PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzen Bitte!

DN@
24.02.2007, 11:41
Hallo,ich habe NVIDIA auf dem Call of Duty 2 AA 4x Bug aufmerksam gemacht,da das Spiel mit mit AA 4x nicht geht.Und dann habe ich diese Andwort drauf gekriegt:

We believe your issue with Call of Duty not displaying anything during gameplay may be related to having 4x antialiasing enabled within the application. The application is not applying antialiasing properly. Please try selecting 2x or disabling antialiasing. NVIDIA is pursuing a fix with the application developer.

Ich habe nur verstanden das ich das AA entwieder runterstellen soll auf 2x oder aus machen soll.Stimmt das? Und was steht da noch?? *peinlich* :oops:

Turnschuh
24.02.2007, 11:47
Suche mal mit google "Babelfish" das ist ein volltext überssetzer.

pissdrunx1987
24.02.2007, 11:48
peinlich, peinlich...

naja, es steht da, dass das aa, wenn duu es über call of duty einstellst nicht ordnungsgemäß funktioniert, deswegen schreiben sie halt auf 2x stellen, ausstellen oder mal über den treiber aktivieren :)

probieren geht über studieren ;)

DN@
24.02.2007, 12:03
@pissdrunx1987 ja das was du geschrieben habe wusste ich alles schon (guck oben)^^.Nur hat das ich es über den treiber manuell einstellen soll wusste ich nicht bzw. konnte ich nicht übersetzen^^

danke

@edit: Turnschuh danke

pissdrunx1987
24.02.2007, 12:19
das mit manuell im treiber einstellen hat nvidia so auch nicht geschrieben, sie schreiben, sie werden sich mit dem entwickler in verbindung setzen und versuchen das problem zu lösen!

ich meinte eher, dass du das mal probieren solltest, weil es darüber gut funktionieren könnte, maybe, try it, then you know it 8)

DN@
24.02.2007, 12:21
Jep ich habs getestet und es ging,danke nochmal :wink:

foofi
24.02.2007, 13:30
Noch peinlicher finde ich dass du deine Anfrage im allgemeinen Crysis Forum reingepostet hast und nicht im OT Forum.

Wäre schön wenn du dir das bitte abgewöhnst. Danke

DN@
24.02.2007, 14:02
Das hier ist ja das erste Post wo ich nach der übersetzung gefragt habe....Von mir aus kann er auch gelöscht werden da ich jetzt bescheid weiss.....

foofi
24.02.2007, 14:08
Das hier ist ja das erste Post wo ich nach der übersetzung gefragt habe....
hat trotzdem nichts im Crysis Forum verloren...

DN@
24.02.2007, 14:47
okay sorry,dann lösche doch bitte diesen theard,danke