Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP Scripte?

Razoredge
15.04.2008, 15:13
Tach, ich bin der neue, und komm jetzt öfter;)

hab direkt auch mal ne frage, hab nix in der richtung gefunden, wenn dann nur fürn SP, also:
funktionieren Scripte (um genaun zu sein Flowgraph) auch irgendwie im multiplayer? wollte nen schiesstand bauen, hab nen schalter wo die scheiben sich umdrehen, aber geht nur bei mir, wenn ich den server laufen hab, wenn woanders der server läuft, gehts nicht mehr. jetzt will ich wissen, hab ich was vergessen, oder gehts einfach nicht?

hoffe jemand hat erfahrung damit.

Hamers
15.04.2008, 16:58
Ich glaube es geht einfach nicht:(

Du kannst nur die FGs benutzen, die sich in der Kategory Multiplayer befinden.;)

Mfg

Pleezefragme
15.04.2008, 17:05
bei mir so ähnlinch...will ne map im Q3 stil machen, also mit beamen und so...also ich kann mich ohne propleme beamen. aber wenn jemand anders in den "beamer" geht beamt es nicht ihn sondern mich....

aber ein paar scripte gehen...siehe Armada ,die jets die über den Flugzeugträger fliegen...

Razoredge
15.04.2008, 17:12
Du kannst nur die FGs benutzen, die sich in der Kategory Multiplayer befinden.;)
Mfg
es gibt fertige scribts? wie kann ich die sehen bzw einladen, oder muss ich mir die von einzelnene maps zusammen suchen?

hab schon einige triger versucht, beenfals verschiedene bausteine, aber wenn es klappt dann nur wenn ich den server mach, dann auch nur bei mir, hat jemand ne idee wie ichs sonnst machen kann? zb track view über nen triger oder so?
-also jetzt zb die zielscheiben sich umdrehen lassen