PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernichters Natural Island

Vernichter2000
18.04.2008, 08:11
Kann dann gelöscht werden

Edit by WarpSpeed: Schon krass, da bitte ich dich lediglich um etwas und dann reagierst du so.

FHG
18.04.2008, 08:41
Habe Deine Koordinaten in meinen Autopilot eingegeben.
Dauert aber noch etwas, zum Wochenende könnte ich es schaffen.

Frage: Nimmst Du Liegeplatzgebühr? Sonst müßte ich ankern.

Schicke ein Bild, wenn ich angekommen bin!
Ahoi, FHG

@Logbucheintrag 10:06 Uhr: Habe das offene Meer erreicht. Melde mich als Jack Carver (FarCry).
@Logbucheintrag 11:20 Uhr: Etwas stürmische See. Der Wind kommt von achtern, damit bin eher da!
@Logbucheintrag 12:20 Uhr: Auf Druck des Administrators ist mit MaximumSpeed Deine Inselwelt schon erreicht.

Erster Eindruck: Schön, wie erwartet! Deine Idee, eine Urlaubsstimmung zu mappen ist Klasse. Ich kann die vielen 0815-Crysis-Kopien schon nicht mehr sehen. Die Engine leistet mehr, deshalb freue ich mich über jede ausgefallene, anders gestaltete Map (ohne Aliens und Koreaner).

Setze Deinen Schwerpunkt weiterhin auf schöne Details und Effekte, das ist kreative Arbeit, die viel Zeit erfordert! Benutze im Wesentlichen Holz und Felsen, wenn möglich selbst gebaute Hütten und Objekte (Solids oder baue sie aus Einzelteilen, wenn Du keine Modelle erstellen kannst). Die entsprechende Vegetation wirkungsvoll aber sparsam benutzen. Bisher hast Du es gut gemacht und ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Gruss, FHG

P.S. Hier noch das versprochene "Funkbild" von meiner Ankunft:
http://img187.imageshack.us/img187/9876/urlaubse7.th.jpg (http://img187.imageshack.us/my.php?image=urlaubse7.jpg)

@warpspeed, keine Panik! Ich mache kein Doppelposting, es ist immernoch meine Antwort an Vernichter2000. Es dauert eben etwas länger, bis man dieses Urlaubsziel erreicht hat. Oder ist jetzt im Forum der Spaß vorbei/verboten?
... glaube ich nicht. ;););)

*EDIT*: Die anderen hier hatten es verstanden, danke!

Gmod
18.04.2008, 11:47
Von der Idee her auch sehr nett!

Flying_Dragon
18.04.2008, 15:09
nice nice deine map vllt werde ich mir die auch mal angucken wenn sie fertig ist und besonders in voller grafik pracht (very high^^)

Mystic
18.04.2008, 16:23
Was genau ist denn ein "Tiefseetanker"?? :-D

Scherz beiseite.....Map gefällt mir ausgesprochen gut. Kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Und billiger als eine Reise ist es allemal.

Bleib dran und halt uns schön mit Screens auf dem Laufenden ;)

mfg Mystic

PS: Nachträglich herzlich willkommen im Forum^^

FHG
18.04.2008, 16:48
Was genau ist denn ein "Tiefseetanker"?? :-D
Moring, Pilzanker, Danforth, Delta, Pflugschar, Stockanker, Draggen, usw. Entscheidend ist nur die "Kabellänge" der Trosse, die sollte mindestens die 6-fache Wassertiefe haben (Bohrinseln benutzen Pilzanker, die graben sich total ein und können später nicht mehr geborgen werden). ;-)

@Vernichter2000, es ist praktisch wie Du es machst: Alles in dem 1. Eintrag zu aktualisieren - spricht für Deine Arbeitsweise! :cafe: *Daumen hoch*

Sir Lolz
18.04.2008, 17:10
Jo sieht schon geil,aus gute arbeit:D

alex9.3
18.04.2008, 17:56
Bild 2 hätte ich weggelassen xD

Flying_Dragon
18.04.2008, 18:07
Bild 2 hätte ich weggelassen xD

das hat doch der sandlaster gerade gebracht xD

Vernichter2000
18.04.2008, 18:56
edit: gelöst

alex9.3
18.04.2008, 19:12
ey jetzt mobb den armen Kerl doch nicht xD, nein, also zur Frage: ich weiß nicht was du mit See meinst aber du kannst doch eine grube graben und dann terrain-environment und da kannst du das wasser ändern
mist zu schnell :(

alex9.3
18.04.2008, 20:01
Achso, wie hast du das geschafft? :-o

Pat21
18.04.2008, 20:04
Achso, wie hast du das geschafft? :-o
Mit nem WaterVolume wahrscheinlich.

alex9.3
18.04.2008, 20:07
er meinte aber ja das dat nicht geht...aber egal ich werde es selbst versuchen, ist eh kein notfall...;-)

FHG
19.04.2008, 09:53
Zum Wasserfall.
Setze dort noch ein paar Effekte,
siehe Vorschlag:

http://img337.imageshack.us/img337/7092/wasserfalluw8.th.png (http://img337.imageshack.us/my.php?image=wasserfalluw8.png)

chicken
20.04.2008, 01:16
na sieht doch hübsch aus, haste deine Frau schon die Grafik gezeigt:d_biggrin:

MFG

Dragon01
20.04.2008, 01:20
Cool, sieh echt edel aus. :D

alex9.3
22.04.2008, 16:11
"möchtebetatestersein";-)

FHG
22.04.2008, 16:42
Hallo, die Antworten werden immer weniger, besteht
kein Interesse?

na ich Fütter euch erstmal mit Screenies :-)http://img134.imageshack.us/img134/2655/new1jy4.jpg

Den Bereich von links bis um das Wrack und die kleine Insel
mit leichtem Nebel belegen!

*EDIT*: Liege übrigens zur Zeit etwas mehr ostwärts vor Anker! :lol:

Sensman
22.04.2008, 17:26
Kannst du mir sagen welche 2 "Dateien" du aussuchst um diese Berg textur zu erhalten? suche eine solche schon ewig!

nette Bilder übrigens!:p

chicken
22.04.2008, 17:32
Hi, anbei 2 Bilder mit den neuen Ozean Settings.

gefällt mir richtig gut und die Berge auch:asta:

am Tod könntest du vielleicht noch was machen, heller und nicht son blauen Himmel:)

MFG

Dragon01
22.04.2008, 17:35
Ich würde die Felswende teilweise noch ein wenig dunkler machen, nicht alles geammt sondern in bestimmten bereichen ählich wie ein schatteneffekt ;)
Ansonsten sieht es sehr gut aus, Top :D

Link93
22.04.2008, 19:36
Sieht wirklich geil aus:wink:
Richtiges Urlaubsfeeling.

Achja ich hab grad gemerkt wie hässlich die Schatten von Crysis unter Wasser sind.
Die Blurren wenig und lösen sich gar nicht in der Weite auf (immer Blurriger XD) sondern bleiben einfach.

Dafür kannst du nichts sondern die Engine von Crytek^^

alex9.3
24.04.2008, 07:41
boar das video ist GEIL, wann gibts die Beta?

Gmod
24.04.2008, 08:03
Wow! Auch schön wie du uns uf dem laufendem hältst!!

Flying_Dragon
24.04.2008, 08:58
WOW!
hammer die map!
echt klasse freu mich schon wenn sie raus kommt. prima arbeit

FHG
24.04.2008, 10:03
Was mir nicht so gefällt, sind einige Büsche, so direkt auf die Felsspitzen aufgesetzt.
Das wirkt nicht integriert und zieht das Auge störend an.

Bäume brauchen Erdboden um zu wachsen und Halt zu haben, also nicht auf purem Fels "pflanzen" (sah im Video so aus).

Wie sind die FPS?
Baue in die Berge Occluder Areas ein.

Sehr gut ist Deine Entscheidung der harmonischen Vegetation. Nicht alles verwenden, sondern zueinander passend!

P.S. Irgendwann machen wir mal etwas zusammen. ;-)

warpspeed
24.04.2008, 11:13
@Vernichter2000
Tue mir bitte den Gefallen und erstelle nicht "immer" Doppelposts. Es gibt auch eine ÄNDERN Funktion :). Es passen zwar in einen Beitrag nur 5 Bilder aber es müssen ja nicht immer 10 oder mehr sein ;). Alle paar Tage 5 Bilder sollte reichen :cool:.

PS: Deine Map sieht wirklich sehr gut aus :D.

Jul1us
24.04.2008, 11:20
sieht gut aus, nur der Strand haut mich noch nicht so vom hocker

Vernichter2000
24.04.2008, 11:20
Tue mir bitte den Gefallen und erstelle nicht "immer" Doppelposts. Es gibt auch eine ÄNDERN Funktion :). Es passen zwar in einen Beitrag nur 5 Bilder aber es müssen ja nicht immer 10 oder mehr sein ;). Alle paar Tage 5 Bilder sollte reichen :cool:.

PS: Deine Map sieht wirklich sehr gut aus :D.

Okay dann werde ich nur noch einmal die Woche 5 Bilder uppen.

Ich editiere meine alten Beiträge und lösche die Bilder,
da ich nicht soviel Serverplatz verbraten wollte.
Als Webdesigner denke ich an so etwas :-)

Leider kann ich alte Beiträge nicht löschen.

Daher hau ich alte Bider raus, und neue kommen als neues Posting.

Ich dachte es ist ein Mapping Forum, in dem eine stetige Aktualisierung von seiten der Community gewünscht ist, evtl da mal umdenken als Admin !!!
Was bringt eine Mapvorstellung ohne Content ? Nichts.

Ein Doppelpost ist wenn ich 2mal den gleichen Content schreiben würde,
was ich aber nicht mache. Ich antworte 2mal, um 10 Bilder zu uppen.
Könnte ich mehr Bilder pro Beitrag uppen wäre das erledigt.

Ich finde die Kritik absolut unangebracht Herr Admin, und ich verstehe auch den Sinn nicht.

warpspeed
24.04.2008, 11:42
Wenn du innerhalb von 5 Minuten zwei Posts hintereinander erstellst (und das mehrmals), dann ist das nicht so toll und diese beiden Beiträge könnte man via dem ÄNDERN Button zusammenfassen. Das macht den Beitrag bzw. Thread leslicher... solltest du als Webdesigner auch wissen ;).

Von Speicherplatz habe ich nichts gesagt... du kannst Bilder hochladen aber es müssen nicht immer 10 oder mehr sein.

Und "umdenken" muss ich sicher nicht... das Forum läuft schon lange so und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. Das mit den "Doppelposts" steht auch in den Forenregeln...

Ich willl da auch nicht länger drüber diskutieren...

Vernichter2000
24.04.2008, 11:51
Aha wird das gleich als Diskutieren angesehen.
Traurig.

warpspeed
24.04.2008, 11:53
Traurig ist, dass du alles auf die Goldwaage legst...

Willst du nun weiter darüber diskutieren oder wie soll es weitergehen?

UPDATE: Warum löschst du jetzt deine Beiträge? Mit dir kann man anscheinend nicht "reden"... soll ich den Thread gleich ganz schliessen?

Vernichter2000
24.04.2008, 11:56
Nein, ich suche mir ein Forum, in welchem
eine stetige Aktualisierung erwünscht ist.

Ist ja total lächerlich hier.
Ich komme neu, stelle mich vor,

poste aller 2 Tage mal 10 Screenshots meiner
leider etwas grossen Map,

und dann wird man vom Admin gebeten weniger zu posten. LOL
Edit by WarpSpeed: Tja, da sieht man es wieder... es wird nicht richtig gelesen was ich schreibe. Es geht darum, dass man nicht zwei Posts (ohne Bilder) im Abstand von weniger als 5 Minuten postet! Das kann man auch in einen Beitrag schreiben.

Wenn Ihr das bei jedem macht ist das Forum bald leer.

Ich werde meine Arbeit woanders fortsetzen,
wo man es schätzt das ich viele Bilder zeige.

ph0enix
24.04.2008, 11:58
was ist denn jetz los?

Er hat dich doch nur freundlich drauf hingewiesen...in anderen Foren gelten diese Regeln auch!

Finde ich etwas stur jetz gleich so zu reagieren :neutral:

Spay
24.04.2008, 11:59
Vernichter du musst verstehen hier sind Regeln und an den muss mann sich auch halten mann darf keine Doppelpost machen und wenn du Bilder hier zeigen möchtest dann warte bis jemand was geschrieben hat oder so

Ich kann schon Warpspeed verstehen das sind halt die Regeln :lol:

warpspeed
24.04.2008, 11:59
@Vernichter2000
Okay... wenn du nicht verstehen willst was ich meine, dann kann ich es auch nicht ändern.

Wir wäre es, wenn wir noch mal von vorne anfangen... Ich will ja keinen "Streit" ;). Ich will doch deine Map fertig sehen :).

Mir geht es doch nur darum, dass man nicht 2 Posts (es geht nicht um die mit Bildern!) innerhalb von 5 Minuten hintereinander postet. Das war das einzige was ich "bemängelt" habe.

Vernichter2000
24.04.2008, 12:01
er wirft mir Doppelposting vor,

das habe ich nie gemacht.

Ich habe lediglich 2 Beiträge hintereinanderverfasst, um alle Screenshots unterzubringen, wer das als Doppelposting ansieht sollte mal Wikipedia nachschlagen.
Edit by WarpSpeed: Du scheinst nicht zu wissen was du postest... du hast auch reine Textbeiträge direkt hintereinander (weniger als 5 Minuten) gepostet und nur darum geht es!

Und entschuldigt, es macht mir Spass etwas zu bauen,
und ich dachte die User würden gerne Bilder sehen.
Also habe ich fleissig Bilder gemacht, eben um CONTENT
zu erreichen.

Das nennt man Forum.

Ist mir auch egal nun, es ist alles gesagt.

edit: Mir erscheint es als hätest Du Deine schlechte Laune in Form von
Kritik an meinem Beitrag ausgelassen.
Wenn ich in Thema 1 schreibe, dann in ein anderes wechsele, und innerhalb 5 Minuten dort auch
schreibe bin ich Doppelposter?
Weil ich in meinem eigenen Beitrag 2 mal antworte bin ich Doppelposter?

Dann macht das man 10 Bilder pro Beitrag machen kann, somit
wäre es niemals zu diesem Umstand gekommen.

warpspeed
24.04.2008, 12:04
Ich habe lediglich 2 Beiträge hintereinanderverfasst, um alle Screenshots unterzubringen

Stimmt nicht...

20.04.2008, 02:13 - Nur Text
20.04.2008, 02:14 - Auch nur Text

22.04.2008, 18:43 - Nur Text
22.04.2008, 18:46 - Auch nur Text

Da nutzt dir auch das löschen deiner Beiträge nichts... die sehe ich immer noch.

Wenn du in zwei unterschiedlichen Threads innerhalb von 30 Sekunden was postest dann meckere ich sicher nicht! Schlechte Laune habe ich nicht... aber sie kommt so langsam hoch.

"10 Bilder pro Beitrag"... Da du ja noch neu bist, kannst du nicht wissen, dass "wir" (die Mitglieder) uns mal auf 5 geeinigt haben und nur weil du denkst 10 wären besser werfen wir das "Konzept" jetzt völlig über den Haufen.

Da ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, kann ich nicht völlig falsch liegen.

Vernichter2000
24.04.2008, 12:07
02:13 Text mit Bildern, die 2 Tage später gelöscht wurden
02:14 Antwort an User bzgl Anfrage wegen etwas.

Edit by WarpSpeed: Stimmt nicht... ich kann die gelöschten Beiträge einsehen uns sehe was da drin steht/stand.

Vernichter2000
24.04.2008, 12:07
Das nennt man Doppelposting.
Edit by WarpSpeed: Stimmt... und provozieren.

Spay
24.04.2008, 12:08
Ach Leute ist doch jetzt Egal oder
Vergisst es doch einfach

Poste Mal neue BILDER
bin schon richtig Gierig

Vernichter2000
24.04.2008, 12:09
Tja Ihr Admins, scheint es nicht gewohnt zu sein das man euch Paroli bietet.
Kriechen halt nicht alle eurer Meinung hinterher.
Ich habe niemals gespammt, Doppelrumgepostet oder sonstiges.

Absolut ächerlich, ich bin raus hier.

PS: BIlder wirst Du hier nicht mehr finden.
Komm doch direkt in unser Entwicklerforum,
dort dürfen auch mehr Bilder gezeigt werden.

warpspeed
24.04.2008, 12:10
Dann viel Glück in anderen Foren!!! Wenn du nicht darüber kannst/willst, wie soll man dir da "helfen" bzw. erklären was gemeint war?!?

PS: Danke an die die mich verstehen ;). Das zeigt mir, dass ich nicht völlig alleine/falsch mit meiner "Meinung" dar stehe.

UPDATE: Ich habe den Account von "Vernichter2000" auf seinen Wunsch hin gelöscht. Nur das ihr nicht denkt ich habe den gelöscht weil er kontra gegeben hat.