Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Genre??
Number23
17.04.2008, 22:40
Da  das ja ein Crysis Forum ist, werden die meisten von euch wahrscheinlich Ego-Shooter zocken....
Jetzt wollte ich aber mal wissen welches Genre Ihr vielleicht sonst noch so zockt.
Ich z.B. zocke noch
Strategie - zur Zeit Warhammer 40k und Mark of Chaos,Warcraft III(konnte mich noch nie so mit C&C anfreunden)
RPG - zur Zeit Two Worlds,The Witcher und Oblivion
und dann noch das übliche - Crysis, ET Quake Wars, UT3, Bioshock,  Frontlines(War ziemlich kurz und sieht nicht wirklich nach unreal 3 Engine aus)
viel Spass beim posten
Ich ziehe Rollenspiele (gute) eigentlich den Shootern vor.
Aber Third Peson Spiele sind auch richtig geil
HAAAAA, ich hab seit heute Assasins Creed Einfach HAMMER:!:
Ein völlig neues Genre!
Ansonsten spiel ich gerne Strategiespiele, aber davon nur realistische (AoE 3/ Company of Heroes)
mit ausnahme von Command and Conquer3:smile:
Bloodsucker78
18.04.2008, 16:46
ja strategie !!!! (aber kein c&c)

world in conflict ist total geil und Medieval 2 haut auch rein !
Spiele eig. sehr oft Strategy Spiele (CoH), aber auch Rennspiele(TMN) und Ego-Shooter(Crysis) bzw. 2nd Person shooter(GoW)!
Spiele eigentlich hauptsächlich Ego-Shooter und Rollenspiele, ab und zu mal sowas wie Anno, dies aba relativ selten.
Mfg Scaleo
Spiele eigentlich alles was gut ist, aber am meisten Shooter.
Und Rundenstrategie kann ich nicht ab.
Meistens spiel ich Ego-Shooter (Crysis), :lol:
aber ich spiel auch gerne Strategiespiele wie Siedler 6 oder SidMeiersRailroads. Manchmal auch Rennspiele, aber eher selten.
ThirdPerson-Spiele find ich immer noch am besten (Ich sag nur GTA-Reihe).:p:p
nerdgeek
18.04.2008, 17:30
alles!
meistens was zum abreagieren == shooter (von welcher perspektive auch immer :D )
1. Ego-Shooter
2. Third Person
3. Sport
4. Strategie
Sir Lolz
18.04.2008, 17:38
Ich spiele auch meistens ego-shooter hehe

sonst noch...ja....also

Strategie(Age of Empires u.s.w)

Sport(FIFA und so)
Flying_Dragon
18.04.2008, 18:14
FPS!!! FTW
ansonsten mal zwischen durch strategie und auch mal 3rd person shooter aber auch ein rollenspiel schadet zwischendurch nicht
-THRiLLiAL-
18.04.2008, 18:35
.. umfrage? :S
-> action / ego-shooter
CRYSISTENSE
18.04.2008, 19:04
Ich finde Strategiespiele, neben den Egoshootern, am besten.
1. Shooter (ausschließlich Sci-Fi alá Crysis, Endzeit alá Stalker und Horror alá Fear)
2. Strategie (ausschließlich Sci-Fi alá C&C und Universe at War)
Tja, ich habe halt eine sehr große Vorliebe für futuristisches Design (u.a. Waffen, Kriegsfahrzeuge, Raumschiffe). Modernes Gedöns spiele ich nur, wenn es keine Alternativen gibt. :)
Umfrage Added! ;)
Auf Wunsch/Antrag des Threaderstellers! 8)
-THRiLLiAL-
18.04.2008, 21:49
-thx-
ist ja auch sinnvoller ;)
Number23
18.04.2008, 21:51
Umfrage Added! ;)
Auf Wunsch/Antrag des Threaderstellers! 8)
Thx dafür das dass so schnell ging
Gehören Shooter und Adventure nicht unter das Genre 'Action'?
Number23
18.04.2008, 22:20
Gehören Shooter und Adventure nicht unter das Genre 'Action'?
Ne es gibt doch auch diese Adventure wie Monkey Island und da ist nicht wirklich viel Action
Und was ist dann Action? oO
{GER}IceCold
18.04.2008, 22:37
Auf jeden Fall Egoshooter
Wie S.T.A.L.K.E.R , Crysis, Call of Duty 2 und Cod4;-)
Number23
18.04.2008, 22:45
Und was ist dann Action? oO
Kennst du Apokalypse für die PSone??
Das war so eine Art Shooter den man von oben gesehen hat, kaum bzw keine Handlung und nur geballer 
Oder auch ein gutes beispiel Turrican II, Action pur
Kennst du Apokalypse für die PSone??
Das war so eine Art Shooter den man von oben gesehen hat, kaum bzw keine Handlung und nur geballer 
Oder auch ein gutes beispiel Turrican II, Action pur
Jetzt fällt mir auch alles ein, danke für den Denkanstoß ;)
Number23
19.04.2008, 22:48
Also 18 von 21 spielen Ego-shooter, wie kann das den in einem Crysis-Forum sein??
Also in der letzten Zeit spiele ich fast nur noch Ego Shooter(vorallem Crysis). Aber Strategiespiele sind auch einfach klasse, wie zum Bleistift Company of Heroes! Rollenspiele spiele ich meist nicht allzu lange, warum weis ich nicht. Was sehr viel Spaß macht, wenn Besuch, usw da ist: Eine Partie Pro Evolution Soccer. 

MfG Roberi
eFFeCTiVe
04.05.2008, 19:27
Hab grad erst den Thread entdeckt:oops: FPS, Action und Strategie sind auf jeden Fall meine Favs:)