Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubsziele für Jugendliche
Nighthawk33
15.04.2008, 12:22
hi, also ich weiß dass das noch ewig hin is, aber zwei kumpels und ich haben heute morgen beschlossen , dass wir nächstes jahr zusammen in den urlaub gehen wollen, also 2009^^
Also da sind wir dann 17 bzw. einer von uns ist 18, also steht uns dann ein auto zur verfügung !!!! 8-)
Jetzt wollte ich mal fragen, was habt ihr denn für vorschläge, oder wo wart ihr seöber schonmal??
Sollte halt nicht zu weit entfernt sein, also ich wohne eher im süden von deutschland, also frankreich, italien, .... sowas in der richtung !!
MAL SEHEN WAS SICH HIER SO ALLES FÜR VORSCHLÄGE ANSAMMELN.... :mrgreen:
Wieviel Kohle steht jeder Person zur Verfügung?
Also wenn ihr Städte mögt würde ich Paris vorschlagen sonst zum schwimmen eher Italien...ist ja beides mit dem auto zu erreichen
Prag is geil, aber dann lieber nicht mitm Auto hinfahren.:)
Und nehmt dann lieber mal noch ein paar Leute mehr mit.
Und wegam Alter....Also ich wurde dort nicht einmal kontrolliert oder so. Is total geil. Die Beer Factory in der Innenstadt rockt dermaßen. Und die komische Disco da auch. Aber da is der Eintritt "teuer".
DirtyDan
15.04.2008, 12:57
Italien an Lago Maggiore
1337_alpha
15.04.2008, 13:01
Italien FTW *g*
Stimmts Ninja18? ^^
Italien an Lago Maggiore
Is auch cool, aber kommt auch drauf an, was man machen will^^
in Prag kann man nur saufen^^
in italien is alles zu teuer^^
ich plan aber mit meiner freundin in den Herbstferien (ihren herbstferien) nach london zu fliegen
Bloodsucker78
15.04.2008, 13:08
AMSTERDAM !!!!!!!!!!!
mehr muss man nicht sagen/schreiben !!
Heinz_Baer
15.04.2008, 13:30
Ich war mal mit Freunden in der Nähe von Ostia. Das war ein riesen Gelände mit Wohnwagen, Zelten, Bungalows, eigenem Laden, Freizeitzeugs, Schwimmbad, Pizzeria, einfach alles. Das hieß Castel Fusano. Das Feriencamp liegt vielleicht 2km vom Meer entfernt, dorthin fahren Busse. Und nach Rom dauert es 20 min mit der Bahn für 1,50€ oder so. War echt ne tolle Sache. Das Camp war natürlich ne Touristenhochburg. In Zukunft würde ich vielleicht lieber etwas landesbezogeneren Urlaub machen. Aber die 2 Wochen dort sind auf jeden Fall super gewesen. Und Kultur kann man in Rom auch noch erleben, also für jeden Geschmack.
PS: Vatikan ist bombastisch.
Also mit Auto in den Sonnenurlaub, da kann man Marseille (Südfrankreich) erwähnen, ist jedoch ein Stück weit weg.
1337_alpha
15.04.2008, 13:40
xD am Lago Maggiore is es zuu geil :D
Einmal hatten wir mal nen Skorpion morgens im Zimmer und meine Mutter is schreiend aufgewacht hat den Hausschuh genommen und auf das Vieh drauf geworfen xD
Und Kultur kann man in Rom auch noch erleben, also für jeden Geschmack.
In Rom wurden uns Pässe, kreditkarten usw geklaut:-(, ich weiss auch nicht wie die im Zentrum das Auto aufgebrochen haben...naja nächstes mal die Sachen mitnehmen...wollte nur mal warnen;)
1337_alpha
15.04.2008, 13:44
In Rom wurden uns Pässe, kreditkarten usw geklaut:-(, ich weiss auch nicht wie die im Zentrum das Auto aufgebrochen haben...naja nächstes mal die Sachen mitnehmen...wollte nur mal warnen;)
Das kann dir genau so in Berlin oder Hamburg passiern
Crysis Player
15.04.2008, 13:50
New York City!!! ;) DAS WAR SOO GEIL..... :) Oder Los Angeles.....;)
Aber, wenn nicht zu weit, dann Italien.
Also mit Auto in den Sonnenurlaub, da kann man Marseille (Südfrankreich) erwähnen, ist jedoch ein Stück weit weg.
Ja, das kann ich nur doppelt unterstreichen. Marseille ist sehr sehr schön. Alles andere ist zwar ganz nett, aber so 0815.
Kommt halt immer drauf an, wieviel Kohle man zur Verfügung hat.
New York City!!! ;) DAS WAR SOO GEIL..... :) Oder Los Angeles.....;)
Aber, wenn nicht zu weit, dann Italien.
Dank des zweiten Satzes hast du dich vor der Blamage gerettet ;O
In Mecklenburg-Vorpommer an der Müritz gibt es auch ein paar schöne Campingplätze.
Tommi-lee
15.04.2008, 13:59
also beu uns ist es jetzt dieses jahr so das wir zu 6 weg fahren..jeder mit seiner freundin^^ zum amersee in bayer nähe münchen. habe uns da ein jaus gemietet für 2 wochen in den letzten beiden wochen in den sommerferien.
kostet pro person 270€+essen und münchen halt^^. davor haben 2 freunde und ich ne radtor zum bodensee gemacht von köln aus. 1 woche hin 1 woche dableiben und dann wieder zurück aber das war ein anstrengung^^.
würde mir noch vllt 2 leute klar machen und dann irgentwoe nen haus mieten in deutschland. man muss ja nicht immer nach paris fahren ode so. das mache ich dann nur alleine mit muttan oder freundin...
Hamburg ist auch eine schöne Stadt zum anschauen, besonders die Speicherstadt,
oder Amsterdam (ist aber ein bisschen weiter weg).
Die Innenstadt besonders, mit den vielen Kanälen und so ist das einfach toll.
Nighthawk33
15.04.2008, 17:30
hmm, ja sollte schon etwas sonnig sein^^
und wir haben das natürlich noch nicht abgesprochen, aber ich denke mehr wie 200-400€ sind nich drin... ;-)
Hmm Ich hab echt keine Plan wie viel das Kostet. Aber wenn du schwimmen und Sonne magst, dann guck mal bei Googl Earth unter Lac St. Croix <--In Frankreich.
Ist richtig geil da, wenn man das schwimmen mag. Sonst ist da nix. Also nix Disco und so.
Der Ort wo wir waren, heist Bauduen. Da kann man auch halt iwo Zelten.
[500 :bana:)
Letztes Jahr war unsere ganze Jahrgangsstufe in Rimini (Italien) auf Klassenfahrt.
War echt geil dort
schön sonnig und viel los:wink:
Palma de Mallorca auf den Ballermann, das mein ich nicht klischeehaft oder so, das ist da richtig hammer. Und Fremdsprachen musst du auch nicht können, wäre aber besser nicht direkt am Strand zu wohnen, da isses voll ;) Ansonsten ist Mallorca auch sehr schön, wenn man vom Ballermann absieht.