PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone EASY-BOX bei VISTA

PantherV
15.04.2008, 20:04
Abend leute,
ich benutze normal für meinen PC um ins internet zu kommen ,die Vodafone easy-box, da ich in meinem zimmer kein festnetz hab. Wenn ich die Software dafür installierne möcht bei vista ,krieg ich immer ein installationsfehler(hab vista permium 32) und wenn ich den "patch" für die box versuch draufzuspieln klappts auch nicht (den von vodafoe). Jetzt ist es ja so ,dass ich normaler weisr bei mir immer angezeigt wird,dass ich immer alles doppelt installieren müsst, wegen den 2 Systemen .Da ich aber ja die software auch bei xp hab schon ,könnt ich doch diese darüber starten ??? (anderer seits stertet die box immer von automatisch...:-?)

Falls jmd was weis BITTE POSTEN( kann nehmlich nicht ins internet dann über vista:))

TAHNKS

foofi
15.04.2008, 20:08
Hast du mal bei VF geschaut ob es dafür Vista Software gibt?

PantherV
15.04.2008, 20:18
also als ich zuletzt nachgesucht hatte bei VF gab es einen Treiber den man drauf installieren sollte ,das hat aber irgendwie nix gebracht ...guck noch mal morgen und versuchs ein drittes mal von neuem

danke foofi,