Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA bringt Spiel zur UEFA EURO 2008
Sir Lolz
16.04.2008, 19:54
<TABLE class=articlecontentbox style="PADDING-RIGHT: 4px; PADDING-LEFT: 4px" cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD vAlign=center colSpan=3 2B3050? background-color:><HR width="100%" color=#3b4275 SIZE=1></TD></TR><TR><TD class=testtext vAlign=top width="100%">http://www.gamecaptain.de/galleries/3206/5.jpg Zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft wird EA wie üblich das offizielle Videospiel herausbringen. UEFA EURO 2008 soll am 11. April für PC, PS3, PS2, PSP und XBox 360 erscheinen. Das Spiel soll leichter zugänglich sein, sich schneller spielen und direkter reagieren.</TD></TR></TBODY></TABLE>
Was meint ihr mögt ihr Fussball,mögt ihr die FIFA Spiele?Eure Meinung is gefragt!
<table class="articlecontentbox" style="padding-right: 4px; padding-left: 4px;" width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td colspan="3" 2b3050?="" background-color:="" valign="center"><hr size="1" width="100%" color="#3b4275"></td></tr><tr><td class="testtext" valign="top" width="100%">http://www.gamecaptain.de/galleries/3206/5.jpg Zur diesjährigen Fussball-Europameisterschaft wird EA wie üblich das offizielle Videospiel herausbringen. UEFA EURO 2008 soll am 11. April für PC, PS3, PS2, PSP und XBox 360 erscheinen. Das Spiel soll leichter zugänglich sein, sich schneller spielen und direkter reagieren.</td></tr></tbody></table>
Was meint ihr mögt ihr Fussball,mögt ihr die FIFA Spiele?Eure Meinung is gefragt!
Fifa - NEIN
PES - Super + FAN ich bin!^^
Naja des kleine bild da oben ist gelogen! Das ist ein bild von xBox360 oder PS3!
PC version besitzt die alte PS2 Engine! Oder auch die von den letzten Fifa´s
Das finde ich total piiiiiiiiip!^^ Werde FIFA nicht mehr anrühren!
Werde es höchstens mal anzocken beim freund auf PC und bei einem anderen evtl. auf der PS3 aber kaufen oder spiele auf meinem PC!!!!!! NEIN
Ich bin PES Spieler und bleibe dabei!
Counter233
16.04.2008, 20:17
also ich bin großer fußballfan und würde so gern ein fußballspiel online spielen. aber wie ich finde, ist kein firma fähig ein gutes spiel rauszubringen. keiner!!!
Sir Lolz
16.04.2008, 20:20
Von welchem Ferein seid ihr den Fan?
Ich hab UEFA08 als PS3 Demo - die ist ganz ok.