Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC startet einfach neu
Hi,
ich habe seit kurzem das problem, dass mein PC wärend ich spiele einfach neustartet:?. Aber nach dem Neustart bekomme ich auch keinen Problembericht und darum habe ich auch keine Ahnung warum er es macht.
Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir sagen könnt woran das liegen könnte.
Vieleicht hatte jamand ja schon einmal das gleiche Problem.
Mfg WheenE
Vielleicht wird dein CPU oder andere Hardware zu warm/Heiß
Vielleicht wird dein CPU oder andere Hardware zu warm/Heiß
Daran kann es eigentlich nicht liegen da ich CPU und Graka unter Wasser habe. CPU wird beim Spielen max. 56°C und Graka max. 50°C
Daran hatte ich auch als erstes gedacht aber es kann ja eigentlich nicht sein.
1337_alpha
21.04.2008, 16:09
Du hattest doch vor einiger Zeit das Prob mit der Wakü
Vll hat dass damit was zu tun
Daran kann es eigentlich nicht liegen da ich CPU und Graka unter Wasser habe. CPU wird beim Spielen max. 56°C und Graka max. 50°C
Daran hatte ich auch als erstes gedacht aber es kann ja eigentlich nicht sein.
Daran wird es wohl liegen, den Rechner unter Wasser zu setzten is schon krass ;)
Mach mal nen Ram Stresstest
http://oca.microsoft.com/en/mtinst.exe
PhraGJacK
21.04.2008, 16:49
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du Vista benutzt. Aber der "Weg" bei XP sollte ziemlich gleich sein:
Geh mal auf "Systemsteuerung -> System -> Erweiterte Einstellungen -> Starten und Wiederherstellen" und nimm das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus. Wenn der Fehler das nächste mal auftritt sollte ein Bluescreen das Problem schonmal etwas eingrenzen.
Hardcorefreak
21.04.2008, 16:55
Es wird bestimmt dein Netzteil sein, ich hatte auch damals oft das Problem.
Was hast du denn für ein NT?
Es wird bestimmt dein Netzteil sein, ich hatte auch damals oft das Problem.
Was hast du denn für ein NT?
Ich habe das hier: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=157091&tn=HARDWARE&l1=Energie&l2=Netzteile&l3=%C3%BCber+600+Watt
Ist glaube ich aber ganz gut und noch nicht einaml ein halbes Jahr alt.