PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DGS :)

cry4me
19.04.2008, 23:57
Mach mal ne Clan vorstellung von DGS (digital Stom oder so...)

Spielen am liebsten im team (was ja auch der sinn davon ist)..
halten aber nix von fairgame..
Sprich, sie sagen man darf keinen Baserape anfangen.. also zumindest darfdas niemand der sich nicht DGS nennt :)
Achja, das selbe gilt für Aircrasher.. ein DGS fremder darf das natürlich nicht.. DGS selbst aber natürlich schon.. welche eine ironie :)

Achtung, regt euch blos nicht über unfaire spielarten auf.. sonst werdet ihr gebannt hehe

1337_alpha
19.04.2008, 23:59
Ähm ja muss ich dir zustimmen aber damit meine ich jetzt nicht Flying Dragon oder dich Unknown sondern einige gewisse oder eher alle andren *********** im Clan >.<
ICh hab mir auch vorgenommen nicht mehr auf DGS Servern zu spielen aufgrund der Unfreundlichkeit dieser Typen
Ihr solltet da echt mal mit euren Clanleuten sprechen....

Roberi
20.04.2008, 00:13
@ cry4me: Könntest du, wenn du Probleme mit irgendetwas hast diese dann direkt ansprechen? Denn auf solch einer Art und Weise würde ich mich als DGS Mitglied stark angepisst fühlen. Schreib einfach was nicht in Ordnung ist und fertig. Am Besten regelst du das mit den Clanverantwortlichen selber, denn das Forum hier dient nicht als Pranger!

warpspeed
20.04.2008, 00:21
@cry4me
Wie die anderen auch schon meinten... sowas sollte nicht publik diskutiert werden. Mach das mit den Leuten via eMail aus ;).

* CLOSED *