Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack Mc Cracken 2
http://www.zak2.org
^^ lange hat es gedauert, aber das Fanprojekt Zack Mc Cracken 2 ist fertig!
Heute gibt es irgendwo in Köln eine Releaseparty wo man auch möglicherweise an DVDs mit Booklet ran kommt.
Wie das jetzt mit dem Verkauf sein wird ist weiss ich leider nicht - ist aber definitiv nicht kostenlos.
Mist-.-
Hätte es glatt vergessen.
Danke foffi das du ein Thread eröffnet hast :D
Danke danke danke danke danke danke!
WTF??? o0
WO IS DER DOWNLOAD? Gestern wurde doch bei Giga//Games gesagt das man es heute Downloaden kann :(
Mist-.-
Hätte es glatt vergessen.
Ist leider auch für mich zu spät dabei zu sein... aber, was solls. Die Tage werden wir bestimmt Fotos, Videos sehen und die Möglichkeit hoffentlich das Game zu kaufen.
Ist leider auch für mich zu spät dabei zu sein... aber, was solls. Die Tage werden wir bestimmt Fotos, Videos sehen und die Möglichkeit hoffentlich das Game zu kaufen.
Es ist KOSTENLOS!
Hat gestern der eine Entwickler gesat :D
Zum DL wird es kostenlos angeboten da es ja ein Fanprojekt ist;)
Ich würde übelst gern nach Köln zur Party und 1. ich weis nich wo die is und 2. Köln is 2 Stunden entfernt und meine Ellis haben keine Lust mich zu fahren :neutral:
Achja der Flash is geil: http://www.majusarts.de/film/flash/zak2_party.html
Schlechte Nachrichten-.-
zeck2.org is down!
Heute sollte es ja verfügbar sein aber nein server down:sad:
Ich bekomm ein Error, man ich wollt heut zocken:x
(warum ich nich Editier? Weil sonst der Thread nicht als Aktuell markiert wird :p
GUTE NACHRICHTEN!!!!!
DL Link: http://www.chip.de/downloads/Zak-McKracken-Between-Time-and-Space_13010875.html
DL is fast 2gig groß also ich sauge schon kräftig mit utorrent und hab ein Speed von 100kb-.-
Super ich weiß zwar net was das so für nen FREE game ist aber ich werde es mir auch mal laden!
Und die page von denen ist anscheind down wollte mal lesen worum es da geht!
Super ich weiß zwar net was das so für nen FREE game ist aber ich werde es mir auch mal laden!
Isn Fanprojekt, das waren solche ZackMcKracken Fans die haben eine eigene Engine etc. programiert:D
Is sowas wie Day of the Tentacle oder Fulltrothle (Vollgas) also gute alte Point and Klick Adventures :)
Es geht darum die Welt zu retten und das auf eine extrem witzige weise^^
lohnt sich wirklich mal anzu gucken ;)
Isn Fanprojekt, das waren solche ZackMcKracken Fans die haben eine eigene Engine etc. programiert:D
Is sowas wie Day of the Tentacle oder Fulltrothle (Vollgas) also gute alte Point and Klick Adventures :)
Es geht darum die Welt zu retten und das auf eine extrem witzige weise^^
lohnt sich wirklich mal anzu gucken ;)
Die Spiele sind älter als du...freut echt das Zockerherz, wenn sich manche Jugendliche heutzutage doch noch an den alten Klassikern erfreuen können. :-)
Geil, ist doch noch kostenlos. Danke f. d. Info.
Ja, der erste Teil ist genial und sehr alt, da warst du noch nicht auf der Welt, als es erschien. War ne sehr coole Zeit, man übernachtete bei Kumpels und hats an 2 WEs durchgezockt.
Joa na dann! :D
und Free games sind meist echt cool und lustig! Hat man mal was für zwischendurch! 8)
Lade es mit Fullspeed! :twisted:
Kollege hatt es noch aufm Root liegen! Ich kann mal fragen ob ich euch den Link geben kann! :grin:8)
Die Spiele sind älter als du...freut echt das Zockerherz, wenn sich manche Jugendliche heutzutage doch noch an den alten Klassikern erfreuen können. :-)
Ich freu mich auch immer wenn die kleine von meiner Tante The Legend of Zelda Ocarina of Time bei mir zocken will :D
ZackMcKracken hab ich leider leider nie durchgespielt aber ich war vor der Pyramide (also kurz vorm Ende) nur mein kleiner Cuseng (ja falsch geschrieben ich weis xD) hat alle meine Saves gelöscht:evil: (ich hatte zwar Lust weiter zu machen aber die Zeit hat irgendwie gefehlt)
Joa na dann! :D
und Free games sind meist echt cool und lustig! Hat man mal was für zwischendurch! 8)
Lade es mit Fullspeed! :twisted:
Kollege hatt es noch aufm Root liegen! Ich kann mal fragen ob ich euch den Link geben kann! :grin:8)
Bitte bitte bitte bitte bitte, ich hab nur noch 1,2kb down und es dauert noch 6 Tage und 21 Stunden.
Brauchst den Link ja nicht zu posten sondern ne PM schreiben^^
Bitte bitte bitte!
So, bei mir ist der DL auch abgebrochen :) ich warte mal ab, eventuell gibts ja irgendwo noch einen guten Link, eventuell bei K-Files, die sind ja die Besten.
Pleezefragme
22.04.2008, 15:10
lol...das ist seit heute bzw seit gestrn draussen und wurde schon 49000 mal geladen oO...hammer....
Möchte auch gerne nen anderen Link...
Dauert noch 18 Tage :D:D:D:D
Komisch bei mir dauerts noch 4 Stunden xD
Joa ich habe es installt und angezockt ist ok das Game aber ich komme ja jetzt schon net mehr weiter!^^
Gleich zu beginn!
Ich versuche meinen Kollegen mal zu erreichen der müsste mir dann sagen welchen Link ich benötige für euch! :D
Joa ich habe es installt und angezockt ist ok das Game aber ich komme ja jetzt schon net mehr weiter!^^
Gleich zu beginn!
Wahr wohl nix mit "für zwischendurch":lol:
Wenn die Rätsel nur halb so abgedreht sind wie beim ersten Teil,wird das wohl ne längere Session.:hammer:
mfg
Gleich zu beginn!
Ich versuche meinen Kollegen mal zu erreichen der müsste mir dann sagen welchen Link ich benötige für euch! :D
Wenn du im Flugzeug meinst, dann musst du ganz links die Kiste öffnen, nachgucken und du findest eine Tube schmiere oder so und dann brauchst du ein Hebel.
Du verbindest Hebel mit öffner von Luke und nach ersten benutzen musst du schmiere drauf machen TADA!
Ich fand im ersten Teil den Jungel krass, mann musste dann durch dieses Labyrinth :D
So wie versprochen ein Download Link:
(Ich weiß nicht wie der DL ist aber ich hoffe das er schenller ist wie alle anderen! ;) )
http://62.141.52.57:8080/zak2.rar
Have pHuN!:lol:
8-)8-)
@Kolga
Fettes Danke, dann kann ichs ja heute doch noch zoggen *freu*
Bei mir läuft der DL gut.
mfg
So wie versprochen ein Download Link:
(Ich weiß nicht wie der DL ist aber ich hoffe das er schenller ist wie alle anderen! ;) )
http://62.141.52.57:8080/zak2.rar
Have pHuN!:lol:
8-)8-)
Nein leider nicht, bei Utorrent hab ich 100kb und hier hab ich rund 80kb-.-
Trotzdem danke danke :D
Nein leider nicht, bei Utorrent hab ich 100kb und hier hab ich rund 80kb-.-
Trotzdem danke danke :D
Ja und wenn der müsste in einer Stunde wieder schneller werden weil der glaube mit in einem "Offizielln" DL hängt der root.
Also versuch es in einer stunde nochmal! 8)
Ja und wenn der müsste in einer Stunde wieder schneller werden weil der glaube mit in einem "Offizielln" DL hängt der root.
Also versuch es in einer stunde nochmal! 8)
Okey danke, was für ein Speed hattest du beim downloaden?
Okey danke, was für ein Speed hattest du beim downloaden?
Also wenn ich anfange den DL habe ich 2,4MB/s
obwohl mein maximal 800kb/s ist! das ist sein root der immer so abgeht! xD
Naja und sonst habe ich dann nach 5sek nur noch 400kb/s.
Aber ich sage dir der Root kann ganz schön was raus hauen.:shock:
Mehr wie das was gearde so ankommt!^^
CronPrince
22.04.2008, 17:33
Ist übrigens mein Server ;)
Ihr solltet einen DL-Manager nehmen, da der Server momentan nicht viel Einzel-Peer-Leistung bringt. Am besten 10 Threads oder so, dann gehts ab :D
Pleezefragme
22.04.2008, 17:47
wenn ich auf den link von kolga klicke passiert nix
Du musst -> Ziel speichern unter.
Bei www.gameswelt.de kann man es auch dl.
Danke an den Server nochmal hab jetz 600kb ;)
Allerdings mit FDM (Free download Manager)
NOCH 7 MINUTEN YEAHHHHHH:grin:
SOOOOOOOO GEIL!
Man das macht richtig fun, ein paar Kopfnüsse sind dabei:D aber ich bin grad mal am Anfang^^
Ist der Totenkopf nicht aus Monkey Island? Oder war das auch bei Zack McKracken (1)
Die Tasse mit den Alten Lucas Arts Zeichen is auch geil :D
Ich glaube ich geh morgen früh schonmal an PC und zock weiter.
LOHNT SICH ECHT! Extrem geil und die Witze sind einzigartig :D
Ich würds sogar kaufen für 50€!
Guckt mal auf meine Posting Zahl, 666 die Zahl des Teufels xD
Joa schon net schlecht. Gibts zufällig schon einen patch dafür?? Stürzt ständig ab...
Joa schon net schlecht. Gibts zufällig schon einen patch dafür?? Stürzt ständig ab...Nein bisher nicht aber selbst auf Vista läuft es ohne Probleme ;)
Number23
26.04.2008, 09:38
Bin endlich mal dazu gekommen es zu Loaden und ich muss sagen einfach nur GENIAL
Bin endlich mal dazu gekommen es zu Loaden und ich muss sagen einfach nur GENIAL
Kannst du mir sagen wo man die Chashcard findet um mit den Taxi wegzukommen?
Ich will weiterzocken aber kann nich-.-
BTW:
Für alle die noch einmal das Original spielen wollen können sich hier die DOS-Version herunterladen (Klick (http://www.thehouseofgames.net/files/z/zakmckracken/zakmckracken_dos.zip)) und diese dann mit ScummVM (http://switch.dl.sourceforge.net/sourceforge/scummvm/scummvm-0.11.1-win32.exe) an's laufen bringen.
Ich habe gerade mal ein wenig gezockt und bin bis zum blauen Kristall gekommen. Es ist wirklich erstaunlich, an viel viele Dinge man sich noch erinnert obwohl es schon Ewigkeiten her ist, das ich das gespielt hatte.
So. Und nun ist mein ZMC2 Download fertig. gleich mal reingucken.
Number23
27.04.2008, 13:28
Den ersten Teil habe ich schon lange auf dem Rechner genau wie Maniac Mansion, ich finde diese Spiele einfach nur genial
Link du hast den PN
Ich habe den zweiten Teil jetzt auch etwas gespielt und bin sehr zufrieden damit. Das Flair des Originals ist Gott sei Dank erhalten geblieben.
Ich finde die ganzen Anspielungen auf den ersten Teil gut. Wenn man das wirklich genießen will muss man tatsächlich auch den ersten Teil gespielt haben. Besonders geil finde ich den Bäcker.
Aber auch sonst gibt es ein paar lustige Anspielungen. Der Flug nach Mexico trägt zum Beispiel die Nummer 815. Wer gerne die Fernsehserie Lost guckt wird die Nummer kennen.
Den ersten Teil habe ich schon lange auf dem Rechner genau Maniac Mansion, ich finde diese Spiele einfach nur genial
Link du hast den PN
Dsnke, danke :D
Aber auch sonst gibt es ein paar lustige Anspielungen. Der Flug nach Mexico trägt zum Beispiel die Nummer 815. Wer gerne die Fernsehserie Lost guckt wird die Nummer kennen.
Was ich gut fand war in den Zeitungsbericht mit den Guybrush Threepwood Bild^^
Aber das mit den Flug is mir gar nicht aufgefallen.
Achja mein PC hat sich heruntergefharen während des zockens-.-
Hat jemand ein Savegame in Mexiko? Sonst müsste ich ab den Taxi nomma alles neu machen, Arbeitstelle etc.-.-