PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 bei gamesonly.at

DeadY
13.04.2008, 19:15
Hi...
Ich möchte mir eine uncutVersion von ut3 kaufen und hab sie ziemlich billig bei http://www.gamesonly.at/ gefunden...
jetzt möchte ich wissen ob einer von euch erfahrungen mit diesem shop gemacht hat???

Warfrog
13.04.2008, 19:18
Der Shop is bei mir 30km weit entfernt und wirklich ein super shop, die haben gta 4 2-3 tagen fürher als release dort zum verkauf.

DeadY
13.04.2008, 19:18
thx für die SEHR schnelle antwort...
ich schreib hier dann wenn das game da ist^^

Black_Death
13.04.2008, 19:19
Naja ob sich das Lohnt?? Wenn man die Deutsche Ut 3 version hat muss man je nach Patch ein true mit einem false tauschen, und schon hat man die Englishe Version. Am einfachsten ist es mit dem UT 3 Tweaker, damit kann man alles einstellen, ob uncut usw.

Calvin001
13.04.2008, 19:20
Sehr zuverlässig und schnell die Lieferung. Hab schon mehrere Male bei denen bestellt.

Einziges Manko sind manchmal die astronomischen Preisunterschiede:wink: bei Spielen die gerade neu erscheinen. Da sollte man spielegrotte.de bevorzugen.

Aber sonst sehr zu empfehlen.

Edit: Musst mal auf die Kommentare zu den Spielen achten . Wie sehr da geschleimt wird.:lol: Die tun meistens so, als ob das nur bei gamesonly.at so wäre, dass die Ware in 2-3 Tagen da ist und alles gut geklappt hat.

Gmod
14.04.2008, 07:18
gameware.at ist auch noch sehr zu empfehlen!

DeadY
14.04.2008, 12:04
danke für die antworten ich werds aber bei gamesonly bestellen weil ut3 da wegen soner akktion am billiegsten ist^^
heißer tipp für alle die ut3 wollen^^ (http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/index.html?alphabet=&goto_site=&artikel_id_warenkorb=881&artikel_id=881&typ=&produktgruppe=&suchstring=&produktkategorie=PC+FSK+18&sort_by=&suchergebnisse=0&seite=1&aktion=Warenkorb&x=70&y=8)

Ich bin froh dass ich nich expressversand gemacht hab... weils da auch nicht schneller gewesen wäre^^
das spiel ich complet uncut auf mehreren sprachen installierbar (darunter natürlich englisch und deutsch) jedoch eine englische verpackung