Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon.de Fragen/Antworten
Wollte fragen wer bei Amazon.de angemeldet ist und ob die Irgendwie Geld haben wollen das mann sich anmeldet ?
da mann ja seine Bankdaten also Kontonr und so eingeben mUss ?
BItte schnell um HIlfe
also ich bin angemeldet und musste nichts bezahlen, kann ich mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass das bei irgendeinem Onlineshop so ist
Ok danke euch für schnelle antwort
*WarJaRichtigSchnellWieEinBlitz*
1337_alpha
21.04.2008, 16:32
Es kostet nichts ^^ Was willste denn bestellen?^^
Habe mir da jetzt Gerade den tower gekauft
Sharkoon Rebel-9
1337_alpha
21.04.2008, 16:38
ah kk^^ .....
Ja weil bei Amazon war es um ca 5-6 euro Billiger deshalb
1337_alpha
21.04.2008, 16:41
Naja gut da kommt aber vll noch mehr Versand dazu...
Sollte auf das gleiche rauskommen
ne 29,20 + 5, noch was habe jetzt Versand vergessen
aber es sind 34,99 Euro oder 35,99 euro war das jetzt habe es total Vergessen
Moin Jungs, seit gestern gibt es bei Amazon.de MP3s zum Kaufen/sodann mit Downloadtool runterladen.
Aktionspreis pro Album knapp 5 EUR. Normalpreis ist das Doppelte.
Mir macht die Bitrate etwas Sorgen 256kbit - ist das nicht "wenig"? Saturn bietet die Musik in besserer Qualität an...
256kbit sind doch in Ordung. Selbst 128er klingen gut genug.
Also 128kbps wird immer als "CD-Quality" bezeichnet.
Auf einer normalen Anlage merkst du da keinen Unterschied zur CD.
Besitzt du eine hochwertige Soundkarte bzw. Anlage wirst du in höheren
Bitraten schon noch einige kleinere Details wahrnehmen.
Das hängt aber auch davon ab wie audiophil du bist.
Ich selbst habe eine X-fi Soundkarte. Bei 128kpbs höre ich manchmal noch ein paar blecherne Artefakte
(auch wenn man sich wirklich drauf konzentrieren muss).
Ab 192kbps merke ich davon nichts mehr.
Von daher find ich eine 256kbps bitrate wirklich super in Ordnung.
Alles höhere empfinde ich eher als ne ******verlängernde Werbemaßnahme.
"Meine sind größer" und so;)
also Audiophyl finde ich etwas ekelhaft, ich habe keine sexuelle Erregungen durch Musik...
Ich mag Musik und besitze eine gute Anlage, keinen X-fi schrott von Creative.
128kbit hören sich selbst mit schlechten Kopfhörern grausam an, die Musik klingt "verwaschen"... deshalb frage ich ob jemand da die Qualität bezweifelt... bei Saturn zum Beispiel ist die Bitrate höher, auch drm frei.
128kbit hören sich selbst mit schlechten Kopfhörern grausam an, die Musik klingt "verwaschen"... deshalb frage ich ob jemand da die Qualität bezweifelt... bei Saturn zum Beispiel ist die Bitrate höher, auch drm frei.
Ja, ich empfinde auch alles unter 320 kbps als verwaschen, von daher würde ich lieber auf höhere Qualität setzen.
Ausprobiert habe ich das Angebot von Alternate zwar noch nicht, aber es hat ja einen Grund, warum es höhere Bitraten gibt. :)
Ist mein Gehör so ungeübt?
Ab 192 hör ich fast keine Unterschiede!
@Bies
Geht mir genauso. Aber hängt halt echt von der jeweiligen Hardware ab und (@foofi) wie audiophil (siehe wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Audiophil)) man ist. Will dich doch hier nicht als krank oder so darstellen ;)
Moin Jungs,
mal so ne Frage bezüglich Amazon Marktplace:
Ich hab mir sehr gute Schuhe bestellt, die sind auch angekommen. Wie beschrieben, neu usw. ohne Probleme, Fehler o.Ä.
ABER
Ich hab keine Rechnung, Lieferschein erhalten.
Das ist ein Amazon Marktplace Verkäufer, der das anscheinend professionell betreibt und seine Ware auch "neu" verkauft.
Ich würd mal freudnlich nachfragen, wenn dann nach 2 Wochen immer noch nix da is, dann vll. mal bei denen anrufen und fragen, was das soll, warum die mit ihren Kunden net reden wollen. :grin:
Ich würd mal freudnlich nachfragen, wenn dann nach 2 Wochen immer noch nix da is, dann vll. mal bei denen anrufen und fragen, was das soll, warum die mit ihren Kunden net reden wollen. :grin:
ich hab heut Morgen eine nette freundliche Anfrage gemacht. Bei Amazon Marktplace bestelle ich seit Jahren und ich habe bisher immer einen Lieferschein/Rechnung erhalten.
Ich werde euch berichten, wenn man mir antwortet.
oooh Wunder :-D
ich hab eine pdf Rechnung erhalten... !
lol na herzlichen Glückwunsch ;) . Hat sich gelohnt ^^
Servitor
15.05.2009, 19:35
Hallo.
Wollte mir was bei www.Amazon.de (http://www.Amazon.de) bestellen, aber ich hab nur Schlechtes Gehört über den Grosshandel ganz angefangen von der Sicherheit vom Konto bis zur Rückgabe etc....
Nope, geht alles problemlos!
Schneller Versand (1-3 Tage), Ware im guten Zustand.
Außer du kaufst mehrere Sachen die unterschiedliche Erscheinungsdaten haben. Dann packen die gerne alles in ein Paket und warten :P
lol , nur schlechtes gehört?
Naja, 80000000 Kunden (Glaub ich) sprechen für sich^^
Nee, noch nie Probleme gehabt, bestellen bestimmt 100 Mal im Jahr dort.
Hallo.
Wollte mir was bei www.Amazon.de (http://www.Amazon.de) bestellen, aber ich hab nur Schlechtes Gehört über den Grosshandel ganz angefangen von der Sicherheit vom Konto bis zur Rückgabe etc....
also ich kann auch nur positives berichten, auch Rückgaben wurden schnell bearbeitet, vor allem mit diesem neuen System geht das schnell und einfach von der Hand. Gut wie neu das is weiß ich nicht hatte erst 2 Rückgaben :) und das Verkaufen über Marktplace ist auch ne feine Sache, nur die Gebühren sind vergleichsweise hoch
Hallo.
Ich kaufe da seit ca 6 Jahren gut ein... noch NIE Probleme gehabt.
Was die Rückgabe angeht: Man kann ja nicht alles zurückgeben.... !
Ich kaufe da seit ca 6 Jahren gut ein... noch NIE Probleme gehabt.
Was die Rückgabe angeht: Man kann ja nicht alles zurückgeben.... !
Was nicht?^^