Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : norskit.com....
masterkiller7
13.04.2008, 10:58
Hallo leute,
ich hab ne frage ob jemand schonmal erfahrungen mit den lieferzeiten des shops hatte.
Dort hab ich gertsern meine neue karte bestellt und es kam nur eine mail an in der nichts stand ob ich das ding auch wirklich bekomme.Ausserdem würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis die bestellung ankommt (hab nomalbestellunge gewählt).
Da ja leider im Forum nie einer online ist kann ich dort auf keine antwort hoffen!
Vielen dank schomal im voraus!
mfg
CaptainAwesome
13.04.2008, 11:14
Ich hab schon 2mal oder so bei norskit was bestellt und hab eg nur gute Erfahrung mit denen. Die Artikel warn nach ca. 2-3 Tagen schon da. Kommt halt drauf an obs lieferbar ist oder nicht
masterkiller7
13.04.2008, 11:16
Ich hab schon 2mal oder so bei norskit was bestellt und hab eg nur gute Erfahrung mit denen. Die Artikel warn nach ca. 2-3 Tagen schon da. Kommt halt drauf an obs lieferbar ist oder nicht
Cool also meine karte hatten die dan war die vorletze.
Jetzt wäre nur noch gut zuwissen ob du eine bestätigung bekommen hasst in der ausdrücklich steht das,dass Packet verschickt wird.
Ps: fals es wichtig is ich habe volgende zahlungs art gewählt: Bar- Nachname...
Edit: jetzt is diese Karte im Gelben bereich ich habe diese aber bestellt wie diese noch zu haben war bin ich von dieser lieferung verzögerung betroffen?
mfg
KILLBILL
13.04.2008, 11:27
Jetzt wäre nur noch gut zuwissen ob du eine bestätigung bekommen hasst in der ausdrücklich steht das,dass Packet verschickt wird.
Edit: jetzt is diese Karte im Gelben bereich ich habe diese aber bestellt wie diese noch zu haben war bin ich von dieser lieferung verzögerung betroffen?
mfg
wenn du die letzte lieferbare erwischt hast geht das sys. automatisch auf gelb.wenn du glück hast.ich habe nur positive erfahrung mit norskit.com gemacht.
Abrafaxe
13.04.2008, 11:30
mfg
ich bekomm immer noch ne sms wenn das paket an die post/dhl oder ähnlich übergeben wird.
nachnahme ist immer gut, denn kein paket dann auch keine kohle.
mfg
Abrafaxe
CaptainAwesome
13.04.2008, 11:32
Ich hab mal nachgeschaut wegen emails die ich bekommen habe und hab gesehen, dass ich zuerst eine bekommen habe in der szand das das Geld auf ihrem Konto angekommen sei und dann noch eine das die Ware das versandhaus verlassen hat, ich denke also das du auch so ähnlich benachrichtigt wirst
masterkiller7
13.04.2008, 18:59
Hasst nomal bestellung oder express gewählt?
Achja ich hab mal im Konte nachgeschaut...
Is noch nichts rauß gegangen steht in Klammern status: Neu...
CRYSISTENSE
14.04.2008, 12:18
Bei mir wars auch so. Guter shop.
masterkiller7
16.04.2008, 13:20
Empfänger: *****
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur Status von: 15.04.08 12:54 Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.Was kann ich darunter verstehen das ich noch 7 Werkstage warten muss?
Den wie gesagt ich benötige sie schnelll da auf meinem Rechner wichtige daten sind.... den ich hab meine karte verkauft wen diese noch 7 Tage brauch renne ich noch heute zum nächsten shop und hol mir ne 88gt
Sandbox_User
16.04.2008, 13:23
Empfänger: *****
Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur Status von: 15.04.08 12:54 Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.Was kann ich darunter verstehen das ich noch 7 Werkstage warten muss?
Den wie gesagt ich benötige sie schnelll da auf meinem Rechner wichtige daten sind.... den ich hab meine karte verkauft wen diese noch 7 Tage brauch renne ich noch heute zum nächsten shop und hol mir ne 88gt
das heisst du warst nicht da als dir das geliefert wurde, du kannst das abholen
Das Packt liegt bei der Post fuer dich und du solltest es einfach abholen und dafuer hast du 7 Tage Zeit
masterkiller7
16.04.2008, 13:30
Das Packt liegt bei der Post fuer dich und du solltest es einfach abholen und dafuer hast du 7 Tage Zeit
Das prob is nur ich hab weder ne karte noch sostwas im postfach liegen gehabt naja ich werd ma morgen meine ma zur Post schicken.. :D
Das ist ja komisch.Eigentlich solltest du aber was im Briefkasten haben.
Jo lass mal deine Mutti rennen zur Post:hammer:
masterkiller7
17.04.2008, 09:11
So war bei der Post das Packet...
Ich bin verblüft was das ding alles packt...:shock::shock::shock: