Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC registriert nicht mehr tastatur
PantherV
18.04.2008, 12:43
HI
ich habe ein problem mit meinem pc, dieser registriert nicht mehr meine tastatur ,egal ob ich sie als usb oder ps2 schnittstelle anschließ und wenn ich eine ältere nehme(eine billige) ,wie die die ich vorher hatte registriert er sie auch!!!! -das größte problem ist,dass ich ein biospasswort hab
könnt ihr mir vielleicht helfen
BITTE
Nixblicker
18.04.2008, 12:51
HI
ich habe ein problem mit meinem pc, dieser registriert nicht mehr meine tastatur ,egal ob ich sie als usb oder ps2 schnittstelle anschließ und wenn ich eine ältere nehme(eine billige) ,wie die die ich vorher hatte registriert er sie auch!!!! -das größte problem ist,dass ich ein biospasswort hab
BITTE
mann muss auch nicht seine tastatur registieren ;)
1337_alpha
18.04.2008, 12:53
Nimm ne alte und mach das Biospassowrt halt raus ^^ Dann kannste wieder ne neue nehmen
HI
BITTE
ja, dann musst du die Batterie vom Board rausnehmen und sodann wieder einsetzen, sollte sich dann resetten. Und wenn du dir nicht das Biospasswort merken kannst, musst du auf sowas verzichten.