Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermisst ihr die Zeit vor dem Release?
TheUnusual
17.04.2008, 21:54
Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.
Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...
Hach..
Wie geht es euch diesbezüglich?
Vermiss das auch, aber das wird hoffentlich wieder,
wenn es Material zu Crysis 2 gibt und wir dessem Release
näher kommen.
Da wird es wieder abgehen. :razz:
Jetzt war das spannendste ja immer das Weekly Update,
das ist ja jetzt zum Monthly Update geworden.
Ist aber auch net schlimm, gibt es wenigstens eine Sachen im Monat
auf die man sich freuen kann. :lol::lol:
sauluspaulus
17.04.2008, 22:02
Ja ich vermisse die Zeit auch hab glaube ich viel mehr Zeit damit verbracht mich auf das Spiel zu freuen als es dann tatsächlich zu spielen.
TheUnusual
17.04.2008, 22:02
Hmm... hab ich leider nie wirklich beachtet, wird vielleicht einmal Zeit.
Ja stimmt schon, war ne geile Zeit. Leider gabs viele Szenen (noch) nicht ingame zu sehen =(
Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas fehlt bei Crysis. Ich glaub da haben sich einige, genau wie ich, mehr vom Game versprochen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
PS: Wegen des Grüns: Ändere die Einstellungen an deinem Monitor oder kauf dir nen neuen ;)
MfG Roberi
Ich bin selbst schon lange nicht mehr hier gewesen und finde auch die Zeit vor dem Release war wirklich toll hier. Soll jetzt nicht heißen das es jetzt nicht so wäre, aber man misst die Zeit eben:lol:
Hoffentlich wird Crysis 2 eine Wucht und nicht nur ein kleines Grafik update!!!!
Wünsche allen noch nen schönen Abend :wink:
TheUnusual
17.04.2008, 22:07
PS: Wegen des Grüns: Ändere die Einstellungen an deinem Monitor oder kauf dir nen neuen ;)
Ich muss es so sagen, es ist einfach realistischer und schöner rübergekommen als nun in Crysis selbst. Mein Monitor ist ziemlich neu, hatte damals aber noch einen andern. Achja, die Aufrüsterei war damals auch ein grosses Thema, heute gehts nur noch um die neuen Grakas...
Nixblicker
17.04.2008, 22:28
Ich bin sprachlos ! Ich dachte wenn Crysis rauskommt bekommt
Crysis-HQ News von CryTek wie Crysis 2 so ist usw... .
Also ich vermisse es schon eigendlich :(
Ich muss es so sagen, es ist einfach realistischer und schöner rübergekommen als nun in Crysis selbst. Mein Monitor ist ziemlich neu, hatte damals aber noch einen andern. Achja, die Aufrüsterei war damals auch ein grosses Thema, heute gehts nur noch um die neuen Grakas...
Nagut wenn du jetzt nen neuen hast, dann glaub ich dir das mit den Farben(speziell grün). Hab jetzt nochmal ein altes Video ausgestaubt aus dem Ordner:) und ja..es sah irgendwie besser aus. Aber Crysis 2 macht hoffentlich einiges besser(obwohl Crysis keineswegs schlecht ist:!:)
MfG Roberi
pilzbefall
17.04.2008, 22:52
aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...
mit der Config von Mster siehts finde ich aus wie in den Vorschauvideos, teilweise sogar noch besser! Allerdings sind erst ab very-high die Farben fassettenreicher/realistischer.
Was ich vermisse ist genau das hier: http://www.youtube.com/watch?v=QL5lkZvkRXQ als ich Crysis durchspielte dachte ich immer ja diese Szenen kommen dann in der Nächsten Mission aber leider wartete ich vergebens :( Crytek hat ja leider die Story verändert und durch das änderte sich sehr sehr viel.
Ich bin sprachlos ! Ich dachte wenn Crysis rauskommt bekommt
Crysis-HQ News von CryTek wie Crysis 2 so ist usw... .
Also ich vermisse es schon eigendlich :(
Ehhmmmm du weißt schon das die gerade mal an Crysis 2 arbeiten und keiner sagen kann wie weit die sind. War bei Crysis doch auch so, wenn die Zeit so weit ist dann wird sich Crytek´s Community Manager schon bei den Admins melden. Keine Angst
Ihr sprecht mir (fast^^) alle aus dem Herzen. Was hab ich mich über jede News gefreut, jeden Preview gelesen, jeden Screen angeschaut, das war fast ne Sucht...und jetzt??:cry: Das Spiel ist draußen, 6mal durchgespielt und der MP ist zwar ganz nett aber auch nicht der Knaller...das einzig wirklich Tolle, was mich jetzt noch an Crysis fesselt ist dieses Forum...und genau deshalb freue ich mich schon auf die ersten News von Crysis 2!
Vielleicht werden dann auch die "Alteingesessen", die Crysis schon in den Anfangstagen verfolgt haben, wieder etwas aktiver werden (manche sind es ja noch).
Es war damals immer schön hier zu lesen (ja, das ist es zum Teil noch heute;-)), hätte mich nur ein bisschen früher anmelden sollen:cool:
In diesem Sinne...
*good fight, good night*
M@rshall15
17.04.2008, 23:47
ich finde ganz und garnicht das Crysis eine Enttäuschung ist :neutral:
wenn man es in Relation zu den Ankündigungen sieht, ists schon ziemlich enttäuschend.
Dennoch das bis jetzt beste Spiel und das warten hat sich gelohnt.
Leider hab ich mir vom MP mehr versprochen.
Insgesamt muss ich aber sagen dass ich ganz froh bin dass diese Spannung von damals nun weg ist. Teilweise war das schon ziemlich anstrengend wenn man immer auf dem laufenden sein wollte ;)
Vermiss das auch ein wenig (man was waren das für Zeiten:shock:), aber trotzdem lebt Crysis auf Crymod, Crysis-HQ und Co weiter:grin:
MFG
wird wirklich schon am crysis2 gefreaklt?
Was wird das dann wohl für sysanforderungen haben?
Braucht man dan 9800GTX TripleSLI damit man über 5fps bekommt? LOL
ich für meinen teil finde das crysis super ist.. es sollte aber noch nicht am 2er teil gebaut werden...
bei "Counterstrike" wurde auch ewwwwwwwwig oft weiter entwickelt.. bis man irgendwann auf source umgestiegen ist (ähnlich crysis 2)...
Crysis (1) ist verbesserungs würdig.. die spieler werden immer weniger...
das hat auch gute gründe.
Ich hab mir crysis gekauft weils einfach genial ist. Hab sogar nen fetten PC gekauft... extra für crysis *vogeldeut*
In den letzten drei tagen war ich auf serversuche (DX10)..
nach 5 minuten spielen bin ich von "fast" allen gefundenen servern wieder runter gegangen..
grund -> Cheater!
Trotz Punkbuster wird gecheatet wie sonst was...
Vor allem diese "massenkillhacks" nerven... was bringt das bitte??? Wenn ich wüsste wer sowas macht.. uhuhuhuhuh... dann wird "HOSTEL" real sag ich euch...
Ich weiss nicht recht, aber irgendwie vermisse ich die Zeit als man nur Screenshots, Videos etc. von Crysis hatte. Jede neue News war spannender als die andere, immer wieder hier und da ein WOW-Effekt.
Vielleicht liegt es auch daran, weil Crysis vielleicht schon eine kleine Enttäuschung ist? Ich weiss es nicht.
Ich finde die älteren Screenshots und Videos von Crysis fast spannender als das Game selbst. Als Beispiel der Clip der Playground-Demo oder (NanosuiteDemo - wie auch immer), da sieht man auch ein viel schöneres Zielfernrohr und wenn er sich im hinlegt, wärend er läuft, hört man ihn aufprallen. Das Grün wirkte oft viel intensiver und satter etc...
Hach..
Also ich bin sehr froh, dass Crytek nicht mehr die Community mit Infos und Videos on Mass beliefert. Selbst das Q&A von uns bei Crytek finde ich im Nachhinein etwas überflüssig. Features sind weggelassen worden und das Spiel ist zu kurz. Die angegebenen 12 GB waren nur 6 GB und wenn Crysis eine Trilogie wäre, dann hätte man schon für den Sommer den zweiten Teil ankündigen müssen. Eine zu große Pause zwischen den beiden Teilen ist nicht gut, da sonst die Leute das Interesse daran verlieren werden und es sodann einfach nicht kaufen. Deshalb: So wenig Infos wie möglich und fertig.
Nicht umsonst heißt es Vorfreude ist die schönste Freude...
ich mache das eigentlich bei vielen Spielen so, dass ich mich seit der Entwicklung in den zugehörigen Foren herumtreibe, das ist wesentlich spannender, als das Spiel selbst.
Leider flacht das Interesse nach dem Release oft ab, wobei wie schon gesagt wurde die Custom Maps und Mods das ganze noch halbwegs interessant machen.
Den Multiplayer habe ich bisher nicht angefasst, daher ist mir das ganze Weekly Updateprogramm recht egal. Ich schau ab und zu mal vorbei, allerdings vermehrt in den Threads über andre Games.
Selbst wenn Crysis 2 angekündigt wird, wird es einfach nicht mehr dasselbe sein, wie zu PreCrysiszeiten. Damals war das Forum noch recht klein und hatte ne eher "dörfliche Atmosphäre". Mittlerweile ist das Ganze eher zur Megacity mutiert...
Ich binz war noch nicht lange hier im Forum, aber da ich damals Farcry eine meiner liebsten Spiele war, war ich von den ersten News und Bildern an sofort Fan.
Und nach den paar Jahren Screenshots schauen und "von Videos fasziniert sein" und Vorfreude , 10 mal die Demo und dann den Singleplayer durchzuspielen, war das geilste überhaupt.
Obwohl sich der Crysis SP niemals gleich spielt,dank großer Level,KI und Physik, hat man jedoch leider bald alles gesehen.
Ich hab mich dann wohl auch mehr mit der (grafik)config und dem editor beschäftigt, als mit dem Spielen an sich.
Multiplayer ist zwar zwischendurch toll, spricht mich aber nicht wirklich an.
Also ich bin froh, dass Crysis schon released ist.
Die Vorfreude kompensiere ich auf die zahlreichen Mods.
Jake_Dunn
22.04.2008, 03:23
Es heißt ja auch vorfreude ist die schönste freude :D das erste was ich von CRYSIS sah war damals der E3 Trailer 2006 -> http://de.youtube.com/watch?v=byZ76azWOhE :shock: seitdem habe jede noch so kleine News verschlungen.
Bin aber auch dann im Nov. froh gewesen das es released wurde und zocke es heute noch :p
Top Game :tu:
NoName07
28.04.2008, 19:33
Finde es auch ärgerlich, dass mit den ganzen Techdemos und eben auch diesem Walkthrough, was schon verlinkt wurde, die Erwartungen derart hochgeschraubt wurden, um sie dann so mit einer 180° Wednung der STory zu enttäuschen :mad:
Was ich echt so vermisse sind die butterweichen Bewegungen, die man aus den Videos kannte.. Als Beispiel.. In dem Walkthrough sieht man, wie man an einer Gatling steht und wirklich ALLES niedermähen kann, und die Bäume und Sträucher wirklich perfekt und weich fallen und sich verbiegen....
Kennt man so nicht aus dem fertigen Spiel -.-
Oder in dem einen DX9 / DX10 Vergleichstrailer im Jungel, gibts ne STelle, da steht ein Gegner unter einer Palme und Nomad schießt auf die Palme und diese fällt und erwischt den Gegner mit den Wedeln, was ihn tötet...
Wers nicht kennt muss den sich mal genau anschauen...
Sind alles so Details, aber genau diese haben einen doch so scharf auf das SPiel gemacht...
Vllt gibts noch Andere, die genauso denken ;)
Sir Lolz
28.04.2008, 19:36
Ich vermisse die Zeit sehr immer nachts von den Videos Träumen^^:-D..Als ich Crysis das erste Mal in der Hand hiel war ich aufgeregt wie ***..Mann war das ein gutes gefühl xD^^
jo hehe
weiß noch wie ich nen beta key endlich hatte, zum kumpel bin der nen bessern pc hatte, mir ne pizza reingehaun, zimmer abgedunkelt un ab gings.. die ladezeit war damals die härteste zeit :p
so wie ich auch mit dem Betakey da habe uich mich schon richtig gefreut *EndlichCrysisZoggen*Online
jo hehe
weiß noch wie ich nen beta key endlich hatte, zum kumpel bin der nen bessern pc hatte, mir ne pizza reingehaun, zimmer abgedunkelt un ab gings.. die ladezeit war damals die härteste zeit :p
Jaja, die gute, alte Betazeit...das war noch richtiger Spaß:-)
Härter als die Ladezeiten fand ich aber noch die Demoverschiebung...8-)
Was das für eine Aufregung war hier im Forum:twisted:
jo 1 Monatd verschoben da war ich schon beleidigt :!:
Ich weiß auch nicht warum sich viele hier darüber beschweren das Crytek alles so gepusht und ständig Videos und co. veröffentlicht hat?!
Es ist doch klar das sie ihre neue Engine pushen um die Lizenzen zahlreich abzusetzen.
Im edneffekt haben wir als Spieler ja auch was davon weil es einfach besser ist wenn Spieleschmieden viel Geld haben!
Außerdem kann ich es nicht mehr lesen:
*Was braucht man für Crysis 2 - Tripple XYZ und ne Geforce 209900?*
Mit 550 Euro (PC) kann man Crysis auf High plus Very High Config + AA sehr gut und flüßig zocken!
Nennt mir mal Shooter mit denen ihr mehr Zeit verbracht und ihr öfter in so kurzer Zeit durchgespielt habt???
(ich meine jetzt nicht den Multiplayer)
Ich hab auch jede News vor dem erscheinen studiert und als Crysis raus war hab ich gut gestaunt über die Wahnsinn Grafik und das fetteste Spielgefühl seit langem!
Das nicht jeder die Story mag ist klar, aber sie schlechtreden muss man auch nicht denn Crysis ist wie ein guter Kinofilm zum selbst spiele...
Hoffen wir das Crysis 2 schneller erscheint als im HL2 Universum...
Greetz°°
Rückenmark
28.04.2008, 20:05
Ich fand in Crysis gabs nicht EINEN nicht EINEN EINZIGEN VERNÜFTIGEN Dschungel :evil:
Ich z.B. sitzt seit ner Ewikeit an meiner SP Map und hab bis auf das Graß nichts autogeneriert. Sieht einfach nur urgeil aus und die Performance geht auch.
Was mich überigens sehr stört, ist das die nicht so überragende aber auch nicht schlechte KI sehr viel Prozessorleistung frisst. Also unverhältnissmäßig viel. Auch die Sounds der SCAR waren in den Trailern viel realistischer. Könnte Crytek die nicht uppen?
Bitte macht alles besser in Teil 2 und 3 :-)
PS: Trotz dem 1a Spiel
Predator
28.04.2008, 20:21
was ich am meisten vermisse ist der Relase Abend von der Crysis Demo die aber dank EA noch weiter verschoben wurde.
Aber die Stimmung im Forum war echt der Hammer war zwar ein "bisschen" spammig aber es war einfach ne super Zeit:grin:
Allgemein gesehen is Crysis ein bissschen dünn geraten hoffe das Crysis 2 besser wird und freue mich auf den Relase Abend:smile:
Also ich habe anfangs Crysis garnicht beachtung geschenkt...
jedoch nach den ersten Wald usw. vids:shock: uuuuffff ich sag nur "PAPA ICH WILL JETZT NEN SCHE*ß HIGH END PC" xD (nein hab nicht wirklich so mit ihm geredet, mein vater ist wie ein gott für mich!)
ab dem Tag habe ich meinen Vater sooo lange genervt bis er mir diesen gekauft hat!
vermissen tu ich die zeit nicht wirklich da das warten wieder graussam wäre!:razz:
Also ich vermisse unsere alten User, die hier 24 Stunden on waren, aktiv mitgemacht haben und sehr wertvolle Beiträge posteten. Diese sind während der Beta und Releasephase vom Erdboden verschwunden.
Das vermisse ich - sonst nix. Ist wie der Gedanke an eine Affaire - war ganz nett - mehr aber nicht. Wieso an alten Erinnerungen nachtrauern, wenns immer was anderes zum spielen gibt.
Rückenmark
28.04.2008, 22:37
Ach foofi hast ja mich bin ja auch schon einer von den Alten :cafe:
Ok du bis fastn Jahr länger hier...
Ach foofi hast ja mich bin ja auch schon einer von den Alten :cafe:
Ok du bis fastn Jahr länger hier...
Also du bist einer der User, der das genaue Gegenteil von dem ist, was ich meine - aber egal. Sorry f. d. Antwort.
Für mich sah das Spiel in den videos auch ganz anders aus irgendwie, viel realistischer. nen wenig künstlich wirkt es ja momentan doch schon, aber wird meist durch den detailreichtum überdekt. z.B. das video von der E3 glaub wo man mit dem jet landet und dann zur Eissphäre sich durchkämpfen muss... wie gern ich es haben würde :(
und auch gab mir das veröffentlichte suit_demonstration level irgendwie so ein gefühl, weils einfach von damals ist und da noch exklusiv war ;-)
Zuerst hatte ich mich nicht für das spiel interessiert, doch als ich dann die demo gespielt hatte....woarr, naja, das erste Level war aber auch das spandenste, aber trotzdem liebe ich das spiel....aber es war auch ein zufall, wollt mir zuerst call of duty holen, war aber ausverkauft:lol:, dann doch crysis gekauft
Pleezefragme
29.04.2008, 13:42
ich les immer da war kein richtiger Dschungel...bla bla bla...jungs auch wenns doof klingt aber der Karibische Dschungel sieht nicht aus wie der Urwald in südamerika den sich hier alle wünschen......
naaaaja...das einzigste was ich wirklich vermisse aus den "alten" videos ist das alte eckige HUD und die Schlafpfeile die man auf Knopfdruck auslösen kann...das wäre die einzigste möglichkeit gewesen wirklich ohne einen kill ( mal abgesehen von den Panzern und helis die man runterholen muss) durch zuspielen...
schade finde ich auch das kein ingame Download Implementiert ist...und somit die möglichkeit einen server zu "MODDEN" erheblich beschränkt wurde...auf Crymod sind so viele geile kleine Mods die bei UT3 bzw COD4 ganz einfach ins serverscript ge4schrieben werden können...bei Crysis ist dann immer "server authentifikation failed (3)"...
dennoch ist Crysis jeden Cent wert....denn für welches spiel gibt es sonnst noch 6 monate nach release ~60 Modankündigungen von den viele als eigenes spiel durchgehen könnten^^
FIN
Diese Betäubungspfeile gibt es doch im Spiel. Oder was meinst du etwas anderes?
Was ich mir noch gewünscht hätte, das wäre dieses Open Gameplay. Und mehr Interaktion mit der Umgebung.
Pleezefragme
29.04.2008, 14:23
ja es gibt die pfeile aber nicht so wie vorgestellt...da konnte man 2,3 oder 1000 abscheissen und die dann alle auf einemal auslösen und quasi nen ganzes lager auf einmal schlafen legen^^...
Rückenmark
29.04.2008, 15:32
Also du bist einer der User, der das genaue Gegenteil von dem ist, was ich meine - aber egal. Sorry f. d. Antwort.
Weiß das du mich chronisch nich leiden kannst :roll:
Wollt das Eis brechen aber wenn du nich willst...
Weiß das du mich chronisch nich leiden kannst :roll:
Wollt das Eis brechen aber wenn du nich willst...
sorry, dazu bist du einfach nur negativ aufgefallen - auch dein Post war unpassend. Hätte ich das nicht ernst gemeint, würde ich deinen Comment noch als guten joke empfinden... !
Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. Würde es am Forum liegen, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht. Aber zu guter letzt liegt es am Spiel. Die Leute haben einfach mehr erwartet.
Born_Brainless
29.04.2008, 15:55
Hach..
Kann mich dir im großen und ganzen anschließen ;)
Aber am meisten vermisse ich die Zeit ganz am Anfang von Crysis HQ (altes Forum/Design), als der Hype um das Spiel noch relativ unbedeutend war.
Hab vorher noch nie so eine gute Atmosphäre in einem Forum erlebt, kein Spam, kein Geflame, kein einziger unnötiger Beitrag, herrlich war's.
Doch je näher der Releasetermin von Crysis rückte, desto mehr sank leider das Niveau im Forum, was dazu geführt hat, dass ich mich immer mehr davon distanziert habe...naja und dann hatte ich auch noch persönliche Angelegenheiten, die dazu geführt haben, dass ich nicht mehr so oft ins Forum schauen konnte.
Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. .
das sind aber sehr harte Worte. Aber es stimmt schon dass es nicht mehr das ist was es mal war. Vor dem Release war alles besser.
Der "Ärger" von Leuten wie foofi ist für mich aber nachvollziehbar, da sich die Crysis Zocker-Community zunehmend aus Cheatern, flamern und anderen unangenhmen zeitgenossen zusammensetzt von denen man sich lieber distanzieren möchte.
ich meine damit nicht die Leute hier im Forum, ich finde es nur immerwieder erschreckend wie tief das Niveau auf Gameservern ist. Da denkt man teilweise man spielt mit Primaten.
Für mich der Hauptgrund den MP nichtmehr anzurühren.
Pleezefragme
29.04.2008, 16:05
das erinnert mich an was "vor der wende war alles besser"...
jap foofie das sind harte worte...aber stimmt schon dsa viele die zu release noch da waren jetzt nicht mehr da sind...einer der vorreiter der CFG zb war DADI...schon ewig nix mehr von ihm gehoert...aber das mit dem niveu ist sone sache...
du musst bedenken:
kleines Forum = weniger leute = weniger potentielle störenfriede
großes forum = mehr leute = mehr potentielle störenfriede
aber ich muss dir zustimmen das liegt am spiel das so viele weg sind...
@ loco das mit den cheatern und flamern...naja um so mehr Cheater um so mehr Flamer...ist doch immer so...warum sollte ich flamen wenns keinen Grund gibt^^
Was soll man auch machen, wenns einfach gut aussah, und wirklich gut aussah, und dann am Ende die meisten Features hinter den Erwartungen zurück blieben. Warum gibt es im MP zum Beispiel kein Team Deathmatch? Das wäre doch wirklich einfach zu implementieren gewesen. Man hätts ja auf den Maps spielen können die da sind. So hat sich das Spiel doch quasi schon selbst disqualifiziert....
Aber ich fand die Videos auch geil. Naja egal, es macht trotzdem Spass und gut.
drifterusa
29.04.2008, 17:59
Ich muss sagen ich bin ein totaler noub in sachen sandbox 2 und modding aber gibt es vieleicht jemanden hier der eben genau diese sachen verändern kann? Wenn jeder etwas beitragen könnte oder würde müsste das ergebnis gigantisch sein!?!
Ich weiß ist eine komische Idee aber was sagt ihr dazu?
PS: Zu Demo zeiten fand ich das spiel am besten:wink:. Ich hab die Demo 200x gespielt:lol:
Saltwater
29.04.2008, 18:16
das erinnert mich an was "vor der wende war alles besser"...
jap foofie das sind harte worte...aber stimmt schon dsa viele die zu release noch da waren jetzt nicht mehr da sind...einer der vorreiter der CFG zb war DADI...schon ewig nix mehr von ihm gehoert...aber das mit dem niveu ist sone sache...
du musst bedenken:
kleines Forum = weniger leute = weniger potentielle störenfriede
großes forum = mehr leute = mehr potentielle störenfriede
aber ich muss dir zustimmen das liegt am spiel das so viele weg sind...
@ loco das mit den cheatern und flamern...naja um so mehr Cheater um so mehr Flamer...ist doch immer so...warum sollte ich flamen wenns keinen Grund gibt^^
Naja, die Zeit, die foofi meint, geht noch ein Stück weiter zurück. Winter 2006 und früher, da war es hier noch ganz anders.
weed4speed
29.04.2008, 18:22
Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind.
Wie gut das du einsiehst das alle "guten" User weg sind, wahrscheinlich ist das auch der Grund warum du noch hier bist :lol: Eigentlich eine Unverschämtheit den anderen Usern gegenüber. Aber so kennt man dich :wink:
Ansonsten, Crytek hat es verbockt. Ein Spiel was gut aussieht und kaum spielbar ist was soll dabei rauskommen. Dann diese dämlichen Patche die den MP total verhunzt haben und die Weekly News die ab jetzt Monatlich kommt und später vielleicht auf Halbjährlich geändert wird 8) Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine.
Eigentlich eine Unverschämtheit den anderen Usern gegenüber. Aber so kennt man dich :wink:
Yo, alles klar - als ob du mich kennst :) Also wer das persönlich nimmt, sollte sich sowieso mal fragen warum! ... !!!
Das soll jetzt nichts unverschämtes sein, nur etwas Kritik und das können die Leute hier sehr gut vertragen im Gegensatz zu dir, sonst würdest du das hier nicht schreiben. Ich bin lieber etwas direkt - als Hinterfotzig (sorry wegen der Kraftausdrücke) , sowas kann ich nicht leiden. Wenn dir das nicht passt, hast du eben Pech gehabt.
-----------
Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.
Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
Das soll jetzt nichts unverschämtes sein, nur etwas Kritik [...]
Ja, du hast schon irgendwie recht...aber im Moment gibt es auch recht wenig, worüber man "sehr wertvolle Beiträge" wie du es nennst schreiben könnte.
Stattdessen entstehen immer mehr wirkliche Müll-Threads, in denen es entweder um total belanglose Dinge geht, oder Threads, die Geflame förmlich magnetisch anziehen:roll:
-----------
Ich finde es, wie gesagt, sehr schade, dass viele Leute von früher nicht mehr da sind. Selbst der Pissdrunx1987 ist wie vom Erdboden verschwunden und Encore, der "CoAdmin" ist auch nicht da - zwei eigentlich sehr wichtige Leute auf Crysis-HQ.
Aber im Grunde fehlen hier einige mehr, deren Nicknamen ich gerne hier aufzählen würde, aber dann wäre der Thread hier unendlich groß.
Och, mach doch mal...wenn im Fernsehen die 80er-Shows laufen, dann kann man hier auch ein bisschen "Forumskultur-Revival-Shows" veranstalten:-D
Wer erinnert sich denn nicht gern an die "guten alten Zeiten"...und vielleicht liest das ja noch jemand, der sich angesprochen fühlen kann und sich freut, dass er nicht vergessen sondern vermisst wurde.8)
Jo, wer fehlt denn...außer den beiden oben genannten...da würde mir zum Beispiel noch dapalme einfallen, Martin80 oder paraphonatic, die alle nicht mehr soo aktiv sind. B_B hat sich ja oben schon zu Wort gemeldet.
Manche der "alten" User sind ja aber auch noch da...du selbst, Mykill_Myers, Turnschuh, noxon, warpspeed als Admin natürlich auch:cool:
Abend,
aber da muss ich Foofi ganz recht geben. Ich bin auch seit der Anfangszeit dabei, und hab eben auch noch Encore, oder Pissdrunx1987 kennengelernt und auch viele andere. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten von früher ;-), wie Born_Brainless schon sagte, als der Hype um Crysis noch sehr gering war. Die Atmosphäre war damals meiner Meinung nach angenehmer. Ich hab mich mit der Zeit allerdings auch aus privaten Gründen ein wenig distanziert, aber bin immernoch dabei, fast täglich ein Blick in das Forum zu werfen..irgendwie hat man es dann doch ins Herz geschlossen. Das zeigt doch eindeutig, wie schön es doch immer wieder in diesem Forum ist.
Aber es ist natürlich selbstverständlich und war auch vorraussehbar, dass die Useranzahl steigen wird und es sich vieles ändern würde.
Aber ich schaffe es leider nicht mehr immer meinen Senf zu den Themen zu geben, habe aber auch häufig die Lust verloren, weil einfach sehr oft viel geflamed wird.
Naja, so ist meine Meinung...jeder ihm das Seine ;-)
Vielleicht werde ich mich ja in Zukunft mal wieder etwas intigrieren.
mfg Ika
Rückenmark
29.04.2008, 21:34
Wie viele "1 Kommentaruser" haben wir wohl geschätzt?
Also ich vermisse unsere alten User, die hier 24 Stunden on waren, aktiv mitgemacht haben und sehr wertvolle Beiträge posteten. Diese sind während der Beta und Releasephase vom Erdboden verschwunden.
Das vermisse ich - sonst nix. Ist wie der Gedanke an eine Affaire - war ganz nett - mehr aber nicht. Wieso an alten Erinnerungen nachtrauern, wenns immer was anderes zum spielen gibt.
Ja hast recht foofi mir dem an Alten Sachen hängen!
Was ich aber so etwas vermisse ist folgendes:
Ja auch einige user die sehr aktiv waren!F
Dann meine mit balck_death geplanten Beta Abende wo wir immer gezockt haben!
Under der geilste abend war der vor dem wirklichen rls der Demo! Mitten in der nacht! Ich hatte schon seit 0Uhr Geladen und dann haben alle ausm Forum Geladen! Dann waren wir so viele im TS mit warp usw und es war einfach nur geil wenn jeder so sagte "juhu die Demo istbunten installen!;)"
und dann nachts gezockt!
und Last But Not least!
Meine organisierten Community zocken nach rls!(Es kommen bald wieder welche!);)
Und dich foofi als Moderator!8)
dieser Thread ist bei mir kaputt.
Sandbox_User
05.05.2008, 16:42
sorry, dazu bist du einfach nur negativ aufgefallen - auch dein Post war unpassend. Hätte ich das nicht ernst gemeint, würde ich deinen Comment noch als guten joke empfinden... !
Aber Fakt ist, dass alle guten User weg sind. Würde es am Forum liegen, hätte ich mir mehr Sorgen gemacht. Aber zu guter letzt liegt es am Spiel. Die Leute haben einfach mehr erwartet.
lol foofi, dann geh doch auch, ich wäre nicht traurig
lol foofi, dann geh doch auch, ich wäre nicht traurig
Ladys first meine Liebe :)
eFFeCTiVe
05.05.2008, 16:50
The Empire (oder eher foofi) strikes back:twisted:
Naja, zum Thema: Also den Kommentar von wegen "gute User" hab ich einfach mal überlesen, interessiert mich jetzt auch nicht, das einzige, was ich vermisse, ist die Vorfreude:lol: Aber mit Crysis 2+3 kommt ja Nachschub, hehe.... dann geht alles wieder von vorne los.
Hach..
Die Vorfreude ist meist größer und dauert länger als die Freude selbst, die sich auch zur Entäuschung entwickeln kann.
Sobald Crysis 2 angekündigt wird, fängt ne neue Phase der Vorfreude an. :-D
Ich denke einfach, dass man in Crysis außer dem Grafik-Pracht nie die Engine wirklich ausgenutzt wurde...
Beispiel Physik:
In Hl2 wa die Physik was ganz spannendes, sie war neu und man musste viele Physik-Rätsel lösen
Bei Crysis ist die Physik um einiges besser als bei Hl2. trotzdem nimmt man sie nicht so zu Kenntnis, da sie nur zum "guten aussehen" gehört...
Des weiteren kann es villeicht auch sein, dass man nie wirklich das gefühl der Freiheit auf der Insel hatte immer lineare Handlung.. ich hätte mich auf eine Frei begehbare Insel sehr gefreut
Trotzdem muss man sagen, dass Crysis ein geniales Spiel war auch vom Gameplay und von Handlung her
die nächste "Zeit" vor dem Release kommt ja bald wieder, nämlich bevor Crysis 2 kommt :). Aber naja gut, dass Crysis nicht nur ein Grafikblender ist, auch wenn einige das behaupten.
Hoffe das Crysis 2 noch ein bisschen was Innovatives bringt
Die Zeit vor dem Release war schon toll, man konnte sich auch einiges freuen ;)
Interessant war das "freie Bewegen" und die Interaktion mit der KI, z.B. Verhandlungen oder Gespräche die sich dann auf das spätere Verhalten auswirken.
Beispiel Physik:
In Hl2 wa die Physik was ganz spannendes, sie war neu und man musste viele Physik-Rätsel lösen
Bei Crysis ist die Physik um einiges besser als bei Hl2. trotzdem nimmt man sie nicht so zu Kenntnis, da sie nur zum "guten aussehen" gehört...
Ich finde die Physik in Half Life 2 besser, aber sie benötigt zu viel Rechenleistung und ist in Massen noch etwas sehr verbuggt.
Bei Crysis hapert es dann schon an den kleinsten Ecken, z.B. im Strengthmode mit einem Fass gegen die Wand laufen, schon fetzt das Haus weg, oder 3 von 4 Balken zerschießen und das Dach schwebt rum...
Bevor ein neuer Thread dran glauben muss:
*neuenlinksuck*
Wo sind diese schönen Bruchstellen im Spiel?
Wieder entfernt , oder einfach nur ein Demo-Bild?
Sir Lolz
13.05.2008, 11:46
Jetzt weis ich wieso manche sagen das Crysis für sie eine Enttäuschung war(ist):
Sie haben sich extra ein "High-End Rechner"gekauft und dann fanden sie das Sielt ne so gut.
Jetzt weis ich wieso manche sagen das Crysis für sie eine Enttäuschung war(ist):
Sie haben sich extra ein "High-End Rechner"gekauft und dann fanden sie das Sielt ne so gut.
Was ist Sielt?
PS: Eigene Dummheit sich davor noch einen Rechner zu kaufen.
Man gibt zuviel Geld aus und weiß noch nicht einmal wie es läuft.
Was ist Sielt?
PS: Eigene Dummheit sich davor noch einen Rechner zu kaufen.
Man gibt zuviel Geld aus und weiß noch nicht einmal wie es läuft.
genau so siehts aus.
Aber nun BTT.
Wo sind diese schönen Bruchstellen im Spiel?
Wieder entfernt , oder einfach nur ein Demo-Bild?
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis_physics_breakability.png
tja, das fragst nicht nur du dich :(. Das ist ein Teil der Hype-Maschinerie, zu der auch "variable Story" und Konsorten gehörten. Ich finds weiterhin eine Frechheit in weiten Teilen!
Ich wüsste mal gerne von offizieller Seite aus, ob diese Bilder vorgerendert waren oder ob diese variablen Bruchstellen auch ein Feature war, welches zum Schluss einfach nicht implementiert wurde!
http://www-users.rwth-aachen.de/megajoule/temp/crysis_physics_breakability.png
tja, das fragst nicht nur du dich :(. Das ist ein Teil der Hype-Maschinerie, zu der auch "variable Story" und Konsorten gehörten. Ich finds weiterhin eine Frechheit in weiten Teilen!
Ich wüsste mal gerne von offizieller Seite aus, ob diese Bilder vorgerendert waren oder ob diese variablen Bruchstellen auch ein Feature war, welches zum Schluss einfach nicht implementiert wurde!
lol, ich dacht das wäre in directx10 so, bin ich mal wieder schlauer geworden
Das Haus mit der Bruchstelle gibts im Editor, heißt irgendwas mit screenshot.
Dazu haben sie wohl einfach Partikel eingefügt und fertig war das Bild.:|
also theoretisch keine verar$che....
Sir Lolz
13.05.2008, 15:35
@M3To5 Ich meine Spiel ^^
@All Vielleicht werden die Konsolenversionen ja viel besser oder es ist in Crysis 2 so
JA KLAR werden die besser (IRONIE) die konsolenversionen werden bestimmt schlechter aussehen als high und dann auchnoch keine mods und maps...(wenn die konsolenversionen überhaupt rauskommen)
Flying_Dragon
13.05.2008, 16:27
JA KLAR werden die besser (IRONIE) die konsolenversionen werden bestimmt schlechter aussehen als high und dann auchnoch keine mods und maps...(wenn die konsolenversionen überhaupt rauskommen)
die konsolen können nicht so viel leisten wie der pc!
die haben eben nicht sone gute graka drin und nicht so viel ram
crytek hat mal gesagt glaube ich das einzig und allein der ram dran schuld sei das es nicht für konsole rauskommt (war ein frühes interview)
ne konsole wird das nicht besser hin bekommen... naja vllt die ps3 mit ihren cell prozessor
@ alex9.3 und Horst:cool:
unterhaltet euch darüber doch woanders;-)
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=23
@ die Bruchstellen im Haus: Jaah, eine der vielen Sachen, die im Vorfeld so innovativ erschienen...vielleicht klappt es ja in einem der nächste Teile, den Bruch in Echtzeit darzustellen:neutral: