PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielle Bezeichnung für Member

Lingling91
14.04.2008, 13:20
Hi
ich hab hier ja schon einigges mit gelesen (auch wennn ich nich so der aktivste bin).
Es gibt thier im Forum sehr viele leute, die im sb2 wirklich was drauf haben!
Zum beispiel Mapper, Modder, Sandbox2-Experten und Flowgraph-experten.
Ich fände es zimlich sinnvoll, wenn diese member eine spezielle bezeichnung bekommen würden. vielleicht über/unter den Post-Status (semi-pro etc.) oder einfach erstzen.
Ich finde wenn man sich im SB2 wirklich Mühe gibt, und es hier im Forum anderen zugute kommen lässt, verdient das einen besonderen status damit andere auch wissen was manche hier können.
Z.b. könnten gute mapper hier im forum, die es auch gibt, einen speziellen status wie "Mapper" odeer "anerkannter mapper". Mit Moddern das selbe. Und leute, die im SB2 Fragen und antworten thread helfen, könnten z.B. "Sandbox2-Experte" heißen.
Wollte mal wissen wie ihr zu dem thema steht :)
lg
Lingling91

ExeQtor
14.04.2008, 13:26
Solche Themen gab es schon öfters...
aber irgendwie wollen die Moderatoren / Warpspeed keine neuen Rankings einführen
Naja ich kanns eigentlich verstehen, weil dann will ja jeder einen speziellen Rank.
Aber ich würde das befürworten, jeder sollte im Rank stehen haben, für was er bakannt ist oder was er besonders gut kann, dann müsste man nicht so lange suchen wenn man ne spezielle Frage hat und kann gleich denjenigen persönlich fragen!
Naja mal sehen was sich so ergibt

mfg ExeQtor

warpspeed
14.04.2008, 13:32
Das hatten wir schon (wie schon von "ExeQtor" erwähnt). Ich denke wir brauchen das nicht nochmal aufzurollen.

Wenn jemand denkt er müsste unbedingt einen eigenen Status haben, soll er sich bitte an mich wenden :cool:. Wir (Moderatoren und ich) entscheiden das dann von Fall zu Fall ;). Einige haben ja schon einen eigenen Status :D.

@Lingling91 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1079)
Auch glaube ich, bezüglich deiner "Idee", wenn die Leute schon nicht die Suchfunktion nutzen, sie erstrecht nicht auf die "Status'e" anderen achten ;).