Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zockt ihr TMNF?
Wie steuert ihr TMNF?
(siehe Umfrage)
XBox360 Controller FTW!^^
nur mit dem kann ich in Rennspielen richtig geil zocken^^
denn wenn ich mit der tastatur dann zocke verlerne ich das ego shooter feeling XD
Phenomeles
21.04.2008, 18:13
Und du Foofi?
Crysis Player
21.04.2008, 18:19
- bisher Keyboard
me too....
Ich acuh Tastatur... is am schnellsten.
Mit Lenkrad zB reagiert zu langsam in TM für schnelle , enge Kurven...finde ich.
und Gamepad mag ich net^^
Bullet-time
21.04.2008, 18:52
Gamepad is nurwas für Konsolen-weichlinge!
Echte Männer zocken noch mit den Pfeiltasten! ;)
Keyboard...was anderes hab ich auch nicht8-)
Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt noch, die man bei ganz anders dazuzählen könnte?
Mit den Füßen oder der Zunge z.b.:roll: :p
Keyboard...was anderes hab ich auch nicht8-)
Welche Möglichkeiten gibt es denn überhaupt noch, die man bei ganz anders dazuzählen könnte?
Mit den Gedanken :D das Teil dafür kostet ca. 300 EUR
Gamepad is nurwas für Konsolen-weichlinge!
Echte Männer zocken noch mit den Pfeiltasten! ;)
Musst mir mal beim Super Smash Bros Meelee zugucken, dann weiste was Skill heist:twisted:
Gamepad, ich bins gewöhnt Rennspiele mit Gamepad zu zocken ;)
Mit den Füßen oder der Zunge z.b.:roll: :p
Ohne weitere Hilfsmittel:-D Steckst Du die dann in nen USB-Anschluss rein oder wie?:lol:
Mit den Gedanken :D das Teil dafür kostet ca. 300 EUR
Ah...stimmt, hab ich mal gesehen...stell ich mir aber schwierig vor!
nerdgeek
22.04.2008, 16:45
hat nix mit der steuerung zu tun aber: woher bekomme ich so eine 3d brille? geht da auch so eine für sonnenfinsternisse? habe mal gehört das soll gehen aber wie so oft: ka :D
Crysis Player
22.04.2008, 16:50
hat nix mit der steuerung zu tun aber: woher bekomme ich so eine 3d brille? geht da auch so eine für sonnenfinsternisse? habe mal gehört das soll gehen aber wie so oft: ka :D
Klar. Und wie...lol.
Steuerung ist ganz ganz wichtig in dem Spiel....^^
ich zocke momentan mit tastatur ... aber nur weil mein gamepad in deutschland liegt -.- ... vll koennte man das ja mal mit der wiimote probieren =DD
... koenntet ihr mir mal nen link schicken fuer das dingen mit den gedanken ?? xD noch nie was von gehoert ^^
so long skizzl