fals ihr mal eine Staffel von "The Office" seht, schaut sie euch an.
Der absolute Hammer
so ein Chef wie denn von diesem Büro will jeder:grin:

foofi
21.04.2008, 18:38
two and a half men

Lennard
21.04.2008, 18:39
Gaanz klar Simpsons und danach Scrubs :lol:

Willy
22.04.2008, 20:34
Simpsons (englisch)
South Park
Family Guy
American Dad
switch (reloaded)
Futurama
manchmal auch Stromberg

CRYSISTENSE
22.04.2008, 20:36
Ganz klar King of queens, dann
Die Biberbrüder (kennt hier wahrscheinlich keiner;))
Simpsons
Prinz von bel-air

Sensman
22.04.2008, 20:42
Ich kenn Biber Brüder, guck ich immer um 4 uhr morgens oder so wenn ich keinen Bock auf PC aber auch keinen auf schlafen habe!:p

thunderstorm
22.04.2008, 20:44
Also ich find Southpark und die Simpsons ganz gut. ;)

CroppTown
22.04.2008, 20:47
Die Simpsons
Family Guy
American Dad
South Park
Drawn Together
JackAss(Falls das hierher gehört)
Bisschen Reno 911

Pleezefragme
22.04.2008, 20:48
was ist mit Babara Salesch bzw alle richter sendungen und alle HarzIV talkshows??? leztere sind das Dümmste was es im tv gibt...( das weiss man was damit gemeint ist das der Affe zu 98% das gleiche erbmaterial hat^^)
Edit by WarpSpeed: Bitte keinen Flame-Thread draus machen :cool:.

so aber mal im ernst...

meine lieblingssendung gibts nicht mehr...beide...

Fresh Prince aka Prinz von Bel-Air (am liebsten in English da kommen die poernten am besten!!)
King of Queens (auch am liebsten in English)

Crysis Player
22.04.2008, 21:07
In die Umfrage gehören mehr rein^^

Aber, ich wähle hier mal Scrubs. Obwohl im Malcolm mittendrin auch sehr geil finde. Einfach absolut geil. Die Folge mit der Damfwalze ist absolut Hammer. :D

Ganz klar King of queens, dann
Die Biberbrüder (kennt hier wahrscheinlich keiner;))
Simpsons
Prinz von bel-air

Läuft BiberBrüder noch....aber so toll ist das net..?:roll:

CRYSISTENSE
22.04.2008, 21:14
Fresh Prince aka Prinz von Bel-Air (am liebsten in English da kommen die poernten am besten!!)
King of Queens (auch am liebsten in English)

Gute Wahl;) Der Prinz kommt doch, soweit ich weis, immer 16:30Uhr bei RTL II. Zumindest wars letzte Woche noch so.

Ne BiberBrüder läuft nichtmehr. Hab sie mir extra auf 20 CDs brennen lassen. Die haben das gewisse Etwas und sind so ähnlich wie Spongebob, nach außen hin etwas kindisch, aber teilweise doch mit gutem Inhalt, wenn man genau hinsieht;)

PS: Auf Youtube kannst du alle Folgen anschaun.

Waldmaista
22.04.2008, 21:15
Die simpsons
drawn together
switch reloaded
mensch markus
family guy
american dad

(nach reihenfolge geordnet)

PiTBull
22.04.2008, 21:25
Fuer mich ist Scrubs die Nr.1

Gattsu
22.04.2008, 21:26
Muppet Show, insbesondere Waldorf & Stadler (Die beiden Opis)

mfg

megaman
22.04.2008, 21:28
Yooo,

meld ich mich auch mal wieder.

Die besten Comedyserien, ebenfalls in der Reihenfolge:

1) King of Queens
2) Eine schrecklich nette Familie
3) Die Simpsons
4) Scrubs
5) Drawn Together

das könnte jetzt ewig so weiter gehen, deshalb mach ich an der Stelle schluss.

PS: Alle Serien auf Deutsch versteht sich, wir haben nämlich hier in Deutschland gar keine so schlechten Synchonsprecher;-)

nerdgeek
22.04.2008, 21:30
1) Real Life (nein, das ist KEINE Serie :P )
2) Simpsons xD

CRYSISTENSE
22.04.2008, 21:33
PS: Alle Serien auf Deutsch versteht sich, wir haben nämlich hier in Deutschland gar keine so schlechten Synchonsprecher;-)

Das trifft vor allem bei King of Queens zu. Auf englisch kann ich es mir nicht lange anhören, da die "Originalstimmen" einfach nicht so gut sind, wie die Synchronsprecher.

Ezz'Q
22.04.2008, 22:00
Das trifft vor allem bei King of Queens zu. Auf englisch kann ich es mir nicht lange anhören, da die "Originalstimmen" einfach nicht so gut sind, wie die Synchronsprecher.

Das is zu ziemlich der dümmste Satz, den ich je gehört habe.
"Originalstimmen nicht so gut wie die Synchronstimmen":roll:

Also merkst was?
erklären brauch ichs ja wohl nicht, warum das völlig senseless war?

Pleezefragme
22.04.2008, 22:01

lol....originalstimmen schlechter als synchron xD........Nur wegen carries dialekt oder??

PS: Alle Serien auf Deutsch versteht sich, wir haben nämlich hier in Deutschland gar keine so schlechten Synchonsprecher:wink:

das schon aber manche sachen sind dann ganz anders übrsetzt...bei Fresh prince zb spricht Will Smith sehr oft mit slang, und der wird ins deutsche überstezt so wie er es sagt...das klingt ********(zumindest für jemand der aus sich in der HipHop szene zu hause Fühlt...

megaman
22.04.2008, 22:14
das schon aber manche sachen sind dann ganz anders übrsetzt...bei Fresh prince zb spricht Will Smith sehr oft mit slang, und der wird ins deutsche überstezt so wie er es sagt...das klingt ********(zumindest für jemand der aus sich in der HipHop szene zu hause Fühlt...

Da stimm ich dir zu, jedoch wollte ich halt nur darauf hinaus, das die Synchronstimmen in Deutschland ganz ordentlich sind und man sie sich nicht unbedingt auf Englisch angucken muss. Gut, bei "Fresh Prince" ist es natürlich doof.
Wenn man sich jedoch die Stimme von Bruce Willis anhört, dann passt das wie die Faust aufs Auge, in meinen Augen/Ohren^^(<---komischer Satz)

Übrigens, die Stimme von Carrie aus KoQ find ich schrecklich^^(sowohl die Originale, als auch die Synchron)

Pleezefragme
22.04.2008, 22:20
ja die finde ich auch..naja...gewöhnungsbedürftig^^...aber irgendwie passt die auch...

so um das mal zum ende zu bringen...

Deutsche stimmen können (fast) immer mit den Englischen originalen mithalten...Allerdings schaue ich auch bei einer 1a Übersetzung lieber die Englischen originale an. also nicht denken ich will euch einreden das die Deutschen stimmen mist sind, das will ich nicht denn so isses nicht.......aber MIR gefallen die englischen besser...

man ist das nen verwirreder Satz^^

BlauKäppchen
22.04.2008, 22:57
-Simpsons
-American Dad
-Family Guy
-Drawn Together
-Mensch markus
-Little Britan
-Reno 911
-Nacked Funny xD

Nutz
22.04.2008, 23:14
Das is zu ziemlich der dümmste Satz, den ich je gehört habe.
"Originalstimmen nicht so gut wie die Synchronstimmen":roll:

Also merkst was?
erklären brauch ichs ja wohl nicht, warum das völlig senseless war?

Dein Kommentar ist sinnlos, nicht aber Cry´s Aussage. Denn in vielen Serien oder Filmen sind nicht nur die deutschen Stimmen besser, selbst die deutschen Witze oder Dialoge sind oft besser rübergebracht als im englischen Originalton. Ist n Fakt, dass das nicht immer zugreift sollte wohl jedem klar sein. Guck dir alleine Fight Club mal auf englisch an...is n Ohrenkrampf, auf deutsch ist es n Meisterwerk der Sprachkunst.

Bordo Bereli
22.04.2008, 23:21
meine amerikanischen lieblingskomedieserien sind simpsons und eine schrecklich nette familie

ZaCXeeD
23.04.2008, 09:51
ganz klar simpsons

Crysis Player
23.04.2008, 11:00
Wieso findet keiner Malcolm mittendrin gut??? Ist doch voll geil! ^^

PS: Schaut das mal an:http://www.myvideo.de/watch/3216837/Hell_macht_alles_platt

Finde das absolut genial....xD

Ezz'Q
23.04.2008, 14:56

PS: Schaut das mal an:http://www.myvideo.de/watch/3216837/Hell_macht_alles_platt

Der Typ, der das Vid gepostet hat, gehört verschlagen:p
Der Vadder heißt Hal und nicht Hell wie Hölle :roll:

foofi
23.04.2008, 14:58

Das schaue ich fast jeden Tag, lasse mir das immer aufnehmen und abends schaue ich das, zusammen mit 2 & 1/2 Men.

ScoR
23.04.2008, 14:58
LOL Kann man nicht einfach alle ankreuzen?? :D
Find alle Geil. Hab jezz aber Scrubs angekreuzt, da ich das atm am besten finde.

Number23
23.04.2008, 15:01
Was ih früher immer geguckt habe, war Ein käfig voller Helden und M*A*S*H war immer ganz witzig

Gmod
23.04.2008, 15:02
Scrubs wegen der herrlichen Dia-/Monologe und Simpsons wegen dem unübertrefflichen Humor.

Crysis Player
23.04.2008, 15:03
Das schaue ich fast jeden Tag, lasse mir das immer aufnehmen und abends schaue ich das, zusammen mit 2 & 1/2 Men.

Cool. Endlich ein Fan. ;)

Ich finde diese Serie echt absolut geil. ^^ Aber läuft Two and a half Men noch???? Ich weiß, das es Sonntags läuft, schaue ich auch gerne....

megaman
23.04.2008, 15:03
Was ih früher immer geguckt habe, war Ein käfig voller Helden und M*A*S*H war immer ganz witzig

MASH fand ich auch immer lustig, daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht^^