Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr noch...
Hi zusammen
ich wollte mal nen Thread eröffnen wo so alle alten spiele wieder genannt werden erfahrungen und bewertungen gesammelt werden alles drum und dran
ich fang mal an mit "Abenteuer auf der Lego Insel"^^ wenns einer kennt
ich finds voll krass :)
Joa...das war end geil...
Hey neue Mod idee: CryLego :D
Hi zusammen
ich wollte mal nen Thread eröffnen wo so alle alten spiele wieder genannt werden erfahrungen und bewertungen gesammelt werden alles drum und dran
Ich glaube ja und ich fands cool^^
Joa...das war end geil...
Hey neue Mod idee: CryLego :D
Es gibt ne Lego Map :)
Kennt ihr noch das N64?
Alle Multiplayer Spiele waren genial, vorallem MK64 *träum* immer mit Kumpelz 13Stunden durchgezockt ach das warn Zeiten.
Im Singleplayer erinner ich mich immer wieder gerne an Ocarina of Time, ach Ganondorf du wirst niemals Sterben:-D
Hab gestern erst wieder Ocarina of Time durchgezockt xD (zum 40sten mal )
ich füge hinzu N64 Super Mario 64 und Super Smash Bros. eins der besten Multiplayer games für N64 einfach HAMMA!!!!
Jo Mario Kart Online für den PC wäre echt ein geiler Verkaufsbruch für LAN´s Freaks^^
Joa unda das dann bis zu 64 Spieler pro map das wäre auf jedenfall ein verkaufsschlager(mit dder Grafik von crysis :D)
ich füge hinzu N64 Super Mario 64 und Super Smash Bros. eins der besten Multiplayer games für N64 einfach HAMMA!!!!
Boah wie dumm bin ich denn:mad:
Sind natürlich auch sehr sehr geile Games und Super Smash Bros. zock ich heut immer noch Online:lol:
Wer mal mit mir zocken will schreibt ne PM und ich erklär wie es geht^^ (Gamepad empfohlen)
Jo Mario Kart Online für den PC wäre echt ein geiler Verkaufsbruch für LAN´s Freaks^^
Man kann MK64 Online zocken per Emulator;-)
Und das Ruckelfrei.
-THRiLLiAL-
12.04.2008, 22:55
dieses fussballspiel für die nes / gameboy war und ist bis dato des witzigste soccer game, dass ich gespielt hab ^^
-> http://www.retro-gameshop.nl/Nes/worldcupboxed.jpg
-> http://www.planet-nintendo.de/img/articles/691/Nintendo-World-Cup-2.jpg
eishockey Ã* la wayne gretzky's auf der n64 war auch witzig (faulen stand ziemlich weit oben ;)
-> http://media.gamestats.com/gg/image/object/000/000765/gretzky3d_n64boxboxart_160w.jpg
-> http://www.xboxaddict.com/images/screenshots/1933.jpg
N46 4 ever > wird glaubig immer die beste konsole sein die es jemals gab.
Ob Mario64, Mario Kart oder zb Diddi Kong Racing .... 007 .. mission impossible oder Turok Rage Wars im Multiplayer.... da fallen mir die Zeiten so haargenau wieder ein. Zelda Ocraina of time.. Zelda Majoras Mask ( obwohl ich das zweitere erst gehasst habe)
Klassiker wie yoshis story... burner games wie Star Fox bzw Laylet Wars, Banjoo & kazzoie fand ich auch recht gut. fast jedes game war super. Dort gabs auch das beste F1 was jemals rauskam xD da konnte PS nich anstinken obwohl die mit Crash Bannicode und der Grand Toruismo serie super gut war.... ich könnte sooooo schweine viel auf zählen
Aber mal PC:
Projekt IGI
Swat 3
Rainbow 6
Operation Flashpoint
Sim´s ^^ ja ich habs gespielt
Cesar 3
Tony Hawk Pro Skater 3
Max Payne
......
Man kann MK64 Online zocken per Emulator;-)
Und das Ruckelfrei.
Lol echt?
Naja, besser wäre ein offizielle Game, mit den aktuellen normalen Grafikengine^^
so z.b. bei den neuen version für die Wii
N46 4 ever > wird glaubig immer die beste konsole sein die es jemals gab.
Diddi Kong Racing, Zelda Majoras Mask ( obwohl ich das zweitere erst gehasst habe)
Klassiker wie yoshis story... burner games wie Star Fox bzw Laylet Wars, Banjoo & kazzoie
......
Wie peinlich ich vergess die hälfte:???:
Naja schon spät xD
Lol echt?
Naja, besser wäre ein offizielle Game, mit den aktuellen normalen Grafikengine^^
so z.b. bei den neuen version für die Wii
Mein Mario Kart Wii sollte am 11 geliefert werden aber ist bis jetz noch nicht gekommen-.- ICH KÖNNT HEULEN!
Es gibt eine HL2 Mod die heist Mario Kart Source und soll wie MK64 sein nur mit der Source Engine. Die Mod kommt: "When its done" Die ist schon seit 3Jahren in Entwicklung hat aber erst 55% oder so:roll:
Achja: RETRO ROCKT SOWAS VON DERMAßEN!
MaLaGuTi
12.04.2008, 23:07
Link hast ne pm^^
Edit:
jaja N64 war meine erste richtige Konsole.. *träum* (wenn man den C64 mal nicht mitrechnet =b)
die Pixelhaufen.... das war noch ein feeling!!^^ Super Smash Brothers jeden Tag mit Freunden gezockt... das sind Erinnerunge...^^
Link hast ne pm^^
Edit:
jaja N64 war meine erste richtige Konsole.. *träum* (wenn man den C64 mal nicht mitrechnet =b)
die Pixelhaufen.... das war noch ein feeling!!^^ Super Smash Brothers jeden Tag mit Freunden gezockt... das sind Erinnerunge...^^
So du hast jetz ne PM und dann wird endlich mal wieder gezockt =D ( hab seit 3 Monaten nich mehr gezockt-.- )
Link hast ne pm^^
Edit:
Jo, super smash bos. ist echt der hammer gewesen und dann noch super smash bos. melee, oh man kann ich mich noch daran erinnern, wo wir alle freigeschaltet haben und uns so dermaßen gefreut haben XD
Mein kumpel hat als Motto "Hat zwar ne graussame Grafik, aber gerade die Games machen am meisten Bock":roll:
kennt einer noch Dungeon Keeper für den PC? mein erstes Strategy Spiel und sowas von geil! zocke ich heute noch!:-D
Jo, super smash bos. ist echt der hammer gewesen und dann noch super smash bos. melee, oh man kann ich mich noch daran erinnern, wo wir alle freigeschaltet haben und uns so dermaßen gefreut haben XD
Ich zock Meelee zur Zeit auf Profesioneller Stufe8)
Mit Wavedashing und allen Pi Pa Po hier ein Video: http://youtube.com/watch?v=t9sa8133NBI
/Edit: Das Video is eher so was mit SSBM möglich ist, das kann kein Spieler mit seinen Geist und Fingern bewältigen ;)
Mein kumpel hat als Motto "Hat zwar ne graussame Grafik, aber gerade die Games machen am meisten Bock":roll:
kennt einer noch Dungeon Keeper für den PC? mein erstes Strategy Spiel und sowas von geil! zocke ich heute noch!:-D
Deswegen machen Nintendo Games am meisten Spaß:smile:
Mit DK konnte ich mich noch nie anfreunden, weis nich wieso:???:
Nintendo 64... hach...
Super Mario 64 war ein Instant Classic, einfach hammer das Spiel.
Smash Brothers, einer DER beiden Games mitm paar Kumpels.
Mario Kart 64, das andere Game ;)
Ich war so übelst PG in Smash Brothers und Mario Kart, da hab ich echt alle weggenuppelt. Ich hab den ganzen Tag gespielt, ich hätte mal ESL spielen müssen :D
Wish a had a Wii...
Ich war so übelst PG in Smash Brothers und Mario Kart, da hab ich echt alle weggenuppelt. Ich hab den ganzen Tag gespielt, ich hätte mal ESL spielen müssen :D
Au ja ne ESL für Meelee, Brawl oder Smash das wär geil:shock:
*schnell zum Patentamt renn*
Frantichek
13.04.2008, 01:56
Nintendo 64... hach...
Super Mario 64 war ein Instant Classic, einfach hammer das Spiel.
Smash Brothers, einer DER beiden Games mitm paar Kumpels.
Mario Kart 64, das andere Game ;)
Wish a had a Wii...
Boah ja, da kommen bei mir auch die ganzen Erinnerungen. Da hat Zocken noch richtig Spaß gebracht :P . Unbeschreiblich, was ich da für Gefühle entwickle xD
Alles mit Mario, es hat so unglaublich Spaß gebracht. Selbst für den Gamecube hab ich mir noch Super Smash Bros. geholt und es dann mit meinem Kumpel die Nacht durchgezockt.
Heute spielen meine Jungs und ich es auch noch, wenn wir uns treffen. Zwar nich mehr so intensiv, aber schon... ein bisschen ;) So ein Spaß, kann ich nur jedem empfehlen .
Welchen Smash Bros. Akteur habt ihr denn immer benutzt/benutzt ihr ? (auf der N64/ Gamecube)
Hab bisher immer den Allrounder Mario bevorzugt :grin:. Aufm Cube später immer Doctor Mario, den man freispielen konnte.
Ach jaaa.. da gäb's noch so viel zum schwärmen...
Hat irgendwer von euch schon Super Mario Galaxi (Wii) oder den Vorgänger Super Mario Sunshine (Cube) gespielt ?
Ich sag nur :
WIZARD OF WAR
Das gabs damals als Modul fuer in den C64 zu stecken...
hab mir da die augen dran eckig gezockt.
Hier mal n Bild fuer die die es vielleicht noch kennen...
http://spyhunter007.com/Images/wizard_of_war_high_score.jpg
Number23
13.04.2008, 10:00
Welchen Smash Bros. Akteur habt ihr denn immer benutzt/benutzt ihr ? (auf der N64/ Gamecube)
Hab bisher immer den Allrounder Mario bevorzugt :grin:. Aufm Cube später immer Doctor Mario, den man freispielen konnte.
Ach jaaa.. da gäb's noch so viel zum schwärmen...
Hat irgendwer von euch schon Super Mario Galaxi (Wii) oder den Vorgänger Super Mario Sunshine (Cube) gespielt ?
Also bei Melee hab ich die meiste Zeit mit Ganondorf gezockt.
Galaxi und Sunshine hab ich auch und ich muss sagen Galaxi ist einfach HAMMERGEIL
mal so ne zwischenfrage wie kann man so bilder hier einfügen würde mal paar screens von alten games reinpacken hier in den thread
CaptainAwesome
13.04.2008, 10:10
Mario Kart 64 war immernoch des geilste^^ Hab gestern MK Wii gekauft, kann ich nur empfehlen is end geil:)
Super Mario 64 war ich auch ewig lang am Sternesammeln^^
PS: Alle alten Mario Spiele warn geil;-)
Ich zock mit Luigi, der kann geil Wavedashn und ist sehr gut der KRaft und er hält viel aus.
Also bei Melee hab ich die meiste Zeit mit Ganondorf gezockt.
Galaxi und Sunshine hab ich auch und ich muss sagen Galaxi ist einfach HAMMERGEIL
Wenn man mit Ganon umgehn kann is er ein sauschwerer Gegner
Galaxy is einfach soooo genial ich hab alle regulären Sterne (120) und das 3 mal:grin:
Sunshine fand ich auch geil aber da hat mir irgendetwas besonderes gefehlt aber der lezte Boss, das war geil aber einfach und die Grafik beim lezten Boss soooo genial da hat man endlich mal gesehn was die Gamecube drauf hat.
Ich habe immer mit Mario alle übern Tisch gezogen, hey, ich war so krass :D Mit den Feuerbällen, und diesem Münzen-Schlag nach oben ;) Ich hätte soo gerne eine Wii und Super Mario Galaxy und Mario Kart Wii und Super Smash Brothers Brawl >.< Ich will will will... :evil2:
Das gute an den dreien, die sind immernoch genauso gut wie früher :)
Super Mario 64 habe ich auch ewig gespielt, nachher als es nur noch diese Münzsterne gab... puh, aber wers nie geschafft hat, gehört an den Nintendo rangesetzt und nachgeholt!
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Super Mario 64 fürn Pc gibt, wenn man irgendwas emuliert, weiß da jemand was drüber?
Number23
13.04.2008, 12:26
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es Super Mario 64 fürn Pc gibt, wenn man irgendwas emuliert, weiß da jemand was drüber?
joar das geht hab ich auch schon mal gemacht weiß aber nicht mehr genau wie die Seite heißt, musst du einfach mal googln oder so
Battle Isle (2)
Vor paar Wochen nochmal durchgespielt :O .
Frantichek
13.04.2008, 13:23
Ich habe immer mit Mario alle übern Tisch gezogen, hey, ich war so krass :D Mit den Feuerbällen, und diesem Münzen-Schlag nach oben .
Ja, der Münzschlag hat meine Gegner auch immer geärgert :grin:. Aber hat leider wenig % gemacht, bzw Schaden angerichtet.
Die Emu's spielen wir auch noch am Rechner. Aber auch nur, weil keiner mehr 'ne N64 hat :).
Hast glei ne PM ;)
Counter233
13.04.2008, 14:18
Ich bevorzuge immernoch Link, aber ich hatte da so meine 4 Charaktere. Meine Rangliste:
1. Link
2. Captain Falcon
3. Der Elektrotyp, weiß namen nicht mehr :D
4. Fox
Mit den anderen hab ich nie gespielt :D
Bhuddabrot
13.04.2008, 14:21
Hi zusammen
das spiel war soooooo geil!!! einfach hammer!!! ich hatte die inselkarte anna tür kleben^^
3. Der Elektrotyp, weiß namen nicht mehr :D
Mit den anderen hab ich nie gespielt :D
WTF? Wer is der Elektro Typ?
Meinst du Ness? Der Junge mit den "Zauberkräften"?
Oder Pikachu oder Pichu?
Ich bin verwirrt
Oder Pikachu oder Pichu?
Ich bin verwirrt
Ich denk er meint Megaman
gabs auf Nntendo 64 und Supernintendo
Bloodsucker78
15.04.2008, 06:03
c64 archon das erste strategie spiel von mir
http://gotcha.classicgaming.gamespy.com/archon.jpg
Archon erinnert mich sehr an Schach, strange8-)
Bloodsucker78
16.04.2008, 08:23
http://www.vgmuseum.com/scans/scans5/Archon.jpg
ja das spielfeld hat was von schach wenn 2 figuren aufeinander getroffen sind und es zum kampf kam
sa das dann so aus mann konnte dann noch n elemet (feuer wasser erde ) beschwören das dann für dich gekämpft hat , oder eine geschlagene figur wieder aufs spielfeld holen !!!
hier kannste archon im browser spielen !!!
http://c64s.com/game/128/archon/
http://www.vintagecomputing.com/wp-content/images/archon/archon_battlescreen_large.gif
Treezero
17.04.2008, 11:44
Snowboard Kids aufm N64, krasser mp fun. greetz
Goenteman
17.04.2008, 12:20
ich hatte ab Atari2600 keine konsolen mehr und habe sie nie vermisst...
Dafür hatte ich c64 oder dann meine freundin Amiga ^^
- dune 2 war ein zucht, ganze nacht durchgezogt und ohne schlaff in die schule... pfff, das waren zeiten
- sowie civilisation... hammergeil
- ports of call
- 1869
- north & south ( der grund warum ich heute sehr gerne company of heroes spiele ...
Counter233
17.04.2008, 13:07
Oder Pikachu oder Pichu?
Ich bin verwirrt
Ok eher nicht Elektro, der "Plasmafreak" :D Der auch nen Flammenwerfer hat und solche Kugeln ausm ***** ablässt und der seinen Energieball aufladen kann :D Jetzt müsstest du es wissen.
Ach ja Kirby war auch geil :D
Flying_Dragon
17.04.2008, 13:10
Ok eher nicht Elektro, der "Plasmafreak" :D Der auch nen Flammenwerfer hat und solche Kugeln ausm ***** ablässt und der seinen Energieball aufladen kann :D Jetzt müsstest du es wissen.
Ach ja Kirby war auch geil :D
meinst du samus??
gehe mal davon aus^^
Bloodsucker78
17.04.2008, 13:14
samus ist aber ne frau also nicht der sondern die ;-)
samus ist aber ne frau also nicht der sondern die ;-)
Jupp =)
Aber wenn man nicht umbedingt danach gegooglet hat oder Metroid Prime Fusion , Metroid Prime 1, Metroid Prime 2 und MP3 gespielt hat kann nicht wissen das Samus Aran eine Frau ist ;)
Bloodsucker78
17.04.2008, 14:07
bei super metroid konnte man samus im badeanzug bestaunen mann musste es nur schnell und zu 100% durchspielen !!!!:wink::D:twisted:
samus im badeanzug link:
http://www.youtube.com/watch?v=Oi3ZGQ5uhRQ
bei super metroid konnte man samus im badeanzug bestaunen mann musste es nur schnell und zu 100% durchspielen !!!!:wink::D:twisted:
samus im badeanzug link:
http://www.youtube.com/watch?v=Oi3ZGQ5uhRQ
Stimmt, vergessen:roll:
Ich befasse mich aber eher mit der ganzen Geschichte um Zelda :p
Counter233
17.04.2008, 14:32
Ja genau Samus. Ist auch ganz lustig, auch ganz mächtig aber Link toppt niemand :D
Bloodsucker78
17.04.2008, 14:50
da hab ich leider noch kein bild (link in unterhose ) bääääää wer will dat denn sehen :wink:!!!
zelda hab ich auf dem supernintendo verschlungen
den ersten teil auf dem n64 hab ich auch durch windwaker hab ich bis zur hälfte ungefähr gespielt !!
und auf n gameboy hab ich auch 2-3 dungeons durchgehabt :smile:
link fürs zelda zoggen im browser (nes)
http://www.nesplay.com/play/Legend_of_Zelda.html
link fur zelda 2 zoggen im browser (nes)
http://www.nesplay.com/play/Legend_of_Zelda_2_-_Adventure_of_Link.html