Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eckiges Blut

SirNoob
20.04.2008, 22:41
Ich weis nicht ob das ind diesem Forum reingehört habe aber nichts anderes gefunden. Also ich habe den blut patche für crysis von dieser seite instaliert (zensirt)
das blut lies sich auch aktiviren und es sah auch anfangs gut aus doch dann fiel mir auf das das blut als es auf dem boden ankam eckig und kantig war und nicht flach auf dem boden lag. Darüber hinaus ist mir aufgefallen das das öl aus fässern auch nicht flach auf dem boden liegt. Hab das spiel nochmal frisch instaliert aber das öl blieb immer noch nicht auf dem boden liegen ist das normal oder nich??

{GER}IceCold
20.04.2008, 22:45
Oy also gulli board ist das net illegal?

SirNoob
20.04.2008, 22:46
Wiso sollte das ilegal sein ich wüsste nix davon?? Wenn doch sagts mir jemand und ich entferne sofort den link?? MAch ich lieber gleich

Rückenmark
20.04.2008, 22:48
Ouuuhh ooohuuu ouuhhh Mit sowas musste hier sehr sehr vorsichtig sein. Foofi und co sind auf sowas alärgisch wie sonstwas :lol: (was auch richtig ist)
Im überigen hab ich da (glaub ich) was besseres aber das will ich jetzt hier nich offiziell verbreiten.

SirNoob
20.04.2008, 22:49
Wusste nich das das ilegal is hab einfach "Crysis blood patche" unter google eingegebn und das kamm als erstes?! Hba den link wieder entfernt ich hoffe ich habe jetzt keine zu großen schaden angerichtet trotzdem wüsste ich gern wie mann das beseitigen kann das das öl flach und nich eckig aufm boden liegt.

Rückenmark
20.04.2008, 22:52
Wusste nich das das ilegal is hab einfach "Crysis blood patche" unter google eingegebn und das kamm als erstes?!

Ist es nicht wird nur seit dem Crytek darum gebeten hat diese nicht zu publizieren hier und in andern Foren gemieden bzw. verwarnt.
Aller Dings versteh ichs nicht recht weil ein "Blutpatch" im Grunde auch nur ne Mod ist.

{GER}IceCold
20.04.2008, 22:52
Vielleicht liegt es an deiner grafik?

SirNoob
20.04.2008, 22:54
Könnten wir auf meine frage zurück kommen?? Wiso beleibt das öl/blut nich flach auf dem boden liegen sonder wird eckig bzw. die öl/blutlache steht vertikal da.??

SirNoob
20.04.2008, 22:55
Vielleicht liegt es an deiner grafik?

Wie meinst du das???

Shadow
20.04.2008, 22:57
Super was für ein sinnloser Beitrag :???:!
Wer putzt mal?

SirNoob
20.04.2008, 22:59
Super was für ein sinnloser Beitrag :???:!
Wer putzt mal?

Wiso sinnlos?? Dich würde doch eckiges öl auch stören?? oder nich?

Shadow
20.04.2008, 23:03
Wiso sinnlos?? Dich würde doch eckiges öl auch stören?? oder nich?

Ja sicher aber deswegen nen Thread zu öffnen naja, ich habe bei Crysis genug Blut ;)
Wozu dann noch nen Sinnlos Mod der noch alles versaut !

SirNoob
20.04.2008, 23:05
Ja sicher aber deswegen nen Thread zu öffnen naja, ich habe bei Crysis genug Blut ;)

Ich hab schun im internet nach ner lösung gesucht aber da habe ich nix gefunden deswegen habe ich hier gefragt!

{GER}IceCold
20.04.2008, 23:05
Mit der Grafik mein ich vieleicht sind deine zu niedrig und die auflösung zu klein.

Oder mal das komplette savegame weglöschen komplett aber daran kann es net liegen.

Aber versuch einfach mal.

SirNoob
20.04.2008, 23:07
Ich habe alles auf very high aber das öl/blut is immer noch eckig

Jul1us
20.04.2008, 23:46
gulli ist nicht illegal, ich habe keine uncut mod installiert und auch bei mir läuft das Blut wie auch das Öl aus Fässern ab und an nicht horizontal sondern vertikal auf den Boden

DrunkenMonkey
20.04.2008, 23:48
Hm also das mit dem Blut könnte so sein, dass Crytec ja das nicht offiziell eingebaut hat/unterstützt, es also sein könnte, dass das nicht richtig dargestellt wird?

Und mit dem Öl, vllt wird beim Blut auf die Dateien vom Öl zugegriffen (gleiche konsistenz) nur die Farbe geändert und der patch hat beim installieren da etwas verändert?

Naja keine Ahnung, aber Crytec hat gebeten, dass sowas bitte nicht in foren etc besprochen/angeboten etc wird, crysis-hq hält sic natürlich dran, also wird der thread sicher nicht gerade gefallen und ich glaub auch net, dass er noch lange so bstehen wird...

Black_Death
21.04.2008, 05:40
Ich...

_-Closed-_