Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Formatieren
1337_alpha
14.04.2008, 11:11
Also hier kurz mein Problem
Ich hab jetzt auf meine 2te Festplatte Windoof draufgemacht und von meiner anderen will ich Windoof jetzt runter haben
Nur wenn ich die Festplatte über windows formatieren will dann meint das Windows FDormatierungs Prog dass das meine primäre Festplatte mit Windows drauf ist und sagt dass das nicht geht
Nun brauch ich ein gutes kostenloses Formatierungsprogramm mit dem ich die Festplatte mit dem noch vorhanden Windows formatieren kann ohne die dumme Fehlermeldung
1337_alpha
14.04.2008, 13:52
Omg so kann mans natürlich auch machen :hammer:
Man wähle einfach beim Formatieren die falsche Festplatte und schwupps sind alle wichtigen Datein weg >.<
Meine ganze schöne Musik und Datein usw :aua:
Au man wie blöd muss man sein....
Naja das Thema hat sich erledigt >.<
Du hättest aber auch die eine festplatte raustuhen können und dann die eine mit Windows Setup oder änliches Formatieren ^_^
1337_alpha
14.04.2008, 13:57
Du hättest aber auch die eine festplatte raustuhen können und dann die eine mit Windows Setup oder änliches Formatieren ^_^
JAaaa eben das hab ich ja gemacht und dachte mir noch dabei "Gut nicht dass ich noch die falsche erwisch da mach ich lieber das SATA kabel von der raus"
Und ich hab aber gerade das andre Sata Kabel erwischt von der die ich eigltich formatiern wollte
Und so hab ich dann die andre formatiert
@ All DUMMHEIT TUT WEH! >.<
DrogenT dein Avatar passt gerade perfekt zu meiner Situation
DarkZone
14.04.2008, 14:08
sowas tut echt weh ich hab vor vllt 6 monaten vista runtergehauen und dann kam immer noch das auswahl menü das wollte ich weg hauen und habe es mit der windows reparieren funktion versucht und wenn dann die geräte installation zu nem 3/4 fertig war neustart dann wartete ich noch mal
Wieder bis zum 3/4 ging es NEUSTART dann nochmal NEUSTArt dann hats mir gereicht (zum glück war ich schon drauf vorbereitet und hab das wichtige zeugs auf ne DVD gemacht nur ein prob es waren blos 4.7GB also konn te ich nicht alles drauf machen :( )
Tja da ist es halt besser wenn man ne externe Festplatte hat:-D
Apropo externe festplatte
meine festplatte hatte iwie fehler mit der dateispeicherung gehabt darum hab ich sie formatiert (schnell formatiert) aber immer wenn ich jetzt etwas draufspeichern möchte dann sagt der, dass dabei daten verloren gegangen sind und bzw er kopierts rüber aber die datei is dann defekt ich kann sie net abspielen.
Wenn ich aber jetz beim Arbeitsplatz sag das er die normal formatieren soll dann macht der da nix. Kann ich des mit nehm prog machen?
Oder soll ich davon ausgehen dass die platte kaputt ist?
Zum fehler, ich hab iwo gelesen das des formatieren da was bringen kann da der dann eine MLT datei neu aufsetzt die für solche probleme zuständig ist.
JAaaa eben das hab ich ja gemacht und dachte mir noch dabei "Gut nicht dass ich noch die falsche erwisch da mach ich lieber das SATA kabel von der raus"
Und ich hab aber gerade das andre Sata Kabel erwischt von der die ich eigltich formatiern wollte
Und so hab ich dann die andre formatiert
@ All DUMMHEIT TUT WEH! >.<
DrogenT dein Avatar passt gerade perfekt zu meiner Situation
Du hättest ja aber auch erst rausstecken können und dann einfach hochbooten und schauen obs die ist die formatieren willst (ohne OS/das os was entfernen willst je danach was wolltest) und net kabel raus und auf gut glück
1337_alpha
14.04.2008, 15:11
Ja ich hab ja unterschiedliche SATA Kabel und hab ja eigltich gewusst welches Kabel zu welcher HDD gehört
Aber hab ausversehen das falsche Kabel raus